The Duke Spirit – ranked & rated

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben Rank the Records The Duke Spirit – ranked & rated

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 24)
  • Autor
    Beiträge
  • #77525  | PERMALINK

    ragged-glory

    Registriert seit: 22.03.2007

    Beiträge: 11,762

    1. Neptune * * * * 1/2
    2. Cuts Across The Land * * * *
    3. Bruiser * * * *
    4. Roll, Spirit, Roll * * * 1/2

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
      Werbung
      #8139037  | PERMALINK

      Anonym
      Inaktiv

      Registriert seit: 01.01.1970

      Beiträge: 0

      Yep, sehe ich ähnlich.

      1. Neptune * * * * ½
      2. Cuts Across The Land * * * *
      3. Bruiser

      Für Sterne ist es bei Bruiser für mich noch zu früh, aber definitiv schwächer als die ersten zwei Alben.
      Roll, Spirit, Roll würde ich eher als EP einsortieren.

      --

      #8139039  | PERMALINK

      ragged-glory

      Registriert seit: 22.03.2007

      Beiträge: 11,762

      So hörenswert „Bruiser“ ist, an das Debüt wird es nicht rankommen, soviel steht für mich schon fest. „Roll, Spirit, Roll“ führt die Band selbst als „Mini-Album“, daher meine Berücksichtigung.

      --

      #8139041  | PERMALINK

      Anonym
      Inaktiv

      Registriert seit: 01.01.1970

      Beiträge: 0

      Ragged GlorySo hörenswert „Bruiser“ ist, an das Debüt wird es nicht rankommen, soviel steht für mich schon fest.

      Momentan bin ich mir nicht mal sicher, ob ich die LP als „hörenswert“ bezeichnen würde.

      „Roll, Spirit, Roll“ führt die Band selbst als „Mini-Album“, daher meine Berücksichtigung.

      Ach, was wissen die schon… ;-)

      --

      #8139043  | PERMALINK

      sweetheart
      trouble loves me

      Registriert seit: 17.09.2003

      Beiträge: 6,830

      Spaceman SpiffMomentan bin ich mir nicht mal sicher, ob ich die LP als „hörenswert“ bezeichnen würde.

      Kenne sie zwar noch nicht, aber ähnliches befürchte ich, nach dem relativ blassen Eindruck der beiden Singles, leider auch.

      „Roll, Spirit, Roll“ ist eine EP.

      --

      My favourite 45s and LPs of all time.
      #8139045  | PERMALINK

      Anonym
      Inaktiv

      Registriert seit: 01.01.1970

      Beiträge: 0

      SweetheartKenne sie zwar noch nicht, aber ähnliches befürchte ich, nach dem relativ blassen Eindruck der beiden Singles, leider auch.

      Welche beiden Singles meinst Du?
      Surrender und…?

      --

      #8139047  | PERMALINK

      sweetheart
      trouble loves me

      Registriert seit: 17.09.2003

      Beiträge: 6,830

      Spaceman SpiffWelche beiden Singles meinst Du?
      Surrender und…?

      Kusama. Stimmt, ist ja lt. Titel auch eine EP. Irgendwie sind diese 3-Track-Formate immer grenzwertig einzuordnen, deswegen hatte ich sie als Single kategorisiert. Mich würde interessieren, wie die neuen Songs bei der aktuellen Tour funktionieren. Vielleicht entstehen noch ein paar Erlebnisberichte (Hat?) in der Konzertsektion.

      --

      My favourite 45s and LPs of all time.
      #8139049  | PERMALINK

      sweetheart
      trouble loves me

      Registriert seit: 17.09.2003

      Beiträge: 6,830

      1. Cuts Across The Land * * * * ½
      2. Neptune * * * * ½

      Würde mich sehr wundern, wenn „Bruiser“ ähnliche Klasse aufweist.

      --

      My favourite 45s and LPs of all time.
      #8139051  | PERMALINK

      Anonym
      Inaktiv

      Registriert seit: 01.01.1970

      Beiträge: 0

      SweetheartKusama.

      Die EP gefällt mir sogar ganz gut.
      Northbound und Everybody’s Under Your Spell sind für mich auch die stärksten Stücke auf der LP.

      --

      #8139053  | PERMALINK

      latho
      No pretty face

      Registriert seit: 04.05.2003

      Beiträge: 36,823

      1. Cuts Across The Land * * * *
      2. Neptune * * * 1/2

      --

      If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
      #8139055  | PERMALINK

      one-be-lo

      Registriert seit: 03.04.2006

      Beiträge: 5,138

      Cuts Across The Land ****
      Neptune ****1/2
      Bruiser ****

      --

      #8139057  | PERMALINK

      Anonym
      Inaktiv

      Registriert seit: 01.01.1970

      Beiträge: 0

      Roll, Spirit, Roll * * * *
      Cuts Across The Land * * *

      --

      #8139059  | PERMALINK

      Anonym
      Inaktiv

      Registriert seit: 01.01.1970

      Beiträge: 0

      1. Cuts Across The Land * * * * 1/2
      2. Neptune * * * *
      3. Bruiser * * * 1/2

      --

      #8139061  | PERMALINK

      hat-and-beard
      dial 45-41-000

      Registriert seit: 19.03.2004

      Beiträge: 20,413

      1. „Cuts Across The Land“
      2. „Neptune“
      3. „Bruiser“

      1.-2. * * * * ½
      3. * * * ½

      --

      God told me to do it.
      #8139063  | PERMALINK

      norbert

      Registriert seit: 08.07.2002

      Beiträge: 2,169

      1. Cuts Across The Land * * * * 1/2
      2. Bruiser * * * *
      3. Neptune * * * 1/2 (1/2 Stern Abzug aufgrund Lielas inflationärem Einsatz der „Uuuhs“ und „Uhuus“)

      --

      Blog: http://noirberts-artige-fotos.com Fotoalbum: Reggaekonzerte im Berlin der frühen 80er Jahre http://forum.rollingstone.de/album.php?albumid=755
    Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 24)

    Schlagwörter: 

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.