The Doors – Original Radio Promo Doppel LP

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Das Vinyl-Forum The Doors – Original Radio Promo Doppel LP

Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Autor
    Beiträge
  • #22933  | PERMALINK

    takeshi

    Registriert seit: 19.03.2005

    Beiträge: 16

    Hallo an alle,
    die „Weird Scenes Inside The Gold Mine“ kam mir als Radio Station Copy zugeflogen.
    Wollte mal den Wert der Platte erfragen.
    US Pressung von 1972in fast tadellosem Zustand.
    Kann mir jemand weiterhelfen?
    Ich habe bei dieser Platte so ein komisches Gefühl, glaube die ist sehr selten.
    Also bis später!
    T

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #2704089  | PERMALINK

    takeshi

    Registriert seit: 19.03.2005

    Beiträge: 16

    Kann mir jemand sagen ob diese PLATTE 5 Euro oder 500 Euro Wert ist. :confused:

    --

    #2704091  | PERMALINK

    whole-lotta-pete

    Registriert seit: 19.05.2003

    Beiträge: 17,435

    Ich kann dir da nicht helfen. Allerdings gibt es für solche Anfragen oder Diskussionen eine extra Ecke, siehe hier:
    Raritäten! Raritäten?

    --

    RadioStoneFm.de[/URL][/SIZE][/COLOR][/SIZE]
    #2704093  | PERMALINK

    anne-pohl

    Registriert seit: 12.07.2002

    Beiträge: 5,438

    TakeshiKann mir jemand sagen ob diese PLATTE 5 Euro oder 500 Euro Wert ist. :confused:

    Warum willst Du das wissen? Hauptsache, die Platte gefällt Dir.

    --

    #2704095  | PERMALINK

    beatlebum

    Registriert seit: 11.07.2002

    Beiträge: 8,107

    Anne PohlWarum willst Du das wissen? Hauptsache, die Platte gefällt Dir.

    Wenn die wertvoll ist, könnte er sie verhökern und für wenig Geld bei Caiman eine Nachpressung bestellen.

    --

    Captain Beefheart to audience: Is everyone feeling all right? Audience: Yeahhhhh!!! awright...!!! Captain Beefheart: That's not a soulful question, that's a medical question. It's too hot in here.
    #2704097  | PERMALINK

    anne-pohl

    Registriert seit: 12.07.2002

    Beiträge: 5,438

    Der Köder war eigentlich nicht für Dich gedacht, Beatle. ;)

    --

    #2704099  | PERMALINK

    beatlebum

    Registriert seit: 11.07.2002

    Beiträge: 8,107

    Anne PohlDer Köder war eigentlich nicht für Dich gedacht, Beatle. ;)

    Dito :)

    --

    Captain Beefheart to audience: Is everyone feeling all right? Audience: Yeahhhhh!!! awright...!!! Captain Beefheart: That's not a soulful question, that's a medical question. It's too hot in here.
    #2704101  | PERMALINK

    anne-pohl

    Registriert seit: 12.07.2002

    Beiträge: 5,438

    :narr:

    --

    #2704103  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Ich würde auf etwas im Bereich von 50 € tippen, wenn es ein Whitelabel Promo ist. Vielleicht hast Du aber auch Glück und bekommst bei ebay mehr. Ist aber eben nur ein Best Of Sampler und wirklich gesucht sind nur die frühen Elektra Promo LPs.

    --

    #2704105  | PERMALINK

    takeshi

    Registriert seit: 19.03.2005

    Beiträge: 16

    kramerIch würde auf etwas im Bereich von 50 € tippen, wenn es ein Whitelabel Promo ist. Vielleicht hast Du aber auch Glück und bekommst bei ebay mehr. Ist aber eben nur ein Best Of Sampler und wirklich gesucht sind nur die frühen Elektra Promo LPs.

    Thanx Kramer

    --

    #2704107  | PERMALINK

    takeshi

    Registriert seit: 19.03.2005

    Beiträge: 16

    Anne PohlWarum willst Du das wissen? Hauptsache, die Platte gefällt Dir.

    Je mehr ich mit Frauen zu tun habe, um so weniger verstehe ich sie! :confused:

    --

Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.