The Delines

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 18)
  • Autor
    Beiträge
  • #10817887  | PERMALINK

    beatgenroll

    Registriert seit: 21.06.2016

    Beiträge: 40,787

    The imperial ***

    --

    Jokerman. Jetzt schon 70 Jahre Rock 'n' Roll
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #10817897  | PERMALINK

    onkel-tom

    Registriert seit: 23.02.2007

    Beiträge: 42,929

    Es war zu befürchten. Dem kann ich (natürlich) überhaupt nicht zustimmen. Wo du Langeweile hörst (schriebst du so oder so ähnlich an andere Stelle), höre ich großartige Songs. Eine sehr schöne Lead Stimme, toll aber nicht zu üppig instrumentiert. Für eine Wertung hab ich sie noch nicht genug gehört aber ein Stern mehr wird es wohl werden.

    --

    Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.
    #10817901  | PERMALINK

    beatgenroll

    Registriert seit: 21.06.2016

    Beiträge: 40,787

    Tomses, heb sie halt höher oder gar in Deine bald zu erwartenden TOP379. B-) Eine manchmal richtig fade, langweilige Angelegenheit. Kaum Wechsel, immer ein und ziemlich derselbe Song, ja!! Die Sängerin ist nicht sooo gut. Außer dem Titellied und 2-4 Liedern mehr bleibt recht wenig hängen. That’s it. Man kann sie hören, aber sie ist ziemlich mittelmäßig. Ein Album ohne Wagnisse.

    --

    Jokerman. Jetzt schon 70 Jahre Rock 'n' Roll
    #10817905  | PERMALINK

    onkel-tom

    Registriert seit: 23.02.2007

    Beiträge: 42,929

    Remember Gus Backus …..  B-)

    --

    Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.
    #10817909  | PERMALINK

    pipe-bowl
    Moderator
    Cookie Pusher

    Registriert seit: 17.10.2003

    Beiträge: 69,753

    The Imperial ****1/2

    Die Sängerin sehr gut. Hervorragende Songs in Reihe, sehr geschmackvoll arrangiert. Wenn so „Zahmrock“ geht, dann gerne mehr davon.

    --

    there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
    #10817911  | PERMALINK

    onkel-tom

    Registriert seit: 23.02.2007

    Beiträge: 42,929

    :good:

    --

    Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.
    #10818087  | PERMALINK

    go1
    Gang of One

    Registriert seit: 03.11.2004

    Beiträge: 5,625

    pipe-bowlThe Imperial ****1/2
    Die Sängerin sehr gut. Hervorragende Songs in Reihe, sehr geschmackvoll arrangiert.

    Da schließe ich mich an – ein Album voller unvergesslicher Stories und Charaktere, nuanciert präsentiert.

    --

    To Hell with Poverty
    #10818099  | PERMALINK

    themagneticfield

    Registriert seit: 25.04.2003

    Beiträge: 33,921

    The Imperial **

    --

    "Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
    #10818109  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    2019: The Imperial * * * *

    Irgendwie ein kleines Forums-Phänomen, trotzdem wird doch der eine oder andere hier bereits früher eingestiegen sein oder?

    --

    #10818115  | PERMALINK

    go1
    Gang of One

    Registriert seit: 03.11.2004

    Beiträge: 5,625

    grievousangel2019: The Imperial * * * *
    Irgendwie ein kleines Forums-Phänomen, trotzdem wird doch der eine oder andere hier bereits früher eingestiegen sein oder?

    Colfax habe ich noch nicht oft genug gehört, um es besternen zu wollen, aber es ist auf jeden Fall auch ein schönes Album (nach meinem ersten Eindruck vielleicht ein bisschen schwächer als The Imperial). In Sommers Umfrage 2014 ist das Album nur einmal genannt worden, und zwar von Joshua Tree.

    --

    To Hell with Poverty
    #10818117  | PERMALINK

    fuse

    Registriert seit: 18.10.2007

    Beiträge: 658

    Klar doch, aber mir sind nur zwei weitere Veröffentlichungen von der Band bekannt

    Colfax****
    Scenic Sessions***1/2
    The Imperial****

    --

    .
    #10818949  | PERMALINK

    kinkster
    Private Investigator

    Registriert seit: 12.10.2012

    Beiträge: 46,517

    Colfax ****
    The Imperial ****

    Wobei ich „The Imperial“ leicht besser höre als das ebenfalls tolle Debut, die „Scenic Sessions“ muss ich mir noch holen.

    --

    Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 25.04.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 17: 2024 #01
    #10818985  | PERMALINK

    snowball-jackson

    Registriert seit: 09.11.2008

    Beiträge: 3,174

    Colfax ****
    Scenic Sessions ***1/2
    The Imperial ****

    Für mich liegt „Colfax“ vorne. Vielleicht weil ich sie damals schon durch Xerxes und Joshua-Tree kennengelernt und lieb gewonnen habe.

    --

    you can't win them all
    #10819595  | PERMALINK

    joshua-tree
    Back from the Grave

    Registriert seit: 17.05.2005

    Beiträge: 17,455

    Colfax * * * *

    The Imperial * * * *

    Die Scenic Sessions habe ich leider verpasst. Ich bin durch Willy Vlautin auf die Band aufmerksam geworden.

    --

    #11734729  | PERMALINK

    snowball-jackson

    Registriert seit: 09.11.2008

    Beiträge: 3,174

    snowball-jacksonColfax ****
    Scenic Sessions ***1/2
    The Imperial ****
    Für mich liegt „Colfax“ vorne. Vielleicht weil ich sie damals schon durch Xerxes und Joshua-Tree kennengelernt und lieb gewonnen habe.

    Update:
    Colfax ****
    Scenic Sessions ***1/2
    The Imperial ***1/2
    The Sea Drift ***1/2

    --

    you can't win them all
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 18)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.