The Cult – Sonic Temple

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Autor
    Beiträge
  • #10561882  | PERMALINK

    karmacoma
    Spin The Black Circle

    Registriert seit: 25.07.2008

    Beiträge: 7,377

    01. Sun King *****
    02. Fire Woman ****1/2
    03. American Horse ****
    04. Edie (Ciao Baby) *****
    05. Sweet Soul Sister ****1/2

    06. Soul Asylum ****1/2
    07. New York City ****
    08. Automatic Blues ***1/2
    09. Soldier Blue ***1/2
    10. Wake Up Time For Freedom ***1/2

    ****1/2

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #10561886  | PERMALINK

    beatgenroll

    Registriert seit: 21.06.2016

    Beiträge: 40,794

    Endlich mal einer, der die Daumen bei diesem exzellenten Album hoch hebt!! :yahoo:

    --

    Jokerman. Jetzt schon 70 Jahre Rock 'n' Roll
    #10561896  | PERMALINK

    beatgenroll

    Registriert seit: 21.06.2016

    Beiträge: 40,794

    karmacoma05. Sweet Soul Sister ****1/2

    Dies gar mein TOP. Die erste Seite ist schier fantastisch gut, zweite fällt dagegen etwas ab, ja.

     

    --

    Jokerman. Jetzt schon 70 Jahre Rock 'n' Roll
    #10561920  | PERMALINK

    karmacoma
    Spin The Black Circle

    Registriert seit: 25.07.2008

    Beiträge: 7,377

    beatgenroll

    karmacoma05. Sweet Soul Sister ****1/2

    Dies gar mein TOP. Die erste Seite ist schier fantastisch gut, zweite fällt dagegen etwas ab, ja.

     

    Ja, Sweet Soul Sister mit sehr starken 4,5 Sternen, wie auch bei American Horse ist bei ihm noch ein halber mehr drin, mal sehen, manchmal entscheiden da die Tagesform und Nuancen. Wirklich schade, daß der Band auf der Schlussgeraden etwas die Luft ausgeht, da fehlt mir der letzte Kick in den Songs, die etwas zu routiniert daherkommen.

    zuletzt geändert von karmacoma

    --

    #10561958  | PERMALINK

    paul-p
    Ewige Blumenkraft!

    Registriert seit: 30.04.2018

    Beiträge: 477

    Ich hebe auch meinen Daumen! :good: Die Einzelbewertung folgt…

    --

    Ich bin auch immer für die Abwechslung. Dat gepflegte Stumpfe neben dem übertrieben Komplizierten. (Peter Hein)
    #11492733  | PERMALINK

    klausk

    Registriert seit: 17.05.2008

    Beiträge: 19,256

    Sun King *****
    Fire Woman ****1/2
    American Horse ****
    Edie (Ciao Baby) *****
    Sweet Soul Sister *****
    Soul Asylum ****1/2
    New York City ***1/2
    Automatic Blues ***
    Soldier Blue ***1/2
    Wake Up Time For Freedom ****

    Gesamtwertung: ****1/2- (4,20) (4,26 z)

    Platz 2 im The Cult-Alben-Ranking

    --

    There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird
    #11493147  | PERMALINK

    sokrates
    Bound By Beauty

    Registriert seit: 18.01.2003

    Beiträge: 18,957

    Siehst Du, Doc, noch jemand, der die zweite Seite schwächer als die erste bewertet. Das meinte ich.

    --

    „Weniger, aber besser.“ D. Rams
    #11493155  | PERMALINK

    beatgenroll

    Registriert seit: 21.06.2016

    Beiträge: 40,794

    sokrates    Siehst Du, Doc, noch jemand, der die zweite Seite schwächer als die erste bewertet. Das meinte ich.

    Sokra, ich kenne das „Problem“ hier seit Jahren. Sagen viele, was ich weiß: die Mehrheit. Da habe ich mal eben eine Mindermeinung.

    --

    Jokerman. Jetzt schon 70 Jahre Rock 'n' Roll
    #11493161  | PERMALINK

    sokrates
    Bound By Beauty

    Registriert seit: 18.01.2003

    Beiträge: 18,957

    beatgenroll

    sokrates Siehst Du, Doc, noch jemand, der die zweite Seite schwächer als die erste bewertet. Das meinte ich.

    Sokra, ich kenne das „Problem“ hier seit Jahren. Sagen viele, was ich weiß: die Mehrheit. Da habe ich mal eben eine Mindermeinung.

    Das ist auch völlig okay, Doc. Wenn die Platte Dich durchgehend kickt, wunderbar. Ich hatte in Klaus Bewertung nur einen klaren Beleg für meine Einschätzung erkannt.

    --

    „Weniger, aber besser.“ D. Rams
Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)

Schlagwörter: , ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.