Best Records 2020-2025

Ansicht von 5 Beiträgen - 16 bis 20 (von insgesamt 20)
  • Autor

hurley

@irrlicht: Die Maruja hat ja ordentlich gepunktet bei Dir. Interessante Liste auch- besonders, dass dir „For The First Time“ mehr zusagt als „Ants“. Hätte ich nie vermutet, weil „Ants“ in vielerlei Hinsicht doch subtiler ist.

--

Well...you like flowers and I like liqour
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #12598721  | PERMALINK

irrlicht
    Nihil

hurley Die Maruja hat ja ordentlich gepunktet bei Dir. Interessante Liste auch- besonders, dass dir „For The First Time“ mehr zusagt als „Ants“. Hätte ich nie vermutet.

Ja, Maruja hat mich sehr beeindruckt, ich muss auch mal die ganzen EPs nachholen vor 2025.

Zu BCNR: Ich wusste, dass es auffällt. Es ist aber ganz anders: Ich kenne „Ants from up there“ schlicht noch nicht. So eine seltsame Lücke und ich weiß, dass es mir sicher gefällt, aber bisher kam immer was dazwischen.

--

Hold on Magnolia to that great highway moon
    #12598727  | PERMALINK

atom
    Moderator

hurley @atom: Tolle Liste auch. 3x Thyshawn Sorey in der Top 10 ist ein Statement. „Mesmerism“ darf ich nach langer Verhandlung auch endlich mein nennen (auf Vinyl). Warpaint muß ich wohl nochmal auflegen. Ich hatte das Album als eher enttäuschend abgespeichert aber glücklicherweise noch nicht verkaufen können, so das es noch in meiner Sammlung befindet. Werde ich mal nachhören. „Sometimes I Might Be Introvert“ ist auch mein Fave Little Simz Album. Von den * * * * * habe ich eine mehr und ich hoffe, dass bis 20230 noch mindestens eine Handvoll dazukommen.

Das Warpaint-Album hat mich am Anfang auch etwas unbeeindriuckt gelassen, es ist dann aber enorm in meiner Gunst gestiegen und ist sogar zu meinem meistgehörten Warpaint-Album geworden. Nicht mehr vergleichbar mit ihren Anfängen aber auf andere Weise beeindruckend.

--

Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...
    #12599005  | PERMALINK

hurley

@irrlicht: Jedenfalls beneidenswert dieses Album nochmals neu entdecken zu dürfen.

@atom
    : Danke. Ich werde mir das Album demnächst mal wieder anhören. Existiert die Band eigentlich noch?

--

Well...you like flowers and I like liqour
    #12599031  | PERMALINK

atom
    Moderator

hurley
    @atom: Danke. Ich werde mir das Album demnächst mal wieder anhören. Existiert die Band eigentlich noch?

Offiziell ist keine Auflösung bekanntgegeben worden; es wirkt aber so, als sei Warpaint nach Common Blue im März 2024 in eine offene Pause gegangen.

--

Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...
Ansicht von 5 Beiträgen - 16 bis 20 (von insgesamt 20)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.