The ALLMAN BROTHERS 2008

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 19)
  • Autor
    Beiträge
  • #45245  | PERMALINK

    masureneagle

    Registriert seit: 05.11.2004

    Beiträge: 1,562

    15. Juli 2008
    Stuttgart Killesberg

    beim Gig von GOV’T MULE im LKA LONGHORN hing eine Zettel „In Vorbereitung“
    aber die Tinte auf dem Vertrag ist wohl schon trocken
    mal sehen obs klappt

    vielleicht entschädigt der Auftritt der ALLMAN BROTHERS BAND etwas für den Betriebsausflug von GOV’T Mule…

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #5789301  | PERMALINK

    mc-weissbier
    Elwetritschesammler

    Registriert seit: 29.06.2005

    Beiträge: 8,612

    masureneagle … etwas für den Betriebsausflug von GOV’T Mule…

    ???

    --

    It's only Rock'n Roll but I like it ---------------------------------------- Wenn die Sonne der Diskussions-Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten. ---------------------------------------- Mein Konzertarchiv @ SONGKICK
    #5789303  | PERMALINK

    stefane
    Silver Stallion

    Registriert seit: 24.07.2006

    Beiträge: 6,751

    masureneagle…vielleicht entschädigt der Auftritt der ALLMAN BROTHERS BAND etwas für den Betriebsausflug von GOV’T Mule…

    Hab’s letzten Mittwoch leider nicht ins Longhorn zu Gov’t Mule geschafft.

    Deiner Aussage entnehme ich, daß ich da nicht so viel verpaßt habe?

    --

    "Bird is not dead; he's hiding out somewhere, and will be back with some new shit that'll scare everybody to death." (Charles Mingus)
    #5789305  | PERMALINK

    masureneagle

    Registriert seit: 05.11.2004

    Beiträge: 1,562

    Bei manchen „Firmen“ läuft ein Betriebsausflug noch als Arbeitszeit …

    Vielleicht kann GOV’T Mule es ja auch besser.

    --

    #5789307  | PERMALINK

    janpp

    Registriert seit: 28.08.2002

    Beiträge: 7,179

    masureneagle15. Juli 2008
    Stuttgart Killesberg

    na, dann rechne ich fest mit einem gig im Stadtpark in unserer schönen Hansestadt.

    --

    RAUSCHEN Akustische Irritationen aus Folk, Jazz & beyond. Jeden 2. und 4. Dienstag, 19 Uhr. Auf Tide 96.0. http://www.mixcloud.com/Rauschen/[/URL]
    #5789309  | PERMALINK

    booh

    Registriert seit: 11.03.2007

    Beiträge: 25

    Mule und „Betriebsausflug“? Kann ich mir gar nicht vorstellen.
    Wenn ich mir die Setlist ansehe, war das doch einer von den längeren Gigs. Na, ich werde es ja hören. ;-)
    Hamburg und Köln waren jedenfalls alles andere als lustlose Konzerte. Hamburg finde sogar besser als Antwerpen 2005.

    --

    BooH Don't forget to boogie! (Fito de la Parra)
    #5789311  | PERMALINK

    booh

    Registriert seit: 11.03.2007

    Beiträge: 25

    Hier die Antwort auf meine Anfrage Allmans/Stuttgart 2008 bei music circus concertbüro:

    Hallo,
    ja, wir können den Termin 15.07.08 Freilichtbühne/Killesberg bestätigen Der Kartenvorverkauf wird Ende nächster Woche beginnen.
    Mit freundlichen Grüßen
    Music Circus Concertbüro

    --

    BooH Don't forget to boogie! (Fito de la Parra)
    #5789313  | PERMALINK

    john-the-relevator

    Registriert seit: 16.04.2005

    Beiträge: 8,075

    BooHHier die Antwort auf meine Anfrage Allmans/Stuttgart 2008 bei music circus concertbüro:

    Hallo,
    ja, wir können den Termin 15.07.08 Freilichtbühne/Killesberg bestätigen Der Kartenvorverkauf wird Ende nächster Woche beginnen.
    Mit freundlichen Grüßen
    Music Circus Concertbüro

    Das wär zu schön! Ich mag ja gar nicht daran glauben. Wollte schon 2 mal nach NYC ins Beacon Theatre fliegen um sie noch mal zu sehen. Ich glaub es aber erst, wenn ich die Karte in der Hand habe! Vor Jahren ist schon mal ein Tournee an den hohen Gagenforderungen von den Allmans gescheitert. Was sollen sie auch in Europa. In Amerika füllen sie locker jede Halle und verdienen gutes Geld! Anyway! Hoffen wir das es klappt und nicht nur bei einem Gig in Deutschland bleibt. Kann ich sie mir dann häufiger anschauen!!! :-)

    --

    Music is like a river, It's supposed to flow and wash away the dust of everyday life. - Art Blakey
    #5789315  | PERMALINK

    booh

    Registriert seit: 11.03.2007

    Beiträge: 25

    News vom MusicCircus über den Start des Vorverkaufs:

    Hallo,
    leider ist der Vorverkauf von der Tourneeleitung noch nicht freigegeben.
    Genaueres über die Gründe der Verzögerung wissen wir auch noch nicht.
    Wir hoffen, das klärt sich bald. Zuerst erfahren Sie es dann auf unserer Website www.musiccircus.de oder im Newsletter.

    Mit schönen Grüßen
    Roman Wreden
    Music Circus Concertbüro GmbH

    --

    BooH Don't forget to boogie! (Fito de la Parra)
    #5789317  | PERMALINK

    masureneagle

    Registriert seit: 05.11.2004

    Beiträge: 1,562

    Also die Tickets gibts immer noch nicht.

    Der Verkauf wurde inzwischen mehrfach verschoben.

    Bis zum Sommer 2008 sind ja noch einige Monate Zeit, oder was soll die Verzögerung bedeuten?

    --

    #5789319  | PERMALINK

    hippiegirl

    Registriert seit: 08.07.2005

    Beiträge: 3,164

    wawuhui würd ich gern sehen!
    bestimmt sehr schön :)

    --

    The dog won't bite if you beat him with a bone!
    #5789321  | PERMALINK

    masureneagle

    Registriert seit: 05.11.2004

    Beiträge: 1,562

    also es gibt weiterhin keinen konkreten Termin für den VVK Start.

    Was gibt es denn für Probleme?

    --

    #5789323  | PERMALINK

    masureneagle

    Registriert seit: 05.11.2004

    Beiträge: 1,562

    Eventtitel: The B-52’s
    Wann: 15.07.2008 | 19.30 h
    Wo: Freilichtbühne Killesberg – Stuttgart

    also dann wird es mit den Almann Brothers auf dem Killesberg am 15. Juli 2008 nichts, schade.

    Vielleicht kann jemand recherchieren, ob das Konzert gänzlich gecancelt wurde.

    --

    #5789325  | PERMALINK

    jeannot

    Registriert seit: 29.09.2005

    Beiträge: 75

    Tja, leider sieht es wirklich so aus, als ob es dieses Jahr wieder nichts mit der ABB in Deutschland wird.
    Ich werde dann wohl im nächsten Jahr den Weg nach New York auf mich nehmen.
    Einmal im Leben muß man die Jungs live sehen!!!!
    Als „kleiner“ Ersatz: Dickey Betts am 11.05. in der Bluesgarage Hannover-Isernhagen (55 € im Vvk)!

    --

    We learned more from a three minute record, than we ever learned in school.
    #5789327  | PERMALINK

    jeannot

    Registriert seit: 29.09.2005

    Beiträge: 75

    Gov´t Mule spielt an dem vorherigen Wochenende auf einem Festival in den Staaten. Denke der Termin 15.07. ist damit nicht zu halten.

    --

    We learned more from a three minute record, than we ever learned in school.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 19)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.