Teenage Fanclub

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 23)
  • Autor
    Beiträge
  • #26259  | PERMALINK

    popkid

    Registriert seit: 04.06.2003

    Beiträge: 7,763

    24.10 Köln, Prime Club
    26.10 Bielefeld, Forum
    27.10 Hamburg, Knust
    28.10 Berlin, Postbahnhof
    29.10 Dresden, Starclub
    30.10 München, Ampere

    --

    I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #3433707  | PERMALINK

    mistadobalina

    Registriert seit: 29.08.2004

    Beiträge: 20,823

    Na, das wurde ja auch Zeit! Super, ich freue mich drauf!

    --

    When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)
    #3433709  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Toll, die habe ich noch nicht gesehen.

    --

    #3433711  | PERMALINK

    krauspop
    Oo and Drums

    Registriert seit: 01.05.2004

    Beiträge: 3,334

    .. die waren lange nicht mehr da…oder?

    --

    #3433713  | PERMALINK

    popkid

    Registriert seit: 04.06.2003

    Beiträge: 7,763

    10 jahre

    --

    I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!
    #3433715  | PERMALINK

    ford-prefect
    Feeling all right in the noise and the light

    Registriert seit: 10.07.2002

    Beiträge: 9,668

    Und Heidelberg wird ausgespart

    --

    Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!
    #3433717  | PERMALINK

    popkid

    Registriert seit: 04.06.2003

    Beiträge: 7,763

    Ford PrefectUnd Heidelberg wird ausgespart

    tja, wen wunderts? ;)

    --

    I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!
    #3433719  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    popkidtja, wen wunderts? ;)

    Immerhin hatte Weller meinen ehemaligen Wohnsitz Heidelberg auf dem Tourplan. Problem ist ja, dass solche Bands in kleineren Städten überhaupt nicht ziehen. Und wenn ich dann noch lese, dass ein Costello noch nicht mal das Capitol in Mannheim vollmacht..
    Ein Jan Wölfer in der Region ist eben nicht genug.;)

    --

    #3433721  | PERMALINK

    jules

    Registriert seit: 18.12.2004

    Beiträge: 7,606

    Das ganze klingt gut. Der Berlingig müsste der letzte Schultag vor den bayrischen Herbstferien sein…bin also wohl da

    --

    #3433723  | PERMALINK

    mich-beck

    Registriert seit: 28.04.2004

    Beiträge: 8,477

    popkid24.10 Köln, Prime Club
    26.10 Bielefeld, Forum
    27.10 Hamburg, Knust
    28.10 Berlin, Postbahnhof
    29.10 Dresden, Starclub
    30.10 München, Ampere

    Lohnt es sich die sich an zu sehen beziehungsweise anzuhören.

    --

    Du die Schwalbe, wir der Sommer!
    #3433725  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Sir Mich beckLohnt es sich die sich an zu sehen beziehungsweise anzuhören.

    Ja. Definitiv. Allein weil sie so selten hier zu Gast sind. Vorher das neue Album „Man-made“ holen. Empfehlenswert.

    --

    #3433727  | PERMALINK

    e-l

    Registriert seit: 25.05.2004

    Beiträge: 10,006

    Sir Mich beckLohnt es sich die sich an zu sehen beziehungsweise anzuhören.

    Ja, es lohnt sich. Das Konzert in der Röhre in Stuttgart am 23.10.2005. war gute ****!

    --

    Man braucht nur ein klein bisschen Glück, dann beginnt alles wieder von vorn.
    #3433729  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    guenterduddaJa, es lohnt sich. Das Konzert in der Röhre in Stuttgart am 23.10.2005. war gute ****!

    Schreib doch mal ein bißchen mehr, sollte ich wieder fit sein und es zeitlich schaffen, würde es mich interessieren.

    --

    #3433731  | PERMALINK

    e-l

    Registriert seit: 25.05.2004

    Beiträge: 10,006

    songbirdSchreib doch mal ein bißchen mehr, sollte ich wieder fit sein und es zeitlich schaffen, würde es mich interessieren.

    Gut, werde später oder Morgen den Thread zur Tournee eröffnen. Dort dann der Bericht und Bilder…
    Wünsche Dir Genesung für das tolle bevorstehende Konzert!!!

    --

    Man braucht nur ein klein bisschen Glück, dann beginnt alles wieder von vorn.
    #3433733  | PERMALINK

    kink

    Registriert seit: 08.11.2002

    Beiträge: 9,875

    Würde gerne in München gehen….Nur fehlt mir noch eine Übernachtungsmöglichkeit…Franz, magst du Teenage Fanclub? ;)

    (Und gibt es überhaupt noch Karten?)

    --

    "Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children."
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 23)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.