StoneFM – Streaming While You Sleep

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM StoneFM – Streaming While You Sleep

Ansicht von 15 Beiträgen - 8,731 bis 8,745 (von insgesamt 8,878)
  • Autor

knuffelchen

grizzDwight Yoakam – Guitars Cadillac

[IMG]http://www.smilies-smilies.de/smilies/tanzII_smilies/gitarreherz.gif
    Wie lang musst denn noch darben?

--

Für mehr Rock auf Radio Stone FM:  Die nächste Sendung 70'a gehn imma #2 am Donnerstag  02.01.2025 21 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Young
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #5044127  | PERMALINK

r2d2
    May the 4th be with you

@Dirk:
    Ich fühle mich sehr gut unterhalten und gerockt! Mehr davon!:dance:

--

>Still crazy after all these years<>>>
    #5044129  | PERMALINK

dougsahm
    Moderator

KnuffelchenGeht doch mit ihnen in ein Fun-Bad. Zum Kegeln. Das macht so herrlich müde.

Mal im Ernst: Da ist mir die Sache mit der Aufsichtspflicht zu heikel.

--

#5044131  | PERMALINK

copperhead
    ausgemachter exzentriker

R2D2@Werner:
    Gestern war Weltuntergang … aber heute haben wir ein wirklich ernstes Problem

Hast du schon die Pressemitteilung der CSU von Sonntag 18:15 ?:lol:

ich bin eben grenzenloser optimist! :-)

--

BAD TASTE IS TIMELESS    
    #5044133  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

R2D2@Dirk:
    Ich fühle mich sehr gut unterhalten und gerockt! Mehr davon!:dance:

O.K!:-)

--

#5044135  | PERMALINK

r2d2
    May the 4th be with you

grizzO.K!:-)

Danke, ich weiss das zu schätzen!:-)

--

#5044137  | PERMALINK

knuffelchen

dougsahmMal im Ernst: Da ist mir die Sache mit der Aufsichtspflicht zu heikel.

Echt? Wir machen zwar nie mehr als 8 Jungs und 2 Erwachsene, aber da ist noch nie was passiert. Die sind viel ruhiger und umgänglicher, wenn sie sich richtig auspowern können. Radltour zum Weiher mit Baden, Würstelgrillen usw.

--

Für mehr Rock auf Radio Stone FM:  Die nächste Sendung 70'a gehn imma #2 am Donnerstag  02.01.2025 21 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Young
    #5044139  | PERMALINK

r2d2
    May the 4th be with you

Ahhh, Bowie! Und kirsten ist weg!

--

#5044141  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Gin Blossoms – Cajun Song

David Bowie – Station to Station

--

#5044143  | PERMALINK

copperhead
    ausgemachter exzentriker

nicht „mein“ bowie, sorry ;-)

--

BAD TASTE IS TIMELESS    
    #5044145  | PERMALINK

dougsahm
    Moderator

KnuffelchenEcht? Wir machen zwar nie mehr als 8 Jungs und 2 Erwachsene, aber da ist noch nie was passiert. Die sind viel ruhiger und umgänglicher, wenn sie sich richtig auspowern können. Radltour zum Weiher mit Baden, Würstelgrillen usw.

Geht ja nicht darum, dass BISHER noch nie etwas passiert ist. Irgendwann ist immer das erste Mal. Ich (wir) will an sich nicht in die Verlegenheit kommen ein Kind zum Geburtstag einzuladen und danach den Eltern erklären zu müssen, dass irgendwas dumm gelaufen ist. Ich organisier das dann lieber so, dass die Komplikationswahrscheinlichkeit minimiert ist. Marterpfahlannmalen, Stockbrotgrillen, gegenseitiges Schminken usw. – das ist angesagt.

--

#5044147  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

I Mother Earth – Summertime in the Void

--

#5044149  | PERMALINK

knuffelchen

dougsahmGeht ja nicht darum, dass BISHER noch nie etwas passiert ist. Irgendwann ist immer das erste Mal. Ich (wir) will an sich nicht in die Verlegenheit kommen ein Kind zum Geburtstag einzuladen und danach den Eltern erklären zu müssen, dass irgendwas dumm gelaufen ist. Ich organisier das dann lieber so, dass die Komplikationswahrscheinlichkeit minimiert ist. Marterpfahlannmalen, Stockbrotgrillen, gegenseitiges Schminken usw. – das ist angesagt.

Klar. Jeder wie er es für richtig hält. Mit diesen Vorschlägen könnte ich die 12-14 jährigen Jungs allerdings wenig begeistern (vor allem mit dem Schminken). Zumal man das eigene Kind ja nicht blamieren will. Tja, das mit der Kindererziehung ist nicht leicht. Ich gebe Dir aber recht, es ist mir lieber ich habe das einigermaßen im „Blick“, als dass mein Kind im Spaß-Bad mit „fremden“ Vätern die Teufelsrutsche runter braust.
    Mir fällt grad das Rittertournier bei uns im Garten ein. Da ist es vielleicht zur Sache gegangen. Never again.

--

#5044151  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Hawkwind – Hassan I Sahba

--

#5044153  | PERMALINK

knuffelchen

grizzHawkwind – Hassan I Sahba

[IMG]http://www.smilies-smilies.de/smilies/tanzII_smilies/tanz15.gif[IMG]http://www.smilies-smilies.de/smilies/tanzII_smilies/tanz16.gif

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 8,731 bis 8,745 (von insgesamt 8,878)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.