Re: StoneFM – Streaming While You Sleep

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM StoneFM – Streaming While You Sleep Re: StoneFM – Streaming While You Sleep

#5044149  | PERMALINK

knuffelchen

dougsahmGeht ja nicht darum, dass BISHER noch nie etwas passiert ist. Irgendwann ist immer das erste Mal. Ich (wir) will an sich nicht in die Verlegenheit kommen ein Kind zum Geburtstag einzuladen und danach den Eltern erklären zu müssen, dass irgendwas dumm gelaufen ist. Ich organisier das dann lieber so, dass die Komplikationswahrscheinlichkeit minimiert ist. Marterpfahlannmalen, Stockbrotgrillen, gegenseitiges Schminken usw. – das ist angesagt.

Klar. Jeder wie er es für richtig hält. Mit diesen Vorschlägen könnte ich die 12-14 jährigen Jungs allerdings wenig begeistern (vor allem mit dem Schminken). Zumal man das eigene Kind ja nicht blamieren will. Tja, das mit der Kindererziehung ist nicht leicht. Ich gebe Dir aber recht, es ist mir lieber ich habe das einigermaßen im „Blick“, als dass mein Kind im Spaß-Bad mit „fremden“ Vätern die Teufelsrutsche runter braust.
Mir fällt grad das Rittertournier bei uns im Garten ein. Da ist es vielleicht zur Sache gegangen. Never again.

--

Für mehr Rock auf Radio Stone FM:  Die nächste Sendung 70'a gehn imma #2 am Donnerstag  02.01.2025 21 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Young