Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › Radio StoneFM – Organisatorisches
-
AutorBeiträge
-
Highlights von Rolling-Stone.de
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
WerbungradiozettlDas klingt gut. Danke @wahr Walter @demon – Stimmst Du zu, daß DJ WAhr den Eröffnungstermin der neuen Saison bekommt? Das verspricht, ein richtig guter Sendeabend zu werden!
Ich wäre bereit für Donnerstag, 12.8., 20-21 Uhr, falls gewünscht. Muss nur noch die Moderationen machen, klappt bis Dienstag.
Thema: „Harmolodize me!“ – Pop und Harmolodics
Danke, Werner & Roland!
Ist so eingetragen.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.herr-rossiAlso ich bereite jetzt für Donnerstag zwei Stunden PPP von 21 bis 23 Uhr vor.
wahrIch wäre bereit für Donnerstag, 12.8., 20-21 Uhr, falls gewünscht. Muss nur noch die Moderationen machen, klappt bis Dienstag.
Thema: „Harmolodize me!“ – Pop und Harmolodicsjoliet-jakeDanke, Werner & Roland!
Ist so eingetragen.Danke Roland & Werner! Und Rudi für’s Kümmern.
(War am WE nicht so gut drauf, sorry…) Alles ist eingetragen und ok.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Cool, dass es hier wieder weitergeht.
Einen Sendeabend mit wahr und rossi darf ich mir nicht entgehen lassen – schon gar nicht zum Auftakt. :)
Überlege ja auch schon länger, mich mal für eine Sendung anzumelden, aber ich habe gar kein Equipment für eine Moderation…
--
grievousangel
Überlege ja auch schon länger, mich mal für eine Sendung anzumelden, aber ich habe gar kein Equipment für eine Moderation…Null problemo, wir sind auch für umoderierte Sendungen offen, und du wirst deine Musik ja im Forum kommentieren. Es gibt noch mehr DJs, die nicht moderieren, und auch ich hab seinerzeit ohne Moderationen begonnen. Mehr Infos: hier.
zuletzt geändert von demon--
Software ist die ultimative Bürokratie.
Danke Walter! Mit Moderation wäre so eine Sendung aber sicher noch einmal eine Kante cooler.
--
grievousangelDanke Walter! Mit Moderation wäre so eine Sendung aber sicher noch einmal eine Kante cooler.
Smartphone geht auch.
wahr
grievousangelDanke Walter! Mit Moderation wäre so eine Sendung aber sicher noch einmal eine Kante cooler.
Smartphone geht auch.
Danke, schaue ich mir mal an! Sicher gruslig, seine eigene Stimme zu hören.
--
grievousangel
wahr
Smartphone geht auch.
Danke, schaue ich mir mal an! Sicher gruslig, seine eigene Stimme zu hören.
Das ging bei mir eigentlich ganz schnell vorüber. Plötzlich mag ich meine Radiostimme. Geht dir bestimmt auch so. :)
grievousangel
Überlege ja auch schon länger, mich mal für eine Sendung anzumeldenKann ich nur unterstützen, hau rein.:)
--
Edit
--
Morgen abend, 12.8., aus dem Studio Erlangen:
20 – 21 Uhr: „Harmolodize me!“ – Pop und Harmolodics
DJ: wahr21 – ca. 23:10 Uhr: Pure Pop Pleasures
DJ: rossiZum Beginn der Saison sucht (und findet) Werner den Pop in einer besonderen Spielart des Jazz, anschließend mache ich mich zwei Stunden lang breit mit Neuerscheinungen aus der Welt des Pop in vielen seiner bekannten und weniger bekannten Spielarten. Alles auf Eurem Premiumsender Radio Stone.FM!
--
herr-rossiMorgen abend, 12.8., aus dem Studio Erlangen:
20 – 21 Uhr: „Harmolodize me!“ – Pop und Harmolodics
DJ: wahr
21 – ca. 23:10 Uhr: Pure Pop Pleasures
DJ: rossi
Zum Beginn der Saison sucht (und findet) Werner den Pop in einer besonderen Spielart des Jazz, anschließend mache ich mich zwei Stunden lang breit mit Neuerscheinungen aus der Welt des Pop in vielen seiner bekannten und weniger bekannten Spielarten. Alles auf Eurem Premiumsender Radio Stone.FM!HEUTE!
Bin heute dabei! Allerdings vermutlich nur hörend, da man heute angeblich gut Sternschnuppen sehen soll bei uns.
--
-
Schlagwörter: Radio StoneFM, StoneFM
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.