Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › Radio StoneFM – Organisatorisches
-
AutorBeiträge
-
Highlights von Rolling-Stone.de
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
Jim Morrison: Waidwunder Crooner und animalischer Eroberer
WerbungDa prangt zwar schon die Ankündigung von der Sommerpause ganz oben auf http://www.radiostonefm.de
Aber vorher kommt noch eine Sendung:
Das Wunschkonzert, morgen ab 20:00 Uhr, präsentiert von @demon aus dem Sendestudio Erlangen.
Ich bin schon neugierig darauf, was sich die Leute so alles für Musik gewünscht haben.
--
Das Wunschkonzert, morgen ab 20:00 Uhr, präsentiert von Demon aus dem Sendestudio Erlangen.
Danke, Timo, und die Ankündigung ist jetzt auch online.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Freue mich auf das Wunschkonzert nach dem Vorspiel! Rundet die Saison ab.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.cloudy
nesNur mal so: Dienstag ist ein total ungünstiger Termin fürs Wunschkonzert: da spielt Deutschland gegen England im Achtelfinale. Vielleicht aufs WE verlegen? Nur sone Idee….
Sehr gute Idee!
nesGottseidank eine unbegründete Sorge, @ cloudy, das Spiel findet um 18:00 statt.
Das ist doch super geplant. Da könnt ihr eure Tränen der Trauer anschließend mit ein paar Freudentränen beim Wunschkonzert verdünnen.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Freue mich auf das Wunschkonzert. Bis nachher
.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinWerde dabei sein, aber lediglich mit unseren Nachbarn auf der Terrasse lauschen können. Die interaktive Teilnahme am Sendungsfaden fällt für mich daher leider flach…
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)Nachdem das Thema in Gesprächen mit DJs immer wieder auftaucht, habe ich meinen Artikel über das Pegeln von Sendungen (oder von eigenen Kompilationen) mal wieder etws überarbeitet und ergänzt:
Was ist »Pegeln«? Wie erreicht man, dass alle Tracks einer Sendung gleich laut klingen?
Hinweis:
Ihr müsst auf der Radio StoneFM-Homepage registriert und eingeloggt sein, um den Beitrag lesen zu können!--
Software ist die ultimative Bürokratie.Nach der Sommerpause werde ich nicht mehr als DJ zur Verfügung stehen.
Danke an alle Hörer, DJs und Studiobetreiber für die vergangenen 13 Jahre. Aber jeder sollte wissen, wann es Zeit ist, aufzuhören. Und dieser Zeitpunkt ist nun bei mir gekommen.
--
Oh-oh… das finde ich sehr schade, lieber Thomas. Deine breit gestreuten musikalischen Kenntnisse und dein Geschmack werden dem Sender fehlen…
Ich hoffe doch, du bleibst Radio StoneFM als „aktiver“ Hörer erhalten.
Und, ja, danke
für weit über 100 Sendungen, und für die 11 Jahre, in denen ich dich als DJ erleben durfte.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.@was : Du bist doch noch’n jungen Kerl, was sind da schon 13 Jahre? :) Herzlichen Dank für 103 schöne Sendungen, wir werden das Songsammelsurium vermissen!
--
Sehr schade, Thomas! Ich schätze dein umfangreiches musikalisches Wissen sehr und habe dich ganz selbstverständlich als einen Grundpfeiler von StoneFM gesehen. Vielleicht hast du ja trotzdem ab und an nochmal Lust, eine Sendung zu produzieren. Würde mich sehr freuen.
Das finde ich sehr schade, lieber Thomas! Deine Sendungen und deine tolle Moderation waren eine echte Bereicherung für mich! Aber ich kann mir vorstellen, dass du deinen Schritt lange überlegt hast und respektiere deine Entscheidung natürlich! Du schreibst ja selbst: man sollte wissen, wann es Zeit ist, aufzuhören. Solltest du aber irgendwann doch wieder mit einer Sendung im Gepäck auftauchen, würde mich dies sehr freuen.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinIch kann mich hier nur anschließen und mein Bedauern ebenfalls zum Ausdruck bringen.
Schade, Thomas. Mach’s gut, aber lösch‘ nicht noch mal deinen Accountbleib uns im Forum trotzdem erhalten.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Ganz ehrlich: erst löscht man seinen Account, dann kriegt man durch Walter einen neuen. Jetzt wieder so ein Theater, und das verstehe ich nicht. Bleib weg, fertig, schade allemal, aber auf solche Ankündigungen kann ich verzichten, ansich geht das mal erst die Studiobetreiber an.
Fishing for Compliments hast Du doch gar nicht nötig…
--
-
Schlagwörter: Radio StoneFM, StoneFM
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.