Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › Radio StoneFM – Organisatorisches
-
AutorBeiträge
-
Die letzten paar Jahre war am ESC-Abend immer sendefrei. Wieso dieses Jahr nicht? Wären sicher klasse Sendungen heute, aber ich bin, wie jedes Jahr, beim ESC.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
Werbungzappa1Die letzten paar Jahre war am ESC-Abend immer sendefrei. Wieso dieses Jahr nicht? Wären sicher klasse Sendungen heute, aber ich bin, wie jedes Jahr, beim ESC.
Das ärgert mich ebenfalls, aber okay – ich denke mal, es ist einiges an Durcheinander durch die Pandemie entstanden.
--
Say yes, at least say hello.lucy-jordan
zappa1Die letzten paar Jahre war am ESC-Abend immer sendefrei. Wieso dieses Jahr nicht? Wären sicher klasse Sendungen heute, aber ich bin, wie jedes Jahr, beim ESC.
Das ärgert mich ebenfalls, aber okay – ich denke mal, es ist einiges an Durcheinander durch die Pandemie entstanden.
Klar, sollte auch kein Vorwurf sein. War über den Sendetermin halt schon im Vorfeld verwundert.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Heute, Dienstag, 25. Mai 2021 auf Radio Stone FM aus dem Studio Erlangen:
20:oo – 21:oo Uhr: Eine Stunde…gesunde Härte
DJ Demon21:00 – 22:00 Uhr: My Mixtape #81 – Jazztracks 10
DJ Pinball-Wizard22:00 – 23:00 Uhr: Coloured Nuggets Vol. 1
DJ CopperheadWalter, Werner und ich freuen uns auf Euch.
zuletzt geändert von pinball-wizard--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinlucy-jordan
zappa1Die letzten paar Jahre war am ESC-Abend immer sendefrei. Wieso dieses Jahr nicht? Wären sicher klasse Sendungen heute, aber ich bin, wie jedes Jahr, beim ESC.
@zappa1 , @lucy-jordan :
Nachdem der ESC im letzten Jahr ausgefallen war und ich selber ihn schon im Jahr davor als uninteressant empfunde hatte, habe ich den Termin in diesem Jahr schlicht und ergreifend übersehen. Tut mit leid.
Allerdings stand unser Sendeabend lange genug davor schon im Kalender; es hätte also auch mal jemand was sagen können…--
Software ist die ultimative Bürokratie.Das heutige Programm auf Radio StoneFM ab 20:00 Uhr aus dem Studio Sauerlach:
20:00 – 21:00 Uhr: Zapping 2021 – Zwischenstand #2
DJ Pete Perm21:00 – 22:00 Uhr: My Mixtape #82 – 1987
DJ Pinball Wizard22:00 – 23:00 Uhr: Soul Food Cafe #6
DJ Joliet JakeEin abwechslungsreiches Programm erwartet Euch. Seid Ihr dabei? Wir, die DJs, freuen uns auf Euch.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteindemon
lucy-jordan
@zappa1 , @lucy-jordan : Nachdem der ESC im letzten Jahr ausgefallen war und ich selber ihn schon im Jahr davor als uninteressant empfunde hatte, habe ich den Termin in diesem Jahr schlicht und ergreifend übersehen. Tut mit leid. Allerdings stand unser Sendeabend lange genug davor schon im Kalender; es hätte also auch mal jemand was sagen können…
Ich hatte auch gar kein Problem, hatte mich ja schon am Dienstag Abend für den Rest der Woche nach Rotterdam verabschiedet…
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Danke, @pinball-wizard!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Hallo Walter und alle Kolleginnen und Kollegen,
Erst einmal vielen Dank an Walter für seinen unermüdlichen Einsatz.
Da am Donnerstag den 3.6. in NRW ein Feiertag ist und wir in den Spreewald wollen würde ich gerne meine monatliche Sendung terminlich tauschen wollen. Ich kann allerdings auch nicht am dann folgenden Donnerstag. Kann und möchte jemand mit mir tauschen?
Viele Grüße
AugustPS: Hatte das gestern bei pn geschrieben, allerdings noch keine Rückmeldung erhalten.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Zur Information für alle: Das wurde inzwischen per PN geklärt. Martin (marbeck) übernimmt den Termin am 3.6. (danke!), und August wechselt auf den bislang noch freien Sendeplatz am 17.6.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.die nächsten Sendungen:
Dienstag, 01.06.2021
Old New Songs #85 (DJ:Pheebee)
20:00 – 21:00Coloured Nuggets Vol. 2 (DJ: Copperhead)
21:00 – 22:00One Sound… and others! #101 (DJ: Sparch)
22:00 – 23:00--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?sparchdie nächsten Sendungen: […]
Danke, Thomas.
Ich hab alle Sendungen und freue mich auf Dienstag.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.heute Abend:
20:00 – 21:00Coloured Nuggets Vol. 2 (DJ: Copperhead)
21:00 – 22:00One Sound… and others! #101 (DJ: Sparch)
22:00 – 23:00--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?sparchheute Abend:
20:00 – 21:00
Coloured Nuggets Vol. 2 (DJ: Copperhead)
21:00 – 22:00
One Sound… and others! #101 (DJ: Sparch)
22:00 – 23:00
InfoJa, bis heute Abend!
Danke, Thomas!--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Nochmal Danke, Thomas!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers. -
Schlagwörter: Radio StoneFM, StoneFM
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.