Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › Radio StoneFM – Organisatorisches › Antwort auf: Radio StoneFM – Organisatorisches
demon
lucy-jordan
zappa1Die letzten paar Jahre war am ESC-Abend immer sendefrei. Wieso dieses Jahr nicht? Wären sicher klasse Sendungen heute, aber ich bin, wie jedes Jahr, beim ESC.
Das ärgert mich ebenfalls, aber okay – ich denke mal, es ist einiges an Durcheinander durch die Pandemie entstanden.
@zappa1 , @lucy-jordan : Nachdem der ESC im letzten Jahr ausgefallen war und ich selber ihn schon im Jahr davor als uninteressant empfunde hatte, habe ich den Termin in diesem Jahr schlicht und ergreifend übersehen. Tut mit leid. Allerdings stand unser Sendeabend lange genug davor schon im Kalender; es hätte also auch mal jemand was sagen können…
Ich hatte auch gar kein Problem, hatte mich ja schon am Dienstag Abend für den Rest der Woche nach Rotterdam verabschiedet…
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102