Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › Radio StoneFM – Organisatorisches
-
AutorBeiträge
-
demon
nesAlso wir sind dabei! Ausser das hier vermiest es. <h1>504 Gateway Time-out</h1> Bei fast jedem Post jetzt, das ist unerquicklich!
@nes : Das ist kein großes Problem. Dazu werde ich nachher was schreiben und was sagen.
Ja, wir haben für längere Forums-Ausfälle einen Plan B, der aber auch nur dann zum Einsatz kommt. Sonst schmeißt es uns die komplette Zeitnehmung.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
Werbungpipe-bowl
joliet-jake
gipettoBin dabei und werde mir beim Hören artig die Schuhe besohlen: Heute war die Whisky-Bestellung in der Post!
Das sind allerbeste Voraussetzungen!
Die sind hier dann auch gut. Diese Woche kamen auch zwei Flaschen mit der Post. Der 12 yrs. Glendronach und der Balvenie Carribean Cask 14 yrs. Aber werden wird es hier heute wohl zur Feier unseres Events ein Laphroig und die Neuzugänge bleiben noch verkorkt.
Ich habe heute passend zur Jahreszeit eine Kiste spnischen Rosés bekommen. Der Lockdown macht mich echt zum Säufer*in (so viel Zweit muss sein)!
--
Say yes, at least say hello.Walter, stellst du die Gebote denn wieder ein?
--
Say yes, at least say hello.lucy-jordan
pipe-bowl
joliet-jake
gipettoBin dabei und werde mir beim Hören artig die Schuhe besohlen: Heute war die Whisky-Bestellung in der Post!
Das sind allerbeste Voraussetzungen!
Die sind hier dann auch gut. Diese Woche kamen auch zwei Flaschen mit der Post. Der 12 yrs. Glendronach und der Balvenie Carribean Cask 14 yrs. Aber werden wird es hier heute wohl zur Feier unseres Events ein Laphroig und die Neuzugänge bleiben noch verkorkt.
Ich habe heute passend zur Jahreszeit eine Kiste spnischen Rosés bekommen. Der Lockdown macht mich echt zum Säufer*in (so viel Zweit muss sein)!
Ja, mache auch gerade die Entwicklung vom ausschließlichen Gesellschaftstrinker zum Sofa-Alkoholiker durch. Trinkst Du noch oder säufst Du schon?
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)Liebe DJs, Hörerinnen und Hörer,
Wir zweifeln zunehmend an der Zukunft und technischen Zuverlässigkeit des RS-Forums. Und so dachten wir, daß wir uns um eine Alternative kümmern sollten, nur für den Notfall. Das gilt zumindest für die begleitenden Threads während der Sendeabende.So wie ein Ausweichforum vor ein paar Jahren schon mal existiert hat, gibt es das auch jetzt wieder: forum.radiostonefm.de
Es läuft auf dem selben Server wie die Website, und wir erwarten uns davon eine vergleichbare Zuverlässigkeit.
Das Board/Forum orientiert sich sehr an der Funktionalität, die dieses Forum hier vor dem Re-Launch hatte.Was uns bisher davon abgehalten hatte, unser eigenes Forum zu re-animieren, war die rechtliche Unsicherheit hinsichtlich GDPR-Compliance, etc. Es ist uns jedoch gelungen, den damit verbundenen Anforderungen nach bestem Wissen und Gewissen zu entsprechen.
Es gibt verschiedene Rollen (registrierte Hörer, DJ, Studiobetreiber, Admin) mit davon abhängigen Unter-Foren.
Neue User sind erst mal „registriert“ und werden dann gegebenenfalls mit der Erweiterung für DJs versehen.Keiner soll sich verpflichtet fühlen, aber wer will, kann sich dort registrieren – im besten Fall und im Interesse einer gewissen Kontinuität natürlich unter dem selben Namen wie hier. Die hier eingeführten und völlig unnötigen Bindestriche bei mehrteiligen Usernamen braucht Ihr dort freilich nicht.
Eine bestehende und getestete Registrierung würde würde es sicher erleichtern, im Bedarfsfall umzuschwenken, auch und gerade während einer Sendung, wenn es hier zu sehr hakt.
Zur Klarstellung: Die Forums-Registrierung ist von der auf der Radio-Website unabhängig und deshalb leider erforderlich.Feedback (am besten dort, so daß Ihr Euch mit Struktur und Bedienung vertraut machen könnt) ist ausdrücklich erwünscht.
--
www.radiostonefm.de Das Radio von Hörern für Hörer. Unformatiert.Bei Problemen mit Registrierung etc: Gern PN hier an mich, ich kümmere mich drum.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Danke Euch für die Arbeit am legitimen Nachfolger des Stonefiles-Forums.
--
Der Schritt war angesichts der Probleme im RS-Forum längst überfällig. Sehr gut!
wahrDer Schritt war angesichts der Probleme im RS-Forum längst überfällig. Sehr gut!
Danke fürs Registrieren, Werner. Du bist auch schon „DJ“.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.joliet-jake
wahrDer Schritt war angesichts der Probleme im RS-Forum längst überfällig. Sehr gut!
Danke fürs Registrieren, Werner. Du bist auch schon „DJ“.
Das ging schnell! :)
Bin auch drin, Ehrensache.:) Und endlich mal kein Captcha mit Ampeln oder Zebrastreifen.;)
Gleich zweimal großartige Arbeit mit der Versteigerungsaktion und dem Ersatzforum, Respekt!
--
herr-rossiBin auch drin, Ehrensache.:) Und endlich mal kein Captcha mit Ampeln oder Zebrastreifen.;)
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.herr-rossiBin auch drin, Ehrensache.:) Und endlich mal kein Captcha mit Ampeln oder Zebrastreifen.;)
Ok es waren Palmen und Brücken …
… kleiner Scherz
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Righty Right. Habe mich gerade registriert.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteindie nächsten Sendungen:
Dienstag, 16.03.2021
Old New Songs #80 (DJ: Pheebee)
20:00 – 21:00Momentaufnahmen #13 (DJ: wahr)
21:00 – 22:00One Sound… and Others #96 (DJ: Sparch)
22:00 – 23:00--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab? -
Schlagwörter: Radio StoneFM, StoneFM
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.