Radio StoneFM – Organisatorisches

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM Radio StoneFM – Organisatorisches

Ansicht von 15 Beiträgen - 16,501 bis 16,515 (von insgesamt 18,702)
  • Autor

stormy-monday
    Natural Sinner

Saublöd. Hatte mich schon echt gefreut. Nur gut, dass die Welt nicht von Servern abhängt. ;)

--

...but everybody wants you to be just like them                              Contre la guerre    
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #11369233  | PERMALINK

el-gato

Ja, schade… hätte ich mal eher reingeguckt ^^

Aber jetzt ist wenigstens schon alles vorbereitet. Ich bin auch sehr für eine zeitnahe Wiederholung – wobei mir ein Termin unter der Woche lieber wäre… wir schauen mal.

zuletzt geändert von el-gato

--

#11369261  | PERMALINK

gypsy-tail-wind
    Moderator
    Biomasse

Oje, wollte mich grad einklinken, um den Nachtrock nachzuholen – und fand den Thread nicht … drücke die Daumen für Samstag!

--

"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba
    #11369305  | PERMALINK

kinkster
    The Fall Guy

Sehr schade hatte mich schon gefreut, aber besser als ein Stream mit Ladehemmung … ich hoffe Samstag ist alles wieder im Lot.

--

Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18
    #11369309  | PERMALINK

mozza
    Captain Fantastic

herr-rossiJa, sehr schade! Aber vielleicht können wir den Abend nächste Woche Samstag (20.2.) nachholen.

Das wäre super!

Erst sind alle meine Auftritte als Karnevalsprinz coronabedingt ausgefallen, nun fallen auch noch Radio StoneFM-Sendeabende aus. :-(

--

Going down in Kackbratzentown
    #11369429  | PERMALINK

wahr

Hoffentlich läuft alles bald wieder normal. Ich drücke die Daumen!

#11369449  | PERMALINK

joliet-jake
    7474505B

Kurzes Update:

– Ich versuche, das Problem mit dem derzeitigen Streaming-Hoster einzugrenzen und zu beheben.
    – Ich habe einen alternativen Streaming-Hoster ausgewählt und fahre gerade seit gut drei Stunden einen erfolgreichen Test-Betrieb mit dem für heute geplanten Sendeabend. (Sehr schönes Programm! :-) )
    – Das heißt, wir haben in jedem Fall die technischen Voraussetzungen dafür geschaffen, am kommenden Sendeabend zuverlässig zu senden. Entweder, wenn der derzeitige Provider die Probleme in den Griff bekommt, oder alternaiv mit dem anderen. Und dann auch mit 192 statt 128 kbps – das klingt wirklich super!!
    – Es kann sein, daß der eine oder andere etwas an seinen Empfangs-Modalitäten ändern muss: Walter versucht den Player auf der Website anzupassen, das wird vermutlich die meisten von Euch betreffen. Wer uns über alternative Player gehört hat, wird evtl. den Link anpassen müssen – Details dazu folgen, falls notwendig. Es kann sein, daß es in der nächsten Zeit etwas weniger schön ausschaut, aber es wird für die nächsten Sende-Abende einen Weg geben.

Im Moment plädiere ich persönlich dafür, den Provider zu wechseln, schon allein wegen der höheren Übertragungsrate bei ungefähr gleichen Kosten. Das müssen wir aber als Betreiberteam gemeinsam entscheiden. Wenn die Umstellung auf Hörerinnen- und Hörerseite zu kompliziert wird, können wir uns vielleicht auch dagegen entscheiden.

Danke für Euere Geduld und Euer Verständnis!

--

Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
    #11369453  | PERMALINK

herr-rossi
    Moderator
    -

@joliet-jake: Das sind doch schon mal gute Nachrichten! Macht Euch nicht zuviel Stress deswegen.

--

#11369477  | PERMALINK

wahr

Danke für das Update, Rudi.  Das klingt zuversichtlich.

#11369487  | PERMALINK

was

Ich schließe mich da Roland und Werner an und  hoffe , dass ihr den Fehler bald finden werdet.

--

#11369491  | PERMALINK

gipetto
    Funk 'n' Punk

Herzlichen Dank dem Betreiberteam für Euren unermüdlichen Aufwand und das investierte Herzblut! :rose:

--

"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)
    #11369499  | PERMALINK

pinball-wizard
    Lost In Music

Auch von mir ganz dickes Dankeschön an das Betreiberteam für den Aufwand, den Ihr betreibt. Kann mir gut vorstellen, dass die momentane Situation Nerven kostet. Hört sich aber sehr gut an, was du schreibst, Rudi. Da können wir ja zuversichtlich sein, dass morgen schon wieder gesendet werden kann. Ich drücke beide Daumen und noch mal: Dankeschön und Riesenlob für Euren Einsatz :good:

--

Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground             Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein  
    #11369509  | PERMALINK

onkel-tom

mozza

herr-rossiJa, sehr schade! Aber vielleicht können wir den Abend nächste Woche Samstag (20.2.) nachholen.

Das wäre super! Erst sind alle meine Auftritte als Karnevalsprinz coronabedingt ausgefallen, nun fallen auch noch Radio StoneFM-Sendeabende aus.

Bist du nicht eher der Typ „Hofnarr“? ;-) Alaaf …..

zuletzt geändert von onkel-tom

--

Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.
    #11369513  | PERMALINK

onkel-tom

Hatte gestern eh keine Zeit. Hätte aber gerade das Spector Special gerne mitgehört. Insoweit profitiere ich sogar von eurem Pech ….

--

Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.
    #11369523  | PERMALINK

august-ramone
    Ich habe fertig!

Danke für eure Mühe, Rudi und Walter.

--

http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
Ansicht von 15 Beiträgen - 16,501 bis 16,515 (von insgesamt 18,702)

Schlagwörter: ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.