Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › Radio StoneFM – Organisatorisches › Antwort auf: Radio StoneFM – Organisatorisches
Kurzes Update:
– Ich versuche, das Problem mit dem derzeitigen Streaming-Hoster einzugrenzen und zu beheben.
– Ich habe einen alternativen Streaming-Hoster ausgewählt und fahre gerade seit gut drei Stunden einen erfolgreichen Test-Betrieb mit dem für heute geplanten Sendeabend. (Sehr schönes Programm! )
– Das heißt, wir haben in jedem Fall die technischen Voraussetzungen dafür geschaffen, am kommenden Sendeabend zuverlässig zu senden. Entweder, wenn der derzeitige Provider die Probleme in den Griff bekommt, oder alternaiv mit dem anderen. Und dann auch mit 192 statt 128 kbps – das klingt wirklich super!!
– Es kann sein, daß der eine oder andere etwas an seinen Empfangs-Modalitäten ändern muss: Walter versucht den Player auf der Website anzupassen, das wird vermutlich die meisten von Euch betreffen. Wer uns über alternative Player gehört hat, wird evtl. den Link anpassen müssen – Details dazu folgen, falls notwendig. Es kann sein, daß es in der nächsten Zeit etwas weniger schön ausschaut, aber es wird für die nächsten Sende-Abende einen Weg geben.
Im Moment plädiere ich persönlich dafür, den Provider zu wechseln, schon allein wegen der höheren Übertragungsrate bei ungefähr gleichen Kosten. Das müssen wir aber als Betreiberteam gemeinsam entscheiden. Wenn die Umstellung auf Hörerinnen- und Hörerseite zu kompliziert wird, können wir uns vielleicht auch dagegen entscheiden.
Danke für Euere Geduld und Euer Verständnis!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.