Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › Radio StoneFM – Organisatorisches
-
AutorBeiträge
-
Das Programm vom 28. Januar 2020:
20.00 – 21.00 Uhr „Cherry Picking Vol. 1“ von und mit Jörg Janning (pipe-bowl)
21.00 – 22.00 Uhr „Strange? Vol. 13“ von und mit Thomas Franz (sam)
22.00 – 23.00 Uhr „Produced by David Briggs“ von Werner Hagn (Copperhead)--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killHighlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Danke, Jörg!
In „Strange? Vol. 13“ gibt es diesmal 16 Tracks aus dem Zeitraum von 1961 bis 2000 zu einem bestimmten Thema, welches ich nicht vorher verraten werde.
--
pipe-bowlDas Programm vom 28. Januar 2020: 20.00 – 21.00 Uhr „Cherry Picking Vol. 1“ von und mit Jörg Janning (pipe-bowl) 21.00 – 22.00 Uhr „Strange? Vol. 13“ von und mit Thomas Franz (sam) 22.00 – 23.00 Uhr „Produced by David Briggs“ von Werner Hagn (Copperhead) https://www.radiostonefm.de/
Das macht sehr neugierig.
--
joliet-jakeWeil ich mich gerade mal wieder damit beschäftigt habe: Bitte berücksichtigt die Vorgaben der GVL, um unseren legalen Betrieb zu gewährleisten. Dabei speziell Musikprogramm und Ankündigungen. Danke!
Falls die quadratisch praktischen Illustrationen, die ich meist meinen Sendungsbeschreibungen beifüge, nicht mehr erwünscht sein sollten, könnte ich problemlos darauf verzichten. In diesem Fall bitte ich um Kontaktaufnahme per PN, denn die Grafik zur nächsten Sendung ist noch gar nicht fertig. Danke.
--
demon
gypsy-tail-wind
Wie ist das denn genau zu verstehen?Der ganze Absatz ist unverständlich und schwammig. Da steht ja auch „Dies schließt nicht die Ankündigung aus, dass ein bestimmter Künstler innerhalb eines nicht näher spezifizierten Zeitrahmens im Programm enthalten ist.“.
Mein Standpubkt ist bisher: Wenn du nur ankündigst, dass irgendwann in deiner Sendung u.a. die Künstler X, Y und Z zu hören sind, dann ist das in Ordnung. Wir hatten darüber auch schon mal eine Diskussion mit Mikko, ich meine sogar, direkt im Zusammenhang mit deinen Ankündigungen. Nachdem er als Profi unsere bisher geübte Praxis für vertretbar gehalten hat, sage ich mal: Weitermachen wir bisher!
@joliet-jake mag mir widersprechen wenn er es anders sieht; er ist formell der Lizenzinhaber.Okay, danke @demon! Ich glaub die Diskussion kriegte ich dann hinterher irgendwie noch mit – da bin ich jedenfalls beruhigt, will ja nicht, dass Ihr meinetwegen irgendwelche Probleme kriegt (dass ich in der Dr. John-Nacht „Bootlegs“ gespielt habe, ist wohl schon übel genug, aber nach meinem Verständnis sind das keine, und gerade die Plattenfirmen, die von der ganzen Regelung ja geschützt werden sollen, sind ja notorisch gut darin, Leute für geringste Löhne anschaffen zu lassen).
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaAm morgigen Donnerstag ab 20 Uhr auf Radio StoneFM:
20:00 Uhr
When I Was Young #8
DJ: Marbeck21:00 Uhr
Gipettos Klamottenkiste #9: Schnipsel 2019
DJ: Gipetto22:00 Uhr
No Problem Saloon #12: Jahresrückblick 2019, Teil 3: Von Barock bis Brötzmann
DJ: Gipsy-Tail-WindÜber Eure Ohren freuen wir uns!
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)Wollte ich auch gerade übernehmen – danke @gipetto.
Gut möglich, dass ich erst gegen 21 Uhr zuschalten kann, hab’s grad übermässig streng (obwohl die mich halb krank durch die Woche schleppte, ein Corona trank ich aber bisher nicht) – also keine Sorge @demon
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbagipetto
Am morgigen Donnerstag ab 20 Uhr auf Radio StoneFM:20:00 Uhr
When I Was Young #8
DJ: Marbeck21:00 Uhr
Gipettos Klamottenkiste #9: Schnipsel 2019
DJ: Gipetto22:00 Uhr
No Problem Saloon #12: Jahresrückblick 2019, Teil 3: Von Barock bis Brötzmann
DJ: Gipsy-Tail-WindÜber Eure Ohren freuen wir uns!
Schieb.
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)Danke für die Werbung. Freue mich auf nachher.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMDie nächsten freien Sendeplätze:
Donnerstag 13.2., 20–21 Uhr
Donnerstag 13.2., 21–22 Uhr
Samstag, 22.12., 23:30–00:30 Uhr (!)
--
Software ist die ultimative Bürokratie.demonDie nächsten freien Sendeplätze: Donnerstag 13.2., 20–21 Uhr Donnerstag 13.2., 21–22 Uhr Samstag, 22.12., 23:30–00:30 Uhr (!)
Ein schöner Scherz mit dem Dezember
Das muß natürlich auch Februar heißen.
Aber die „Prime Time“ komplett frei? Kann denn das wirklich sein? Wenn meine reguläre Sendung schon fertig wäre, dann hätte ich zumindest 1 Stunde probiert, aber so muß ich passen.--
Oh, es ist natürlich Februar und nicht Dezember. Sorry und danke. Timo! Außerdem hat mir Lucy Jordan soeben mitgeteilt, dass ihre für 22.2. geplante dreistündige Sendung verschoben werden muss, so dass nun doch zwei Stunden Spätschicht frei sind.
Aber [am 13.] die „Prime Time“ komplett frei? Kann denn das wirklich sein?
Ja, der 20-Uhr-Termin ist planmäßig frei, und El Gato – die um 21 Uhr an der Reihe wäre – sendet ausnahmsweise schon am Dienstag.
Also, Korrektur und Update der nächsten freien Sendeplätze:
Donnerstag 13.2., 20–21 Uhr
Donnerstag 13.2., 21–22 Uhr
Samstag, 22.2., 22:30–00:30 Uhr--
Software ist die ultimative Bürokratie.Wenn sich sonst niemand meldet, mache ich einen der Termine am 13.2.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMTHX @marbeck; nachdem es am letzten Donnerstag so gut lief, habe ich dich wieder für 20 Uhr eingetragen.
--
Software ist die ultimative Bürokratie. -
Schlagwörter: Radio StoneFM, StoneFM
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.