Antwort auf: Radio StoneFM – Organisatorisches

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM Radio StoneFM – Organisatorisches Antwort auf: Radio StoneFM – Organisatorisches

#10985269  | PERMALINK

gypsy-tail-wind
Moderator
Biomasse

demon

gypsy-tail-wind
Wie ist das denn genau zu verstehen?

Der ganze Absatz ist unverständlich und schwammig. Da steht ja auch „Dies schließt nicht die Ankündigung aus, dass ein bestimmter Künstler innerhalb eines nicht näher spezifizierten Zeitrahmens im Programm enthalten ist.“.
Mein Standpubkt ist bisher: Wenn du nur ankündigst, dass irgendwann in deiner Sendung u.a. die Künstler X, Y und Z zu hören sind, dann ist das in Ordnung. Wir hatten darüber auch schon mal eine Diskussion mit Mikko, ich meine sogar, direkt im Zusammenhang mit deinen Ankündigungen. Nachdem er als Profi unsere bisher geübte Praxis für vertretbar gehalten hat, sage ich mal: Weitermachen wir bisher!
@joliet-jake mag mir widersprechen wenn er es anders sieht; er ist formell der Lizenzinhaber.

Okay, danke @demon! Ich glaub die Diskussion kriegte ich dann hinterher irgendwie noch mit – da bin ich jedenfalls beruhigt, will ja nicht, dass Ihr meinetwegen irgendwelche Probleme kriegt (dass ich in der Dr. John-Nacht „Bootlegs“ gespielt habe, ist wohl schon übel genug, aber nach meinem Verständnis sind das keine, und gerade die Plattenfirmen, die von der ganzen Regelung ja geschützt werden sollen, sind ja notorisch gut darin, Leute für geringste Löhne anschaffen zu lassen).

--

"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba