Steven Wilson – To the bone

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Autor
    Beiträge
  • #10247805  | PERMALINK

    gruenschnabel

    Registriert seit: 19.01.2013

    Beiträge: 6,129

    Steven Wilson – To the bone

    1. To the bone ****
    2. Nowhere now ***
    3. Pariah ****
    4. The same asylum as before ***1/2
    5. Refuge ****
    6. Permanating ***
    7. Blank tapes ***
    8. People who eat darkness ***1/2
    9. Song of I ****1/2
    10. Detonation ****
    11. Song of unborn ***
    ——————————————————————
    Gesamtwertung: ***1/2

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #10252207  | PERMALINK

    pink-nice3
    Ex-Klär-Kanal-Pumpen und Elektrowärter

    Registriert seit: 24.06.2016

    Beiträge: 7,117

    Steven Wilson – To the bone

    1. To the bone *****
    2. Nowhere now ***1/2
    3. Pariah ****
    4. The same asylum as before *****
    5. Refuge ****1/2
    6. Permanating ***1/2
    7. Blank tapes ****
    8. People who eat darkness ***1/2
    9. Song of I ****
    10. Detonation ****
    11. Song of unborn ****1/2

    zus:****1/2

    --

    Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233
    #10252243  | PERMALINK

    onkel-tom

    Registriert seit: 23.02.2007

    Beiträge: 42,906

    „Nowhere Now“ höre ich nach dem zweiten Durchlauf besser als meine „Vorredner“. Überhaupt sind die ersten 5 Tracks bisher meine Favoriten.Insgesamt aber ein starkes ALbum, welches sich im Bereich **** einpendeln sollte.

    --

    Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.
    #10252251  | PERMALINK

    themagneticfield

    Registriert seit: 25.04.2003

    Beiträge: 33,921

    Nowhere Now ist einer der Höhepunkte des Albums.

    --

    "Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
    #10252259  | PERMALINK

    onkel-tom

    Registriert seit: 23.02.2007

    Beiträge: 42,906


    themagneticfieldNowhere Now ist einer der Höhepunkte des Albums.

    Oder so. :good:

    Ich finde auch den „Disco Track“ durchaus gelungen (Nr. 6 oder?). Allerdings steht er etwas wie ein Fremdkörper mittendrin.

    zuletzt geändert von onkel-tom

    --

    Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.
    #10253795  | PERMALINK

    pink-nice3
    Ex-Klär-Kanal-Pumpen und Elektrowärter

    Registriert seit: 24.06.2016

    Beiträge: 7,117

    onkel-tom„Nowhere Now“ höre ich nach dem zweiten Durchlauf besser als meine „Vorredner“. Überhaupt sind die ersten 5 Tracks bisher meine Favoriten.Insgesamt aber ein starkes ALbum, welches sich im Bereich **** einpendeln sollte.

    Stimmt……………..jetzt ****

    --

    Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233
    #10461159  | PERMALINK

    irrlicht
    Nihil

    Registriert seit: 08.07.2007

    Beiträge: 31,228

    Neue 3-Track Single zum Record Store day.

    --

    Hold on Magnolia to that great highway moon
    #10461275  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Ein auf mich eher dröge wirkendes Wilsonstück. Etwas unspektakulär und klingt wie schon gehört. Es fehlt für mich das gewisse Etwas.

    --

    #11663583  | PERMALINK

    klausk

    Registriert seit: 17.05.2008

    Beiträge: 19,252

    To The Bone *****
    Nowhere Now ****
    Pariah ****
    The Same Asylum As Before ***1/2
    Refuge ****1/2
    Permanating ****
    Blank Tapes ***
    People Who Eat Darkness ***1/2
    Song Of I ***
    Detonation ****
    Song Of Unborn *****

    Gesamtwertung: **** (3,95) (4,05 z)

    Platz 3 im Steven Wilson-Alben-Ranking

    --

    There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird
Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)

Schlagwörter: , ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.