Steven Wilson – 4 1/2 (2016)

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beiträge
  • #11663579  | PERMALINK

    klausk

    Registriert seit: 17.05.2008

    Beiträge: 19,258

    My Book Of Regrets ****1/2
    Year Of The Plague ***1/2
    Happiness III ***1/2
    Sunday Rain Sets In ***
    Vermillioncore ***
    Don’t Hate Me ****1/2

    Gesamtwertung: **** (3,67) (3,89)

    Platz 4 im Steven Wilson-Alben-Ranking

    --

    There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #11663591  | PERMALINK

    wolfgang

    Registriert seit: 19.07.2007

    Beiträge: 24,805

    Sterngenommen ist das kein reguläres Album, sondern eine Sammlung von Outtakes und Livetracks.

    --

    Savage bed foot-warmer of purest feline ancestry
    #11663595  | PERMALINK

    beatgenroll

    Registriert seit: 21.06.2016

    Beiträge: 40,798

    Also bisher führe ich diese unter EP. Nicht als Album. Wie lange ist es nochmal?

    --

    Jokerman. Jetzt schon 70 Jahre Rock 'n' Roll
    #11663597  | PERMALINK

    klausk

    Registriert seit: 17.05.2008

    Beiträge: 19,258

    wolfgangSterngenommen ist das kein reguläres Album, sondern eine Sammlung von Outtakes und Livetracks.

    Ich weiß, aber immerhin LP-Länge. Don’t Hate Me neu eingespielt, My Book Of Regrets im Studio nachbearbeitet. Passt schon für mich.
    Beim Porcupine Tree-Katalog tummeln sich „etliche nicht regulär veröffentlichte Studioalben„.

    --

    There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird
    #11663599  | PERMALINK

    wolfgang

    Registriert seit: 19.07.2007

    Beiträge: 24,805

    Ca. 38 Minuten, aber darum geht es nicht, kein reguläres Album.

    --

    Savage bed foot-warmer of purest feline ancestry
    #11663601  | PERMALINK

    klausk

    Registriert seit: 17.05.2008

    Beiträge: 19,258

    wolfgangCa. 38 Minuten, aber darum geht es nicht, kein reguläres Album.

    Nun denn, bin ja nicht der einzigste, der 4 1/2 listet, aber ich lasse es gerne im Ranking-Thread weg, aber nicht im Sterne-Thread.

    --

    There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird
    #11663605  | PERMALINK

    wolfgang

    Registriert seit: 19.07.2007

    Beiträge: 24,805

    klausk

    wolfgangSterngenommen ist das kein reguläres Album, sondern eine Sammlung von Outtakes und Livetracks.

    Ich weiß, aber immerhin LP-Länge. Don’t Hate Me neu eingespielt, My Book Of Regrets im Studio nachbearbeitet. Passt schon für mich.
    Beim Porcupine Tree-Katalog tummeln sich „etliche nicht regulär veröffentlichte Studioalben

    Genau, auch bei PT sind diese keine regulären Studioalben, sondern ein Misch Masch aus allem möglichen. Für mich zählen die nicht bei der Bewertung, ich sehe die alle getrennt, egal ob LP, EP oder Live.

    --

    Savage bed foot-warmer of purest feline ancestry
    #11663619  | PERMALINK

    klausk

    Registriert seit: 17.05.2008

    Beiträge: 19,258

    wolfgang

    klausk

    wolfgangSterngenommen ist das kein reguläres Album, sondern eine Sammlung von Outtakes und Livetracks.

    Ich weiß, aber immerhin LP-Länge. Don’t Hate Me neu eingespielt, My Book Of Regrets im Studio nachbearbeitet. Passt schon für mich. Beim Porcupine Tree-Katalog tummeln sich „etliche nicht regulär veröffentlichte Studioalben

    Genau, auch bei PT sind diese keine regulären Studioalben, sondern ein Misch Masch aus allem möglichen. Für mich zählen die nicht bei der Bewertung, ich sehe die alle getrennt, egal ob LP, EP oder Live.

    Im Alben-Ranking-Thread liste ich weitestgehend auch nur „reguläre Studioveröffentlichungen“.

    --

    There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird
Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)

Schlagwörter: , ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.