Soundgarden

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 78)
  • Autor
    Beiträge
  • #13341  | PERMALINK

    dr-music

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 70,285

    Louder than love ***
    Badmotorfinger ***1/2
    Superunknown ****1/2
    Down on the upside ***1/2

    --

    Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #1956543  | PERMALINK

    gauloises

    Registriert seit: 03.01.2003

    Beiträge: 2,496

    Superunkown ****1/2
    Bad Motor Finger ****
    Down On The Upside ***

    --

    The Good Times Are Killing Me
    #1956545  | PERMALINK

    thomlahn

    Registriert seit: 11.11.2003

    Beiträge: 8,143

    Badmotorfinger ***1/2
    Superunknown *****

    --

    ?
    #1956547  | PERMALINK

    matthias_h

    Registriert seit: 16.10.2003

    Beiträge: 231

    Badmotorfinger *****
    Superunknown ****

    --

    #1956549  | PERMALINK

    brosche

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 3,981

    Louder than love ***
    Badmotorfinger ****
    Superunknown ****
    Down on the upside ***

    --

    Bleibense Mensch. [/FONT][/I][/COLOR][/FONT]
    #1956551  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Louder than love ***
    Badmotorfinger ****
    Superunknown *****
    Down on the upside ***

    --

    #1956553  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Badmotorfinger ****
    Superunknown *** 1/2

    --

    #1956555  | PERMALINK

    sparch
    MaggotBrain

    Registriert seit: 10.07.2002

    Beiträge: 34,744

    Komisch, daß hier 'Down on the upside' nur so lala bewertet wird. Für mich steht die Platte heute noch gleichwertig neben 'Badmotorfinger' und 'Superunknown'.

    --

    Ich hoffe, Ihr seid bereit für den Scheiß!
    #1956557  | PERMALINK

    brosche

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 3,981

    Originally posted by sparch@15 Mar 2004, 12:20
    Komisch, daß hier 'Down on the upside' nur so lala bewertet wird. Für mich steht die Platte heute noch gleichwertig neben 'Badmotorfinger' und 'Superunknown'.

    Was ich eher komisch finde. :ph34r: Habe im Internet schon einige Leute kennengelernt, die das Album schätzen. Schließlich werfe ich das Album jedes mal wieder um mich dann doch wieder enttäuscht in meiner Meinung bestätigt zu sehen, aber es wird wohl wieder Zeit für einen neuen Versuch. ;)

    --

    Bleibense Mensch. [/FONT][/I][/COLOR][/FONT]
    #1956559  | PERMALINK

    sparch
    MaggotBrain

    Registriert seit: 10.07.2002

    Beiträge: 34,744

    Als ich 'Down on the upside' zum ersten mal gehört hatte war ich auch enttäuscht. Sie ist weit sperriger als der Vorgänger und klingt doch um einiges anders. Aber Songs wie 'Blow up the outside world', 'Tighter and tighter' oder 'Overfloater' zählen zu ihren besten.

    --

    Ich hoffe, Ihr seid bereit für den Scheiß!
    #1956561  | PERMALINK

    aimee
    Moderator

    Registriert seit: 12.07.2002

    Beiträge: 6,563

    Danke, Sparch! :) Ich mochte Down On The Upside sehr, sehr gerne.

    --

    #1956563  | PERMALINK

    pipe-bowl
    Moderator
    Cookie Pusher

    Registriert seit: 17.10.2003

    Beiträge: 63,779

    Originally posted by Aimee@15 Mar 2004, 12:42
    Danke, Sparch! :) Ich mochte Down On The Upside sehr, sehr gerne.

    ich schliesse mich hier mal der offenbar mehrheitsfähigen Meinung an, dass „Down on the upside“ die Qualität der Vorgänger nicht halten konnte. :P

    Badmotorfinger ****
    Superunknown ****1/2
    Down on the upside ***1/2

    --

    there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
    #1956565  | PERMALINK

    aimee
    Moderator

    Registriert seit: 12.07.2002

    Beiträge: 6,563

    (..das bleibt Dir selbstverständlich unbenommen – ist aber kein Grund mir die Zunge rauszustrecken!) :huh:

    ;)

    --

    #1956567  | PERMALINK

    pipe-bowl
    Moderator
    Cookie Pusher

    Registriert seit: 17.10.2003

    Beiträge: 63,779

    Originally posted by Aimee@15 Mar 2004, 16:12
    (..das bleibt Dir selbstverständlich unbenommen – ist aber kein Grund mir die Zunge rauszustrecken!) :huh:

    ;)

    ich sehe ;) , also könnte ich bei :P bleiben , aber da es im Grunde genommen und überhaupt gegen meine gute Erziehung spricht, folgt an dieser Stelle ein „Sorry“! da ist wohl der Gaul mit mir durchgegangen.

    --

    there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
    #1956569  | PERMALINK

    eddie

    Registriert seit: 31.12.2002

    Beiträge: 651

    Badmotorfinger ***1/2
    Superunknown *****

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 78)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.