Startseite › Foren › Verschiedene Kleinode von Bedeutung › Das Spiel- und Quiz-Forum › Songtitel-Domino
-
AutorBeiträge
-
ELO – Can’t Get It out of My Head
--
It´s better to burn out than fade awayHighlights von Rolling-Stone.deD’Angelo: Die 12 wichtigsten Songs seiner Karriere
Fesselnde Bankraub-Serien auf Netflix: Achtung, das ist ein Überfall!
In Memoriam: Wie MTV 1981 die Musikwelt revolutionierte
ROLLING STONE hat gewählt: Das sind die 100 besten Serien aller Zeiten
ROLLING STONE hat gewählt: Die 500 besten Alben aller Zeiten
Joaquin Phoenix: 7 Fakten, die Sie über den „Joker“-Darsteller kennen müssen
WerbungThe Beatles – Why don’t we do it in the road?
--
"Meine Rolle in der Gesellschaft besteht wie die eines jeden Künstlers oder Dichters darin, das auszuleben und auszudrücken, was wir alle fühlen, und nicht etwa darin, den Leuten vorzuschreiben, was sie zu fühlen haben - nicht als Prediger, nicht als Führer, sondern als Spiegelbild von uns allen. John LennonIggy Pop – Strung Out Johnny
Ein „Why“ kann ich in dem Track von ELO nicht entdecken
--
Das Leben als Pensionär ist einfach nur geil!Schon klar, war in der Zeile verrückt
Chuck Berry – Johnny B.Goode
--
"Meine Rolle in der Gesellschaft besteht wie die eines jeden Künstlers oder Dichters darin, das auszuleben und auszudrücken, was wir alle fühlen, und nicht etwa darin, den Leuten vorzuschreiben, was sie zu fühlen haben - nicht als Prediger, nicht als Führer, sondern als Spiegelbild von uns allen. John LennonHm, bei der Vorlage wird der gute Iggy wohl einen Moment auf seinen nächsten Einsatz warten müssen
--
Das Leben als Pensionär ist einfach nur geil!Naja, wird sicher nicht so schlimm sein, einen anderen Chuck Berry Track zu setzen. Er hat ja noch ein paar mehr geschrieben.
--
"Meine Rolle in der Gesellschaft besteht wie die eines jeden Künstlers oder Dichters darin, das auszuleben und auszudrücken, was wir alle fühlen, und nicht etwa darin, den Leuten vorzuschreiben, was sie zu fühlen haben - nicht als Prediger, nicht als Führer, sondern als Spiegelbild von uns allen. John LennonNö, es gibt auch eine andere Lösung:
The Hooters – Johnny B.
--
Das Leben als Pensionär ist einfach nur geil!Westernhagen – Johnny Walker
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for meHans Albers – Goodbye, Jonny
Halt, Fehler, ich ziehe zurück!
zuletzt geändert von was--
"Meine Rolle in der Gesellschaft besteht wie die eines jeden Künstlers oder Dichters darin, das auszuleben und auszudrücken, was wir alle fühlen, und nicht etwa darin, den Leuten vorzuschreiben, was sie zu fühlen haben - nicht als Prediger, nicht als Führer, sondern als Spiegelbild von uns allen. John LennonFitz And The Tantrums – The Walker
Ich gebe zu, dass ich den gegoogelt habe … hört sich aber gar nicht mal so schlecht an
--
Das Leben als Pensionär ist einfach nur geil!Iron Maiden – The Number of the Beast
--
It´s better to burn out than fade awaySparks – Number One Song In Heaven
--
Das Leben als Pensionär ist einfach nur geil!Carla Bley – Song Sung Long
--
"Meine Rolle in der Gesellschaft besteht wie die eines jeden Künstlers oder Dichters darin, das auszuleben und auszudrücken, was wir alle fühlen, und nicht etwa darin, den Leuten vorzuschreiben, was sie zu fühlen haben - nicht als Prediger, nicht als Führer, sondern als Spiegelbild von uns allen. John LennonNein Diamond – Song sung blue
--
Der Rock ist ein Gebrauchswert (Karl Marx)New Order – Blue Monday
--
Das Leben als Pensionär ist einfach nur geil! -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.