Startseite › Foren › Verschiedene Kleinode von Bedeutung › Das Spiel- und Quiz-Forum › Songtitel-Domino
-
AutorBeiträge
-
The Clash – Know your Rights
zuletzt geändert von rockyron--
It´s better to burn out than fade awayHighlights von Rolling-Stone.deAtompilze, Felsblöcke und rasende Trucks: Die zehn besten Momente des Indiana Jones
George Michael: 5 traurige Songs über den Tod
Viva la revolución? „Tim und die Picaros“ – Hergés Vermächtnis
Lee Child im Interview: „Das FBI hat sich noch nicht bei mir gemeldet“
A-ha-Songwriter Pål Waaktaar im Interview: „’Take On Me‘ hat alle Türen geöffnet, aber …“
Der wilde, aber romantische Westen: „Der mit dem Wolf tanzt“
WerbungLaura Lee – Women’s love rights
--
Der Rock ist ein Gebrauchswert (Karl Marx)Rory Block – God’s Gift to Women
--
I'm pretty good with the past. It's the present I can't understand.Judith Durham – Gift Of Song
https://www.youtube.com/watch?v=CzQAuoUHYrA&list=RDCzQAuoUHYrA&start_radio=1
--
"Meine Rolle in der Gesellschaft besteht wie die eines jeden Künstlers oder Dichters darin, das auszuleben und auszudrücken, was wir alle fühlen, und nicht etwa darin, den Leuten vorzuschreiben, was sie zu fühlen haben - nicht als Prediger, nicht als Führer, sondern als Spiegelbild von uns allen. John LennonThe Turtles – The Walking Song
--
Der Rock ist ein Gebrauchswert (Karl Marx)
ford-prefect Feeling all right in the noise and the lightRegistriert seit: 10.07.2002
Metallica – „The Thing that should not be“ (1986)
--
Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!Beatles – I should have known better
--
Der Rock ist ein Gebrauchswert (Karl Marx)The Beatles – Getting Better
--
"Meine Rolle in der Gesellschaft besteht wie die eines jeden Künstlers oder Dichters darin, das auszuleben und auszudrücken, was wir alle fühlen, und nicht etwa darin, den Leuten vorzuschreiben, was sie zu fühlen haben - nicht als Prediger, nicht als Führer, sondern als Spiegelbild von uns allen. John LennonwasThe Beatles – Getting Better
Du meinst
The Beatles – Getting Better--
Der Rock ist ein Gebrauchswert (Karl Marx)The Association – Wanting Ain’t Getting
--
Der Rock ist ein Gebrauchswert (Karl Marx)Fats Domino – Ain’t That A Shame?
--
Fats hatte ich gestern auch schon mit was Anderem auf dem Zettel…
JETZT ABER:
Talk Talk – It’s a Shame--
Beiträge nicht KI- generiert Contre la guerreBeach Boys – A young man is gone
--
Der Rock ist ein Gebrauchswert (Karl Marx)Hank Williams – Long Gone Lonesome Blues
--
Beiträge nicht KI- generiert Contre la guerreHank Williams – I’m So Lonesome I Could Cry
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for me -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.