Startseite › Foren › Verschiedene Kleinode von Bedeutung › Das Spiel- und Quiz-Forum › Songtitel-Domino
-
AutorBeiträge
-
Al Stewart – If It Doesn’t Come Naturally, Leave It
--
Das Leben als Pensionär ist einfach nur geil!Highlights von Rolling-Stone.deAtompilze, Felsblöcke und rasende Trucks: Die zehn besten Momente des Indiana Jones
George Michael: 5 traurige Songs über den Tod
Viva la revolución? „Tim und die Picaros“ – Hergés Vermächtnis
Lee Child im Interview: „Das FBI hat sich noch nicht bei mir gemeldet“
A-ha-Songwriter Pål Waaktaar im Interview: „’Take On Me‘ hat alle Türen geöffnet, aber …“
Der wilde, aber romantische Westen: „Der mit dem Wolf tanzt“
WerbungNirvana – Come As You Are
--
"Meine Rolle in der Gesellschaft besteht wie die eines jeden Künstlers oder Dichters darin, das auszuleben und auszudrücken, was wir alle fühlen, und nicht etwa darin, den Leuten vorzuschreiben, was sie zu fühlen haben - nicht als Prediger, nicht als Führer, sondern als Spiegelbild von uns allen. John LennonBeach Boys – You are my sunshine
--
Der Rock ist ein Gebrauchswert (Karl Marx)
ford-prefect Feeling all right in the noise and the lightRegistriert seit: 10.07.2002
Laid Back – „Sunshine Reggae“ (1982)
--
Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!Bob Marley – Reggae On Broadway
--
"Meine Rolle in der Gesellschaft besteht wie die eines jeden Künstlers oder Dichters darin, das auszuleben und auszudrücken, was wir alle fühlen, und nicht etwa darin, den Leuten vorzuschreiben, was sie zu fühlen haben - nicht als Prediger, nicht als Führer, sondern als Spiegelbild von uns allen. John LennonBeach Boys – On Broadway
--
Der Rock ist ein Gebrauchswert (Karl Marx)Al Stewart – Song On The Radio
--
Das Leben als Pensionär ist einfach nur geil!Neil Young – On The Way Home
--
"Meine Rolle in der Gesellschaft besteht wie die eines jeden Künstlers oder Dichters darin, das auszuleben und auszudrücken, was wir alle fühlen, und nicht etwa darin, den Leuten vorzuschreiben, was sie zu fühlen haben - nicht als Prediger, nicht als Führer, sondern als Spiegelbild von uns allen. John LennonPink Floyd – On The Turning Away
--
Al Stewart – The News From Spain
--
Das Leben als Pensionär ist einfach nur geil!Elvis Presley – Never Been To Spain
--
ford-prefect Feeling all right in the noise and the lightRegistriert seit: 10.07.2002
Dr. Dre – „Been there done that“ (1996)
--
Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!Fury in the Slaughterhouse – Down there
--
It´s better to burn out than fade awayPink Floyd – Is There Anybody Out There?
--
"Meine Rolle in der Gesellschaft besteht wie die eines jeden Künstlers oder Dichters darin, das auszuleben und auszudrücken, was wir alle fühlen, und nicht etwa darin, den Leuten vorzuschreiben, was sie zu fühlen haben - nicht als Prediger, nicht als Führer, sondern als Spiegelbild von uns allen. John LennonChicago Transit Authority – Does Anybody Really Know What Time It Is?
--
Beiträge nicht KI- generiert Contre la guerre -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.