Startseite › Foren › Verschiedene Kleinode von Bedeutung › Das Spiel- und Quiz-Forum › Songtitel-Domino
-
AutorBeiträge
-
Ist das regelkonform? Aus den Wörtern „For“, „What“ und „It’s“ hätte man doch leicht einen neuen Track bilden können
--
Das Leben als Pensionär ist einfach nur geil!Highlights von Rolling-Stone.deAtompilze, Felsblöcke und rasende Trucks: Die zehn besten Momente des Indiana Jones
George Michael: 5 traurige Songs über den Tod
Viva la revolución? „Tim und die Picaros“ – Hergés Vermächtnis
Lee Child im Interview: „Das FBI hat sich noch nicht bei mir gemeldet“
A-ha-Songwriter Pål Waaktaar im Interview: „’Take On Me‘ hat alle Türen geöffnet, aber …“
Der wilde, aber romantische Westen: „Der mit dem Wolf tanzt“
WerbungNa dann mal los, Rockyron!
--
Der Rock ist ein Gebrauchswert (Karl Marx)dogearNa dann mal los, Rockyron!
Müssen jetzt alle auf Rockyron warten oder darf auch jemand anderes weitermachen?
--
"Meine Rolle in der Gesellschaft besteht wie die eines jeden Künstlers oder Dichters darin, das auszuleben und auszudrücken, was wir alle fühlen, und nicht etwa darin, den Leuten vorzuschreiben, was sie zu fühlen haben - nicht als Prediger, nicht als Führer, sondern als Spiegelbild von uns allen. John LennonIch mache jetzt mal weiter…
Linda & Richard Thompson – For Shame Of Doing Wrong
--
"Meine Rolle in der Gesellschaft besteht wie die eines jeden Künstlers oder Dichters darin, das auszuleben und auszudrücken, was wir alle fühlen, und nicht etwa darin, den Leuten vorzuschreiben, was sie zu fühlen haben - nicht als Prediger, nicht als Führer, sondern als Spiegelbild von uns allen. John LennondogearBuffalo Springfield – For what it’s worth
Meiner bescheidenen Meinung nach, ist dass der Track, mit dem es für jeden weiter gehen sollte.
Also hau rein, @was
--
Das Leben als Pensionär ist einfach nur geil!talkinghead2
dogearBuffalo Springfield – For what it’s worth
Meiner bescheidenen Meinung nach, ist dass der Track, mit dem es für jeden weiter gehen sollte. Also hau rein, @was
Schon passiert, ein Post über Deinem!
--
"Meine Rolle in der Gesellschaft besteht wie die eines jeden Künstlers oder Dichters darin, das auszuleben und auszudrücken, was wir alle fühlen, und nicht etwa darin, den Leuten vorzuschreiben, was sie zu fühlen haben - nicht als Prediger, nicht als Führer, sondern als Spiegelbild von uns allen. John Lennon
ford-prefect Feeling all right in the noise and the lightRegistriert seit: 10.07.2002
wasIch mache jetzt mal weiter…
Linda & Richard Thompson – For Shame Of Doing WrongClawfinger – „Don’t get me wrong“ (1993)
--
Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!The Electric Prunes – Get Me To The World On Time
Get Me to the World on Time (2007 Remaster)
--
"Meine Rolle in der Gesellschaft besteht wie die eines jeden Künstlers oder Dichters darin, das auszuleben und auszudrücken, was wir alle fühlen, und nicht etwa darin, den Leuten vorzuschreiben, was sie zu fühlen haben - nicht als Prediger, nicht als Führer, sondern als Spiegelbild von uns allen. John LennonAl Stewart – Time Passages
--
Das Leben als Pensionär ist einfach nur geil!Salt and Pepper Band – Passages of Love
zuletzt geändert von dogear--
Der Rock ist ein Gebrauchswert (Karl Marx)Stephen Stills – Love The One You’re With
--
"Meine Rolle in der Gesellschaft besteht wie die eines jeden Künstlers oder Dichters darin, das auszuleben und auszudrücken, was wir alle fühlen, und nicht etwa darin, den Leuten vorzuschreiben, was sie zu fühlen haben - nicht als Prediger, nicht als Führer, sondern als Spiegelbild von uns allen. John LennonAl Stewart – One Stage Before
--
Das Leben als Pensionär ist einfach nur geil!The Beatles – The Night Before
--
"Meine Rolle in der Gesellschaft besteht wie die eines jeden Künstlers oder Dichters darin, das auszuleben und auszudrücken, was wir alle fühlen, und nicht etwa darin, den Leuten vorzuschreiben, was sie zu fühlen haben - nicht als Prediger, nicht als Führer, sondern als Spiegelbild von uns allen. John LennonBob Seeger – Night Moves
--
Nina Forsberg – Everything It Moves
--
"Meine Rolle in der Gesellschaft besteht wie die eines jeden Künstlers oder Dichters darin, das auszuleben und auszudrücken, was wir alle fühlen, und nicht etwa darin, den Leuten vorzuschreiben, was sie zu fühlen haben - nicht als Prediger, nicht als Führer, sondern als Spiegelbild von uns allen. John Lennon -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.