Startseite › Foren › Verschiedene Kleinode von Bedeutung › Das Spiel- und Quiz-Forum › Songtitel-Domino
- 
		AutorBeiträge
- 

MORRISSEY – Please Help The Cause Against Loneliness -- Keine Ahnung, keine Meinung, kein Konzept / Keine Lust um aufzustehnHighlights von Rolling-Stone.de- 10 Fakten zum Australien-Hit „Down Under“ von Men at Work
- „Die Simpsons“ und Halloween: Die besten „Treehouse Of Horror“-Folgen
- Playlist für die Horror-Nacht: Die 13 besten Songs zu Halloween
- Die 100 besten Albumcover aller Zeiten
- Die meistunterschätzten Alben aller Zeiten: Roxy Music – „Siren“
- ROLLING-STONE-Guide: Die zehn besten Alben von Eric Clapton
 WerbungAlma Cogan – The birds and the bees -- "In den Arsch kriechen, um zu unterwandern: noch nie gut gegangen." Peter RühmkorfNeil Young – Birds -- Keine Ahnung, keine Meinung, kein Konzept / Keine Lust um aufzustehnNeil Young – Only Love can break your heart -- "In den Arsch kriechen, um zu unterwandern: noch nie gut gegangen." Peter RühmkorfBETTE MIDLER – Spring Can Really Hang You Up The Most -- Keine Ahnung, keine Meinung, kein Konzept / Keine Lust um aufzustehnThe Turtles – You know what I mean -- "In den Arsch kriechen, um zu unterwandern: noch nie gut gegangen." Peter RühmkorfMORRISSEY – Honey, You Know Where To Find Me -- Keine Ahnung, keine Meinung, kein Konzept / Keine Lust um aufzustehnCrosby, Stills* Nash – Find the cost of freedom -- "In den Arsch kriechen, um zu unterwandern: noch nie gut gegangen." Peter RühmkorfGEORGE MICHAEL – Freedom! ’90   -- Keine Ahnung, keine Meinung, kein Konzept / Keine Lust um aufzustehnFür mich wird es langsam Zeit, ich verabschiede mich. War wieder sehr gut hier. Bis morgen vielleicht   -- "In den Arsch kriechen, um zu unterwandern: noch nie gut gegangen." Peter RühmkorfGute Nacht! 
 Ich haue mich auch gleich aufs Ohr.-- Keine Ahnung, keine Meinung, kein Konzept / Keine Lust um aufzustehnMal sehen, ob ich pennen kann. Noch ein wenig in Eva Mattes Biographie weiterlesen. Gute Nacht   -- "In den Arsch kriechen, um zu unterwandern: noch nie gut gegangen." Peter RühmkorfBow Wow Wow – C’30 C’60 C’90 Go -- Der Rock ist ein Gebrauchswert (Karl Marx)The Moody Blues – Go Now -- "In den Arsch kriechen, um zu unterwandern: noch nie gut gegangen." Peter RühmkorfTiffany – I think we´re alone now -- It´s better to burn out than fade away
- 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.