Startseite › Foren › Verschiedene Kleinode von Bedeutung › Das Spiel- und Quiz-Forum › Songtitel-Domino
-
AutorBeiträge
-
Der Songtitel liest sich top! Aufgrund der unmenschlichen Hitze würde ich den Zug gelten lassen, obwohl du zweimal in Folge dran warst.
--
Don't think twice / Shake it on iceHighlights von Rolling-Stone.deKritik: „Das Schweigen der Lämmer“ – Die Lust des Kannibalen
The Rolling Stones: Das Making-of von „Let It Bleed“
Bob Dylan: Alles, was man über „Like a Rolling Stone“ wissen muss
Von Can bis Novalis: Das ultimative Who’s Who im Krautrock
Mark Knopfler & Dire Straits: Mein Leben in 10 Songs
Pearl-Jam-Sänger Eddie Vedder über seine glühende Liebe zu The Who
WerbungGREEN LUNG – Free the Witch
--
Come with uncle and hear all proper! Hear angel trumpets and devil trombones. You are invited.Johnny Cash – I’m Free From The Chain Gang Now
Besser geht’s nicht.
--
Don't think twice / Shake it on icePretenders – Back on the chain Gang
--
Der Rock ist ein Gebrauchswert (Karl Marx)mozza Ich z. B. habe zig Alben von manchen Künstlern, und diese Alben sind gar nicht alle gut oder sehr gut; stattdessen hätte ich mir aber auch Alben von anderen Künstlern kaufen können. Aber nein, ich bin meinen Spezis treugeblieben.
Ja, hätteste Mal besser. Bei mir steht auch Mist rum, nur weil ich den Spezis treu geblieben bin.
--
His profession's his religion, his sin is his lifelessness Contre la guerrestormy-monday
mozza Ich z. B. habe zig Alben von manchen Künstlern, und diese Alben sind gar nicht alle gut oder sehr gut; stattdessen hätte ich mir aber auch Alben von anderen Künstlern kaufen können. Aber nein, ich bin meinen Spezis treugeblieben.
Ja, hätteste Mal besser. Bei mir steht auch Mist rum, nur weil ich den Spezis treu geblieben bin.
Aber Treue, Loyalität, ist auch was Feines. Da komme ich nicht aus meiner Haut. Wenn ich jemanden mag, mag ich auch das schwache Zeugs.
--
Don't think twice / Shake it on iceWenn der Bob mir eine Zeit lang so Christenschund hinwirft, breche ich diese Kontakte ab.
--
His profession's his religion, his sin is his lifelessness Contre la guerrestormy-mondayWenn der Bob mir eine Zeit lang so Christenschund hinwirft, breche ich diese Kontakte ab.
Ah, diese christliche Phase. Ich habe Slow Train Coming, Shot Of Love, Saved nicht.
--
Don't think twice / Shake it on icedogearPretenders – Back on the chain Gang
Neil Young – On The Way Home
--
Frank Sinatra – My way
--
Der Rock ist ein Gebrauchswert (Karl Marx)Phil Carmen: On my Way in L.A.
--
schnief schnief di schneufRandy Newman – I love L.A.
--
Der Rock ist ein Gebrauchswert (Karl Marx) -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.