Startseite › Foren › Verschiedene Kleinode von Bedeutung › Das Spiel- und Quiz-Forum › Songtitel-Domino
-
AutorBeiträge
-
MAC MALL – Crest Side Playah (Intro)
--
Come with uncle and hear all proper! Hear angel trumpets and devil trombones. You are invited.Highlights von Rolling-Stone.deGuns N‘ Roses vs. Nirvana: Chronik eines Streits mit gutem Ausgang
„Blonde On Blonde“ von Bob Dylan: Manische Brillanz
Todesursache Freddie Mercury: Woran starb der Queen-Sänger?
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: David Bowie – Essay von Lou Reed
So entstand Brian Wilsons Meisterstück „Good Vibrations“
Warum Stephen King die „Doctor Sleep“-Verfilmung gar nicht hätte gefallen dürfen
WerbungWieder diese eigenwillige Orthographie!
--
Don't think twice / Shake it on iceMit Side geht viel.
--
His profession's his religion, his sin is his lifelessness Contre la guerrestormy-mondayMit Side geht viel.
„Side“ ist weg. Das hat doch Lümmel angelegt!
zuletzt geändert von mozza
Man könnte auch diejenigen, die hier nicht mitmachen, pauschal beleidigen.--
Don't think twice / Shake it on iceStereolab – Crest
--
Der Rock ist ein Gebrauchswert (Karl Marx)mozza
stormy-mondayMit Side geht viel.
„Side“ ist weg. Das hat doch Lümmel angelegt! Man könnte auch diejenigen, die hier nicht mitmachen, pauschal beleidigen.
Ja. Ohne Sinn und Verstand bei mir. Other side. Time is on my side. Which side are you on, boys…
--
His profession's his religion, his sin is his lifelessness Contre la guerrestormy-monday
mozza
stormy-mondayMit Side geht viel.
„Side“ ist weg. Das hat doch Lümmel angelegt! Man könnte auch diejenigen, die hier nicht mitmachen, pauschal beleidigen.
Ja. Ohne Sinn und Verstand bei mir. Other side, Time is on my side, Which side are you on, boys…
Oder Phil Collins: „Both Sides Of The Story“.
Wurscht. Weiter mit irgendeinem Songtitel von Sterelab. Die kenne ich nur vom Namen her, kein Bock, da was zu googlen.
zuletzt geändert von mozza
Am liebsten poste ich hier nur Schnulzen oder andere Titel, die ich ad nauseam gehört habe.--
Don't think twice / Shake it on iceNix gegen Phil!
In the Air Tonight (Drum Part Only)- Phil Collins
--
His profession's his religion, his sin is his lifelessness Contre la guerreIch bin ja bekennender Phil Collins – Fan. Damit macht man sich in diesem Forum unglaublich beliebt.
--
Don't think twice / Shake it on icemozzaWurscht. Weiter mit irgendeinem Songtitel von Sterelab. Die kenne ich nur vom Namen her, kein Bock, da was zu googlen. Am liebsten poste ich hier nur Schnulzen oder andere Titel, die ich ad nauseam gehört habe.
Same here.
--
His profession's his religion, his sin is his lifelessness Contre la guerreWas? Hier kennt keiner Stereolab?
--
Der Rock ist ein Gebrauchswert (Karl Marx)Was heißt keiner? Stormy und ich kennen die nicht bzw. nur vom Namen her. Hab von denen nix in der Sammlung. Ist das nicht so eine Electro-Gruppe? Hätte ich bei dir nicht erwartet, du postet ja meist 60s-Sachen.
--
Don't think twice / Shake it on icemozzaWas heißt keiner? Stormy und ich kennen die nicht bzw. nur vom Namen her. Hab von denen nix in der Sammlung. Ist das nicht so eine Electro-Gruppe? Hätte ich bei dir nicht erwartet, du postet ja meist 60s-Sachen.
Maine Güde. Muss man wirklich ALLES kennen? Nö. Lohnt sich ein Reinhören?
--
His profession's his religion, his sin is his lifelessness Contre la guerreMuss man alles kennen. Suggestivfrage klar, aber dennoch eine wirklich interessante Frage, über die man lange diskutieren könnte.
Ich z. B. habe zig Alben von manchen Künstlern, und diese Alben sind gar nicht alle gut oder sehr gut; stattdessen hätte ich mir aber auch Alben von anderen Künstlern kaufen können. Aber nein, ich bin meinen Spezis treugeblieben.--
Don't think twice / Shake it on iceWenn keiner was findet.
Stereolab – Free Witch and no-bra queen--
Der Rock ist ein Gebrauchswert (Karl Marx) -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.