Startseite › Foren › Verschiedene Kleinode von Bedeutung › Das Spiel- und Quiz-Forum › Songtitel-Domino
-
AutorBeiträge
-
Ramones – She talks to Rainbows
--
Highlights von Rolling-Stone.deAir im „Moon Safari“-Interview: „Wir bleiben euer Safe Space!“
Eminem im Video: „Ich bin homosexuell“
Karaoke-Hits: Die besten Songs zum Mitsingen
Sechs Erotikfilme, die die Lust nach Körpern und Sehnsucht nach Sinnlichkeit wecken
Die 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Werbungwenzel
mozza
wenzelElton John – Chasing the Crown
Oh, außergewöhnliche Wahl. Vom Album 21at33, was nur Connaisseure auf dem Schirm haben!
Ich hatte erst an „Sartorial Eloquence“ gedacht, aber erschien mir zu schwierig
Das ist im Vergleich der bessere Song. Der größte Ohrwurm – und Hit – von diesem Album ist „Little Jeannie“, war damals n den Charts auf dem 2. Platz, wenn ich das richtig in Kopf habe, bzw. wenn Elton das in einem Konzert richtig berichtet hat.
„Sartorial Eloquence“ wäre aber echt sauschwer gewesen.--
Going down in KackbratzentownElvis Costello – She
Und nun, poste mal deinen Lieblingssong von Elvis Costello!
--
Going down in KackbratzentownDas sind die drei Songs, die ich von dem Album noch in Erinnerung habe.
--
wenzelDas sind die drei Songs, die ich von dem Album noch in Erinnerung habe.
Das sind die ersten drei des Albums und auch die besten.
Ich würde dem Album insgesamt * * * 1/2 geben. In den 80ern hat er bessere Alben gemacht. Aber auch schlechtere.--
Going down in KackbratzentownElvis Costello – Man out of Time
--
Leonard Cohen – I’m Your Man
zuletzt geändert von mozza--
Going down in KackbratzentownDas ist jetzt ungefähr so, als würde man an Real Madrid den VfL Osnabrück dranhängen…
--
wenzelDas ist jetzt ungefähr so, als würde man an Real Madrid den VfL Osnabrück dranhängen…
Ok, ich hab besseres Material auf Lager, aber das ist vom Anlegen her dann nicht kreativer..
zuletzt geändert von mozza
Weil du es bist, habe ich einen besseren Song eingefügt. Das ist immerhin meine Nr. 3 von Leonard Cohen!--
Going down in KackbratzentownMit dem Text von „Man out of Time“ war sogar eine mir bekannte Native Speakerin überfordert. Interpretier mal.
--
wenzelMit dem Text von „Man out of Time“ war sogar eine mir bekannte Native Speakerin überfordert. Interpretier mal.
Ich kenne den Song, hab auch das meiste von Costello, habe mir aber über die Lyrics keine näheren Gedanken gemacht bisher. Das mache ich dann morgen.
Du weißt ja, mein Lieblingsalbum von Costello ist sein Country-Verzweiflungsalbum Almost Blue. Ausgerechnet ein Cover-Album bei einem sehr starken Songwriter (und Texter).--
Going down in Kackbratzentown -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.