Startseite › Foren › Verschiedene Kleinode von Bedeutung › Das Spiel- und Quiz-Forum › Songtitel-Domino
-
AutorBeiträge
-
mozza
mangels@mozza „Aufgeweicht“- sag ich doch.
Bist du eher ein Hardliner im Songtitel-Domino?
Du kannst jederzeit den Internationalen Songtitel Gerichtshof anrufen, das weißt du! Das wurde in der Vergangenheit auch schon mal gemacht, ich glaube, das war bei einer Hängepartie in Belgien. Es kam zu horrenden Gerichtskosten und am Ende wurde der Antrag abgelehnt.@mozza
Nee,nee…war Luxemburg. Das mit den horrenden Kosten und am Ende „Scheiße gelaufen“ stimmt allerdings.--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbungmangels Nee,nee…war Luxemburg. Das mit den horrenden Kosten und am Ende „Scheiße gelaufen“ stimmt allerdings.
Stimmt, das war Luxemburg!
Mir ist das auf jeden Fall ein viel zu heißes Eisen. Im Zweifelsfall lieber alles durchwinken.--
Going down in KackbratzentownNeil Young – Down by the river
--
Der Rock ist ein Gebrauchswert (Karl Marx)Marylin Monroe – River Of No Return
--
ford-prefect Feeling all right in the noise and the lightRegistriert seit: 10.07.2002
Mark Morrison – „Return of the Mack“ (1996)
--
Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!Bobby Darin – Mack The Knife
--
Beatles- Here comes the sun
--
Der Rock ist ein Gebrauchswert (Karl Marx)A-Ha – The Sun Always Sines On TV
--
Billie Eilish – TV
--
Der Rock ist ein Gebrauchswert (Karl Marx)Billie Eilish – All The Good Girls Go To Hell
--
mangelsBillie Eilish – All The Good Girls Go To Hell
Diese Aussage von Billie Eilish ist so nicht korrekt!
Richtig muss es heißen:
Meat Loaf – Good girls go to heaven (bad girls go everywhere)
--
Going down in KackbratzentownThe Four Seasons – Big Girls Don’t Cry
--
ford-prefect Feeling all right in the noise and the lightRegistriert seit: 10.07.2002
Guns N‘ Roses – „Don’t cry“ (1991)
--
Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!Simple Minds – Don’t You ( Forget About Me)
--
Wet Wet Wet – Don’t Want To Forgive Me Now
--
Going down in Kackbratzentown -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.