Startseite › Foren › Verschiedene Kleinode von Bedeutung › Das Spiel- und Quiz-Forum › Songtitel-Domino
-
AutorBeiträge
-
Paul Jones – She’s A Diamond (from original studio recording of „Evita“)
--
Highlights von Rolling-Stone.de„Im Geheimdienst ihrer Majestät“: James Bond, ein Mensch wie Du und ich
Stephen Kings „Es“: Warum der Roman nicht ganz so groß ist, wie wir ihn uns wünschen
„James Bond – Der Spion, der mich liebte“: Roger Moores Vergnügungsfahrt
Lieblingsalben der 80er: The Smiths – „The Queen Is Dead“
ROLLING STONE Ranking: Die besten Alben der Smashing Pumpkins
Prince: Die Geschichte hinter seinem alter ego Camille
WerbungBeach Boys- She’s got rhythm
--
Der Rock ist ein Gebrauchswert (Karl Marx)Paul Simon – The Rhythm Of The Saints
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollBeach Boys – Ballad of ol‘ Betsy
--
Der Rock ist ein Gebrauchswert (Karl Marx)Marianne Faithful – Ballad Of Lucy Jordan
--
XTC – Towers of London
--
Der Rock ist ein Gebrauchswert (Karl Marx)Wings – London Town
--
Eagles – A new kid in town
--
Der Rock ist ein Gebrauchswert (Karl Marx)Pretenders – Kid
--
I'm pretty good with the past. It's the present I can't understand.Pretenders- Stop your sobbing
--
Der Rock ist ein Gebrauchswert (Karl Marx)
ford-prefect Feeling all right in the noise and the lightRegistriert seit: 10.07.2002
„Shock your Mama“ – Debbie Gibson (1993)
Ausschnitte aus dem Musikvideo liefen damals in der Chartsvorstellung in Bravo TV auf RTL2 … war mein Pflichtprogramm jeden Sonntag, als Kristiane Backer und ab 1995 Heike Makatsch die Jugendsendung moderierten.
zuletzt geändert von ford-prefect--
Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!Garth Brooks – Papa loved Mama
--
Der Rock ist ein Gebrauchswert (Karl Marx)
ford-prefect Feeling all right in the noise and the lightRegistriert seit: 10.07.2002
„Papa was a rollin‘ stone“ – The Temptations (1972)
--
Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!The Rolling Stones- If I Was A Dancer (Dance, pt. 2)
--
The Four Tops – If I were a carpenter
--
Der Rock ist ein Gebrauchswert (Karl Marx) -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.