Startseite › Foren › Verschiedene Kleinode von Bedeutung › Das Spiel- und Quiz-Forum › Songtitel-Domino
- 
		AutorBeiträge
- 

Alicia Keys – Lesson learned -- Der Rock ist ein Gebrauchswert (Karl Marx)Highlights von Rolling-Stone.de- 10 Fakten zum Australien-Hit „Down Under“ von Men at Work
- „Die Simpsons“ und Halloween: Die besten „Treehouse Of Horror“-Folgen
- Playlist für die Horror-Nacht: Die 13 besten Songs zu Halloween
- Die 100 besten Albumcover aller Zeiten
- Die meistunterschätzten Alben aller Zeiten: Roxy Music – „Siren“
- ROLLING-STONE-Guide: Die zehn besten Alben von Eric Clapton
 WerbungWhitney Houston – I Learned From The Best -- Keine Ahnung, keine Meinung, kein Konzept / Keine Lust um aufzustehnThe Style Council – You’re The Best Thing -- Thanks Chuck !Bastille – Things We Lost In The Fire -- Keine Ahnung, keine Meinung, kein Konzept / Keine Lust um aufzustehnDeep Purple – Fire in the Basement -- Savage bed foot-warmer of purest feline ancestryBoah, Wolfgang, würde natürlich gerne was an „Basement“ anlegen. Gar nicht so leicht. Spontan fällt mir die Textzeile „Your daughter’s tied up in a Brooklyn basement“ ein von Notorious B.I.G. Aber das ist ja kein Songtitel. -- Keine Ahnung, keine Meinung, kein Konzept / Keine Lust um aufzustehn 
 ford-prefect Feeling all right in the noise and the lightRegistriert seit: 10.07.2002 Beiträge: 11,244 Spontan fallen mir die Basement Tapes von Bob Dylan ein, ist aber ein Album-Titel. -- Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!ford-prefectSpontan fallen mir die Basement Tapes von Bob Dylan ein, ist aber ein Album-Titel. Oder Basement Jaxx, aber das ist eine Band.   -- Keine Ahnung, keine Meinung, kein Konzept / Keine Lust um aufzustehnRamones – I dont wanna go down to the basement -- Elton John – I Don’t Wanna Go On With You Like That Keyboard-Banger vom Album Reg Strikes Back. zuletzt geändert von mozza
 Wenn ich einen Euro bekommen hätte, für jedes Mal, wo ich diese Aussage / Einschätzung gedacht oder gesagt hätte, wäre ich jetzt ein wohlhabender Mensch.-- Keine Ahnung, keine Meinung, kein Konzept / Keine Lust um aufzustehnTroggs – With a girl like you -- Der Rock ist ein Gebrauchswert (Karl Marx)Sehr schön! The Undertones – Girls Don’t Like It zuletzt geändert von mozza-- Keine Ahnung, keine Meinung, kein Konzept / Keine Lust um aufzustehnFreeway – Don’t drop it -- Der Rock ist ein Gebrauchswert (Karl Marx)Mandy Moore – Drop The Pilot Das Cover von Mandy Moore hat mehr Punch. zuletzt geändert von mozza-- Keine Ahnung, keine Meinung, kein Konzept / Keine Lust um aufzustehnEric Burdon & The Animals – Sky Pilot -- Der Rock ist ein Gebrauchswert (Karl Marx)
- 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.