Songs, die Oasis live spielen sollten

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Songs, die Oasis live spielen sollten

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 37)
  • Autor
    Beiträge
  • #3083  | PERMALINK

    janpp

    Registriert seit: 28.08.2002

    Beiträge: 7,179

    Mal wieder was für die Oasisologen…
    gemeint sind Songs, die nicht zu ihrem Standardrepertoire gehören.
    Das sind jedenfalls alles Songs, die ich gerne hören würde. Toll wären ja auch (an nie oder fast nie live gespielten Songs):
    Cloudburst
    Angel Child
    She is love
    One Way Road
    My Sister Lover
    Sehr wünschenswert sind ja auch immer Akustik-Sets….

    --

    RAUSCHEN Akustische Irritationen aus Folk, Jazz & beyond. Jeden 2. und 4. Dienstag, 19 Uhr. Auf Tide 96.0. http://www.mixcloud.com/Rauschen/[/URL]
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #660197  | PERMALINK

    j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

    Registriert seit: 09.07.2002

    Beiträge: 40,382

    Habe für „Cast no shadow“ gestimmt. War aber nicht leicht. „Up in the sky“ oder „Slide away“ wären auch toll gewesen. Und „Girl in the dirty shirt auch“…

    --

    Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
    #660199  | PERMALINK

    midnight-mover

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 4,778

    Sie sollten mal „How does it feel to feel“ von Creation spielen… :)

    --

    "I know a few groovy middle-aged people, but not many." Keith Richards 1966
    #660201  | PERMALINK

    j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

    Registriert seit: 09.07.2002

    Beiträge: 40,382

    Sie sollten mal „How does it feel to feel“ von Creation spielen… :)

    Oder „Time for action“ von Secret Affair! :lol:

    --

    Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
    #660203  | PERMALINK

    midnight-mover

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 4,778

    :lol: Hey, das war durchaus ernst gemeint! Der Song ist quasi wie für Oasis gemacht!

    --

    "I know a few groovy middle-aged people, but not many." Keith Richards 1966
    #660205  | PERMALINK

    urban

    Registriert seit: 17.07.2002

    Beiträge: 2,718

    bin auch für cast no shadow. slide away kommt danach.
    und sie sollen aufhören my my, hey hey zu spielen (falls sie das immer noch tun) :-x

    --

    Die meisten Männer können nur nicht so perfekt unterdrücken, wie die Frauen es gerne hätten.
    #660207  | PERMALINK

    aimee
    Moderator

    Registriert seit: 12.07.2002

    Beiträge: 6,563

    Ganz klar Gas Panic. Ich liebe dieses Monster von einem Song… und live kommt es noch wuchtiger und düsterer.

    Und auf ein Akustik-Set hoffe ich natürlich auch, mit One Way Road, Angel Child, Fade Away (akustisch viel besser als im Original)…

    --

    #660209  | PERMALINK

    janpp

    Registriert seit: 28.08.2002

    Beiträge: 7,179

    Jaaaaa, Aimee! :-)
    ist auch mein Lieblingssong der letzten Oasis Jahre. Kennst du die psychedelische Demo-Version mit Flöten etc? Besser gehts nicht!
    Die längste Live-Version ist glaub ich 10 Minuten lang (Rock in Rio).

    --

    RAUSCHEN Akustische Irritationen aus Folk, Jazz & beyond. Jeden 2. und 4. Dienstag, 19 Uhr. Auf Tide 96.0. http://www.mixcloud.com/Rauschen/[/URL]
    #660211  | PERMALINK

    aimee
    Moderator

    Registriert seit: 12.07.2002

    Beiträge: 6,563

    :oops: ;-)

    ..nee, kenn ich leider beide nicht. Klingt aber gut… wo gibt’s denn das Demo?

    (…und so wie’s aussieht, können wir froh sein, wenn sie überhaupt spielen, hm?)

    --

    #660213  | PERMALINK

    fishie

    Registriert seit: 03.08.2002

    Beiträge: 612

    rockin chair! die electric version ist ein wahnsinn!

    außerdem ein acoustic set. mit carry us all.

    --

    kann mich bitte jemand löschen, dass forum hier stinkt erbärmlich.
    #660215  | PERMALINK

    zappa1
    Yellow Shark

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 86,880

    :oops: ;-)

    (…und so wie’s aussieht, können wir froh sein, wenn sie überhaupt spielen, hm?)

    Wir recht Du doch hast Aimee

    Gruss, Zappa’s Franz :twisted:

    --

    „Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.04.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8887-240404-allerhand-durcheinand-100  
    #660217  | PERMALINK

    siddharta

    Registriert seit: 10.08.2002

    Beiträge: 1,362

    Habe für „Cast no shadow“ gestimmt. War aber nicht leicht. „Up in the sky“ oder „Slide away“ wären auch toll gewesen. Und „Girl in the dirty shirt auch“…

    Ich mochte „Cast no shadow“ nie besonders. Ich finde es ist zusammen mit „She’s electric“ der schwächste Song auf WTSMG.

    --

    "All I need is a big surfboard and a piano."
    #660219  | PERMALINK

    dengel

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 74,733

    gar keine.

    --

    #660221  | PERMALINK

    j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

    Registriert seit: 09.07.2002

    Beiträge: 40,382

    @ dengel:
    Haben wir uns da in einen falschen Thread verlaufen????
    Husch, husch, ab ins Körbchen, Du kleiner Rabauke!

    Oder falls Du eine andere Ansage besser verstehtst:
    „Hey little bird, fly away home – your house is on fire, your children are alone!“

    --

    Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
    #660223  | PERMALINK

    mitchryder

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 25,961

    „… und die dritten kam zur rechten Zeit, um ins Gras…“ auf englisch geht der Titel einfacher „Where did my teeth remain which only happened?“

    --

    Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.de
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 37)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.