Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Song des Tages
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Beiträge: 0
MehryDiese kleine, blaue, verzauberte Welt, die Conor mit diesem Song schafft, dafür bewundere ich ihn noch mehr! Einfach schön, dieser Song!
Ich muss ihn wohl noch mal auflegen…
--
Highlights von Rolling-Stone.deWarum „A Day In The Life“ der größte Triumph von Lennon/McCartney ist
Zum Heulen zumute: Die traurigsten Filme auf Netflix
30 Jahre „Odelay“ von Beck: Ode auf den fransigen Hund
Robert Miles und „Children“: Sanfte Rettung vor dem Auto-Tod
„Helter Skelter“ entstand, als die Beatles vollkommen betrunken waren
„The Walking Dead“: Die besten Songs aus der Zombie-Serie
Travis: Unbelievers
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Beiträge: 0
Herr RossiTravis: Unbelievers
You are my man.
--
:)
PS: „Reason“ ist auch sehr schön.
--
Long John Baldry – Don´t Try To lay No Boogie Woogie On The King Of Rock And Roll
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Beiträge: 0
Herr Rossi:)
PS: „Reason“ ist auch sehr schön.
Ja, ein paar echte Perlen auf diesen frühen Singles. :)
--
Love Will Tear Us Apart – Joy Division
;(--
Ronnie Lane – I’m Just A Country Boy
--
Pernice Brothers – Discover A Lovelier You
(feines Instrumental als Einstieg in einen anstrengenden Tag… )
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)ABBA — One OF US
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“pink-niceABBA — One OF US
Schön :liebe:
--
Herr RossiSchön :liebe:
Einer ihrer 5 BESTEN !
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“The Rolling Stones – Wild Horses
--
The Monkees – Daydream Believer
--
The Who – Happy Jack
--
If you try acting sad, you'll only make me glad. -
- Das Thema „Song des Tages“ ist für neue Antworten geschlossen.