Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Song des Tages
-
AutorBeiträge
-
The Searchers – Needles And Pins
--
God told me to do it.Highlights von Rolling-Stone.deWarum „A Day In The Life“ der größte Triumph von Lennon/McCartney ist
Zum Heulen zumute: Die traurigsten Filme auf Netflix
30 Jahre „Odelay“ von Beck: Ode auf den fransigen Hund
Robert Miles und „Children“: Sanfte Rettung vor dem Auto-Tod
„Helter Skelter“ entstand, als die Beatles vollkommen betrunken waren
„The Walking Dead“: Die besten Songs aus der Zombie-Serie
Leo Sayer: When I Need You

--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Zappa1Leo Sayer: When I Need You

Petersilie :lol: Nein, ist wirklich schön.
Pet Shop Boys – Liberation
--
Herr RossiPetersilie :lol: Nein, ist wirklich schön.
Hi Hi, noch dazu, wo ich doch Petersilie garnicht mag… :lol:
aber deiner ist auch schön….war ja klar… ;)
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Herr RossiPetersilie :lol: Nein, ist wirklich schön.
Einer ihrer 10 BESTEN !
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“@Pink: Ja, traumhaft.
--
Japan – Nightporter
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killZappa1Leo Sayer: When I Need You

Ui.
Da müsst ich glatt mal schaun, wo ich das hab….schöööööööööööner song.:)--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
tiger trap – sweetheart
--
Hot Hot Heat – Pickin‘ it up
--
Bee Gees -To love somebody
--
songbirdBee Gees -To love somebody
Eines ihrer Besten :) !
--
Whitney Houston – ONE MOMENT IN TIME
--
Let's rock and roll/put some real hip hop in your soul/over this track there's no stoppin the flow/let's blast off in a ridiculous way/face off, like Nicolas Cage
Herr RossiEines ihrer Besten :) !
Habe mir Bee Gee 1st gekauft und werde mal bei den ReIssues was dazu schreiben. Tolle Platte.
Heute:
Oasis – Champagne Supernovea (Knebworth 1996)--
-
- Das Thema „Song des Tages“ ist für neue Antworten geschlossen.