Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Song des Tages
Ansicht von 15 Beiträgen - 14,026 bis 14,040 (von insgesamt 19,710)
-
AutorBeiträge
-
Scott Walker – Plastic Palace People
--
Highlights von Rolling-Stone.deWarum „A Day In The Life“ der größte Triumph von Lennon/McCartney ist
Zum Heulen zumute: Die traurigsten Filme auf Netflix
30 Jahre „Odelay“ von Beck: Ode auf den fransigen Hund
Robert Miles und „Children“: Sanfte Rettung vor dem Auto-Tod
„Helter Skelter“ entstand, als die Beatles vollkommen betrunken waren
„The Walking Dead“: Die besten Songs aus der Zombie-Serie
The Who – 1921
--
Three Men Hangin- Murder by death
--
TRINKEN WIE GEORGE BEST UND FUSSBALL SPIELEN WIE MARADONAEverything but the girl : Twin Cities
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
john cale – paris 1919
--
The Mamas And Papas – I Saw Her Again Last Night
--
Hard-Fi – UnnessaryTrouble
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)Vegetarian Restaurant – Aberfeldy
--
[indent] Life is Art. Art is Life. But have you met my wife? (Robert Forster) [/indent][/color]ryan adams – cold roses
--
Look out kid You're gonna get hitIsn´t it a Pity…….George Harrison
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“Paul Weller – Thinking Of You
Running to stand still U2
--
The dog won't bite if you beat him with a bone!the game & 50 cent – hate it or love it
--
Warren Zevon – The French Inhaler (zugleich der beste Song über Marylin Monroe)
--
Es gibt 2 Arten von Menschen: Die einen haben geladene Revolver, die anderen buddeln.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Malcolm Middleton – Break my heart
--
-
Ansicht von 15 Beiträgen - 14,026 bis 14,040 (von insgesamt 19,710)
- Das Thema „Song des Tages“ ist für neue Antworten geschlossen.