Song des Tages Vol. II

Ansicht von 15 Beiträgen - 81,436 bis 81,450 (von insgesamt 93,161)
  • Autor

Anonym
    Inaktiv

:-(

--

Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #11560177  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Charlie Watts hat uns für immer verlassen. Seine Musik bleibt.

--

#11560705  | PERMALINK

santander

„We’re dancing through the dark / To the sunlight / All the days they go / To a place unknown“

Le Flex – Été (Album: The Dancefloor Suite | 2016)

https://leflex.bandcamp.com/album/the-dancefloor-suite

--

#11560707  | PERMALINK

santander

Oh nein, lese es jetzt erst – R. I. P. Charlie Watts.

--

#11560735  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

herr-rossi

omalleyHat hier im Forum aber noch jemanden interessiert.

Ja, und zwar mich.:) http://forum.rollingstone.de/foren/topic/aktuelle-musikvideos/page/182/#post-11558291 Aber gerne nochmal hier: <iframe src=“https://www.youtube.com/embed/WAifgn2Cvo8?feature=oembed“ width=“500″ height=“375″ frameborder=“0″ allowfullscreen=“allowfullscreen“></iframe> Sam Fender – Seventeen Going Under

Oha, aber bei der Besternung war alles tot. Ich finde ihn großartig und habe ihn in den letzten 2,5 Jahren mit Kumpel Tomtom und meiner Tochter dreimal live gesehen. Jedesmal eine Wucht, besonders im Paradiso in Amsterdam. Tolle Location.
    Seine Texte finde ich regelmäßig beeindruckend. Die Stimme seiner Generation, aber auch deutlich mehr. Ein junger Mann, der viel zu sagen hat. Auch live kommuniziert er stark mit dem Publikum und ist sehr schlagfertig bei Zwischenrufen.

--

#11560767  | PERMALINK

beatgenroll

The Rolling Stones – „Get off of my cloud“

--

Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' Roll
    #11560983  | PERMALINK

the-imposter
    na gut

Varley Misery

die hatte ich letztens schonmal auf dem Zettel für den SdT (‚One two three‘), war auch ganz hübsch, dann kam aber irgendwas anderes (besseres) dazwischen, nun also hiermit, interessante Formation jedenfalls, da scheint sich auch ein Album anzubahnen

--

out of the blue
    #11560987  | PERMALINK

pink-nice3
    Ex-Klär-Kanal-Pumpen und Elektrowärter

The Rolling Stones – Sway

Thanks Charlie!

--

Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233
    #11561075  | PERMALINK

wolfgang

Lucifer’s Friend – Moonshine Rider

zuletzt geändert von wolfgang

--

Savage bed foot-warmer of purest feline ancestry
    #11561083  | PERMALINK

sokrates
    Bound By Beauty

Wilco – Radio Cure

--

„Weniger, aber besser.“ D. Rams
    #11561229  | PERMALINK

herr-rossi
    Moderator
    -

omalleyOha, aber bei der Besternung war alles tot. Ich finde ihn großartig und habe ihn in den letzten 2,5 Jahren mit Kumpel Tomtom und meiner Tochter dreimal live gesehen. Jedesmal eine Wucht, besonders im Paradiso in Amsterdam. Tolle Location.
    Seine Texte finde ich regelmäßig beeindruckend. Die Stimme seiner Generation, aber auch deutlich mehr. Ein junger Mann, der viel zu sagen hat. Auch live kommuniziert er stark mit dem Publikum und ist sehr schlagfertig bei Zwischenrufen.

Mit der Suchfunktion hatte ich gesehen, dass Du und auch @chocolate-milk zu Sam Fender gepostet hattest, ich hatte auch schon ein Video von ihm in Chocos Jahresliste von 2019 gesehen, aber damals hat es noch nicht richtig geklickt.

--

#11561231  | PERMALINK

herr-rossi
    Moderator
    -

Gera MX, Christian Nodal – Botella Tras Botella

Kommt aus Mexiko, klingt aber eher nach Italien in den 80ern. Ein entspannter Hit in der Latin-Hemisphäre, seit April mehr als 330 Mio. Klicks auf Youtube. Vielleicht was für @cleetus.

--

#11561287  | PERMALINK

stefane
    Silver Stallion

Trembling Bells – Summer’s Waning

Der Closing Track der A-Side ihres Debütalbums „Carbeth“, 2009 auf Honest Jon’s Records veröffentlicht.

„Summer’s waning
    I was drinking
    To your health
    While mine was fading“

--

"Bird is not dead; he's hiding out somewhere, and will be back with some new shit that'll scare everybody to death." (Charles Mingus)
    #11561299  | PERMALINK

ford-prefect
    Feeling all right in the noise and the light

omalley

herr-rossi

omalleyHat hier im Forum aber noch jemanden interessiert.

Ja, und zwar mich.:) http://forum.rollingstone.de/foren/topic/aktuelle-musikvideos/page/182/#post-11558291 Aber gerne nochmal hier: <iframe src=“https://www.youtube.com/embed/WAifgn2Cvo8?feature=oembed“ width=“500″ height=“375″ frameborder=“0″ allowfullscreen=“allowfullscreen“></iframe> Sam Fender – Seventeen Going Under

Oha, aber bei der Besternung war alles tot. Ich finde ihn großartig und habe ihn in den letzten 2,5 Jahren mit Kumpel Tomtom und meiner Tochter dreimal live gesehen. Jedesmal eine Wucht, besonders im Paradiso in Amsterdam. Tolle Location.

Deine Kids scheinen mittlerweile wohl alt genug, dass sie dich auf Konzerte begleiten können? Und haben denselben Musikgeschmack? Früher hattest du immer gepostet, wie du mit deinem Nachwuchs im Kino warst, in Kinderfilmen.

--

Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!
    #11561345  | PERMALINK

schaifala

R.E.M. – The One I love

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 81,436 bis 81,450 (von insgesamt 93,161)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.