Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Song des Tages Vol. II
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbung
Charlie Watts hat uns für immer verlassen. Seine Musik bleibt.
--
„We’re dancing through the dark / To the sunlight / All the days they go / To a place unknown“
Le Flex – Été (Album: The Dancefloor Suite | 2016)
https://leflex.bandcamp.com/album/the-dancefloor-suite
--
Oh nein, lese es jetzt erst – R. I. P. Charlie Watts.
--
herr-rossi
omalleyHat hier im Forum aber noch jemanden interessiert.
Ja, und zwar mich.:) http://forum.rollingstone.de/foren/topic/aktuelle-musikvideos/page/182/#post-11558291 Aber gerne nochmal hier: <iframe src=“https://www.youtube.com/embed/WAifgn2Cvo8?feature=oembed“ width=“500″ height=“375″ frameborder=“0″ allowfullscreen=“allowfullscreen“></iframe> Sam Fender – Seventeen Going Under
Oha, aber bei der Besternung war alles tot. Ich finde ihn großartig und habe ihn in den letzten 2,5 Jahren mit Kumpel Tomtom und meiner Tochter dreimal live gesehen. Jedesmal eine Wucht, besonders im Paradiso in Amsterdam. Tolle Location.
Seine Texte finde ich regelmäßig beeindruckend. Die Stimme seiner Generation, aber auch deutlich mehr. Ein junger Mann, der viel zu sagen hat. Auch live kommuniziert er stark mit dem Publikum und ist sehr schlagfertig bei Zwischenrufen.--
The Rolling Stones – „Get off of my cloud“
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollVarley Misery
die hatte ich letztens schonmal auf dem Zettel für den SdT (‚One two three‘), war auch ganz hübsch, dann kam aber irgendwas anderes (besseres) dazwischen, nun also hiermit, interessante Formation jedenfalls, da scheint sich auch ein Album anzubahnen
--
out of the blueThe Rolling Stones – Sway
Thanks Charlie!
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233Lucifer’s Friend – Moonshine Rider
zuletzt geändert von wolfgang--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestryWilco – Radio Cure
--
„Weniger, aber besser.“ D. RamsomalleyOha, aber bei der Besternung war alles tot. Ich finde ihn großartig und habe ihn in den letzten 2,5 Jahren mit Kumpel Tomtom und meiner Tochter dreimal live gesehen. Jedesmal eine Wucht, besonders im Paradiso in Amsterdam. Tolle Location.
Seine Texte finde ich regelmäßig beeindruckend. Die Stimme seiner Generation, aber auch deutlich mehr. Ein junger Mann, der viel zu sagen hat. Auch live kommuniziert er stark mit dem Publikum und ist sehr schlagfertig bei Zwischenrufen.Mit der Suchfunktion hatte ich gesehen, dass Du und auch @chocolate-milk zu Sam Fender gepostet hattest, ich hatte auch schon ein Video von ihm in Chocos Jahresliste von 2019 gesehen, aber damals hat es noch nicht richtig geklickt.
--
Gera MX, Christian Nodal – Botella Tras Botella
Kommt aus Mexiko, klingt aber eher nach Italien in den 80ern. Ein entspannter Hit in der Latin-Hemisphäre, seit April mehr als 330 Mio. Klicks auf Youtube. Vielleicht was für @cleetus.
--
Trembling Bells – Summer’s Waning
Der Closing Track der A-Side ihres Debütalbums „Carbeth“, 2009 auf Honest Jon’s Records veröffentlicht.
„Summer’s waning
I was drinking
To your health
While mine was fading“--
"Bird is not dead; he's hiding out somewhere, and will be back with some new shit that'll scare everybody to death." (Charles Mingus)
ford-prefect Feeling all right in the noise and the lightRegistriert seit: 10.07.2002
omalley
herr-rossi
omalleyHat hier im Forum aber noch jemanden interessiert.
Ja, und zwar mich.:) http://forum.rollingstone.de/foren/topic/aktuelle-musikvideos/page/182/#post-11558291 Aber gerne nochmal hier: <iframe src=“https://www.youtube.com/embed/WAifgn2Cvo8?feature=oembed“ width=“500″ height=“375″ frameborder=“0″ allowfullscreen=“allowfullscreen“></iframe> Sam Fender – Seventeen Going Under
Oha, aber bei der Besternung war alles tot. Ich finde ihn großartig und habe ihn in den letzten 2,5 Jahren mit Kumpel Tomtom und meiner Tochter dreimal live gesehen. Jedesmal eine Wucht, besonders im Paradiso in Amsterdam. Tolle Location.
Seine Texte finde ich regelmäßig beeindruckend. Die Stimme seiner Generation, aber auch deutlich mehr. Ein junger Mann, der viel zu sagen hat. Auch live kommuniziert er stark mit dem Publikum und ist sehr schlagfertig bei Zwischenrufen.Deine Kids scheinen mittlerweile wohl alt genug, dass sie dich auf Konzerte begleiten können? Und haben denselben Musikgeschmack? Früher hattest du immer gepostet, wie du mit deinem Nachwuchs im Kino warst, in Kinderfilmen.
--
Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!R.E.M. – The One I love
--
-
Schlagwörter: Ich höre gerade..., Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.