Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Song des Tages Vol. II
-
AutorBeiträge
-
Hiatus Kaiyote – Get Sun
--
Slept through the screening but I bought the DVDHighlights von Rolling-Stone.de„Der Exorzist“: Ein Schock, von dem sich das Kino nicht erholte
Jimi Hendrix: Der Außerirdische wohnt im Kempinski
Michael Hutchence: Das letzte ROLLING-STONE-Interview vor seinem Tod
Whitney Houston: Der einsame Tod der Pop-Ikone
Syd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
Die 100 besten Debütsingles aller Zeiten
WerbungJoana Serrat Demons
falls das jemandem gefallen sollte, das ganze Album Hardcore from the heart ist in diesem verträumten flächigen Soundscape Style gehalten und insgesamt sehr schön, ruhig mal reinhören
--
out of the blue--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.herr-rossi
minos trotzdem erinnert ihr Stimme immer noch ein wenig an Mickey, oder, treffender, Minnie Mouse.
In der Hinsicht hat es mich aber schon überrascht, dass Du „She’s So Unusual“ magst (ich natürlich auch), denn Cindy Laupers Stimme ging doch auch gerne mal in Quietschige.:)
Cindy Laupers Musik ist über jeden Zweifel erhaben! Selbst wenn ihre Stimme zuweilen „quietschig“ klingen sollte.
Ok, aber das hier magst Du, da bin ich ziemlich sicher. Yola Quartey ist zwar schon lange im Geschäft, aber wird derzeit in England mit gutem Grund als eine der interessantesten noch zu entdeckenden R&B-Sängerinnen gehandelt:
<iframe src=“https://www.youtube.com/embed/GfC_n8efpiM?feature=oembed“ width=“500″ height=“281″ frameborder=“0″ allowfullscreen=“allowfullscreen“></iframe>
Yola – Diamond Studded ShoesOja, gefällt mir ziemlich gut, auch stimmlich
(erinnerte mich – das soll kein Verriss sein! – eben spontan etwas an Rod Stewart).
--
Schnell noch vor’m Fußball: mein SdT für heute:
Tiny Bradshaw – Well Oh Well
--
@cloudy
„The Passenger“David Hasselhoff covert Iggy Pop.
Ich widme diesen Song des Tages dem großen Iggy-Fan @gipetto
Oh mein Gott. Das ist sicher lieb gemeint. Aber würde K.I.T.T. da wenigstens durchs Video cruisen…
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)gipetto
@cloudy „The Passenger“ David Hasselhoff covert Iggy Pop. Ich widme diesen Song des Tages dem großen Iggy-Fan @gipetto <iframe src=“https://www.youtube.com/embed/XKdKU6p78TQ?feature=oembed“ width=“500″ height=“281″ frameborder=“0″ allowfullscreen=“allowfullscreen“></iframe>
Oh mein Gott. Das ist sicher lieb gemeint. Aber würde K.I.T.T. da wenigstens durchs Video cruisen…
Hihi! Ich wollte Dich mit diesem Machwerk bloß ein bisschen „ärgern“.
--
schnief schnief di schneufJefferson – The Color Of My Love (1968) „The Color Of My Love“ Top Oldiessong Auswahl
--
...she`s so many woman... Warren Zevon - Hasten Down The Wind (1976) „Same" ... woo meMagdalena Bay – Chaeri
--
Courtney Barnett – Rae Street
--
Slept through the screening but I bought the DVDJungle ft Bas Romeo
--
out of the blueStyx – Come Sail Away
--
„Weniger, aber besser.“ D. RamsCat Stevens – „The first cut is the deepest“
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollsokratesStyx – Come Sail Away
Eine sehr schöne Single damals wie heute.
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollMary Hopkin – Temma Harbour (1970)
--
...she`s so many woman... Warren Zevon - Hasten Down The Wind (1976) „Same" ... woo me -
Schlagwörter: Ich höre gerade..., Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.