Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Song des Tages Vol. II › Antwort auf: Song des Tages Vol. II
herr-rossi
minos trotzdem erinnert ihr Stimme immer noch ein wenig an Mickey, oder, treffender, Minnie Mouse.
In der Hinsicht hat es mich aber schon überrascht, dass Du „She’s So Unusual“ magst (ich natürlich auch), denn Cindy Laupers Stimme ging doch auch gerne mal in Quietschige.:)
Cindy Laupers Musik ist über jeden Zweifel erhaben! Selbst wenn ihre Stimme zuweilen „quietschig“ klingen sollte.
Ok, aber das hier magst Du, da bin ich ziemlich sicher. Yola Quartey ist zwar schon lange im Geschäft, aber wird derzeit in England mit gutem Grund als eine der interessantesten noch zu entdeckenden R&B-Sängerinnen gehandelt:
<iframe src=“https://www.youtube.com/embed/GfC_n8efpiM?feature=oembed“ width=“500″ height=“281″ frameborder=“0″ allowfullscreen=“allowfullscreen“></iframe>
Yola – Diamond Studded Shoes
Oja, gefällt mir ziemlich gut, auch stimmlich (erinnerte mich – das soll kein Verriss sein! – eben spontan etwas an Rod Stewart).
--