Song des Tages Vol. II

Ansicht von 15 Beiträgen - 78,361 bis 78,375 (von insgesamt 91,069)
  • Autor
    Beiträge
  • #11175651  | PERMALINK

    firecracker

    Registriert seit: 18.01.2003

    Beiträge: 12,544

    pink-nice3

    firecrackerBillie Eilish – my future

    Yeahhhhh……hier auch!

    Yeeeeaaah!

    Billie und Finneas übertreffen sich immer wieder selbst. So einfach (auch der Text), so wirkungsvoll. So neu; oder?

    Song des Tages für den Rest des Jahres. I’ll see you in a couple years.

    --

    Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #11175681  | PERMALINK

    sokrates
    Bound By Beauty

    Registriert seit: 18.01.2003

    Beiträge: 18,989

    Lloyd Cole – People Ain’t No Good

    --

    „Weniger, aber besser.“ D. Rams
    #11175731  | PERMALINK

    asdfjkloe

    Registriert seit: 07.07.2006

    Beiträge: 6,722

    immer noch ein Gänsehautsong für mich, einer der letzten vier, von CLARENCE WHITE eingespielten Titel:

    Last Thing On My Mind

    --

    #11175747  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Hier war heute Blauer Montag für Bruder Sonne. Für den nötigen Ausgleich sorgen The Magic Gang mit ihrem „Feel Good Hit Of The Summer“ namens Take Back The Track. Ein fröhlich-funkelndes Stück Slacker-Pop, dessen fluoreszierende Bodenmarkierungen den Weg direkt zum Indie Dancefloor weisen. Handclaps und Aaahs inklusive.

    The Magic Gang – Take Back The Track

    Der dem Virus des Jahres geschuldete Zoom-Clip soll der guten Laune hier selbstverständlich keinen Abbruch tun.

    --

    #11175765  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    The Hanging Stars – The Mountain

    --

    #11175785  | PERMALINK

    pfingstluemmel
    Darknet Influencer

    Registriert seit: 14.09.2018

    Beiträge: 6,050

    --

    Come with uncle and hear all proper! Hear angel trumpets and devil trombones. You are invited.
    #11175853  | PERMALINK

    irrlicht
    Nihil

    Registriert seit: 08.07.2007

    Beiträge: 31,262

    pfingstluemmel<iframe src=“https://www.youtube.com/embed/ixFSHuSEhyY?feature=oembed“ width=“500″ height=“281″ frameborder=“0″ allowfullscreen=“allowfullscreen“></iframe>

    Unglaublich, was er stetig für Tracks produziert. Das ist ja direkt wieder Weltklasse.

    --

    Hold on Magnolia to that great highway moon
    #11175855  | PERMALINK

    pfingstluemmel
    Darknet Influencer

    Registriert seit: 14.09.2018

    Beiträge: 6,050

    Ja, es darf jetzt auch bald September werden. Der August steht nur im Weg und will mit Hitze nerven. :-(

    --

    Come with uncle and hear all proper! Hear angel trumpets and devil trombones. You are invited.
    #11175865  | PERMALINK

    klausk

    Registriert seit: 17.05.2008

    Beiträge: 19,307

    Gemach gemach. Die Zeit vergeht eh wie im Fluge. Da musst Du sie nicht noch antreiben. ;-)

    --

    There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird
    #11175877  | PERMALINK

    pfingstluemmel
    Darknet Influencer

    Registriert seit: 14.09.2018

    Beiträge: 6,050

    Das war dieses Jahr so ein schöner Sommer und jetzt habe ich Angst, dass er es zum Schluss doch noch verkackt. :-(

    --

    Come with uncle and hear all proper! Hear angel trumpets and devil trombones. You are invited.
    #11175885  | PERMALINK

    irrlicht
    Nihil

    Registriert seit: 08.07.2007

    Beiträge: 31,262

    pfingstluemmelJa, es darf jetzt auch bald September werden. Der August steht nur im Weg und will mit Hitze nerven.

    Hattest Du sein Vandalismus Debut eigentlich gehört? Ich hab ja vor Freude auf den Tisch gehauen, als ich gesehen habe, dass das neue Album im Bundle mit dem Vorgänger kommt.

    --

    Hold on Magnolia to that great highway moon
    #11175893  | PERMALINK

    pfingstluemmel
    Darknet Influencer

    Registriert seit: 14.09.2018

    Beiträge: 6,050

    Ja, habe ich (in meiner Top Deutschsprachig war er zweimal vertreten mit diesem Album). Hab’s dann eben ab September auf LP und CD. Ist mir lieber als sonstiger Boxenkram. :-)

    --

    Come with uncle and hear all proper! Hear angel trumpets and devil trombones. You are invited.
    #11175901  | PERMALINK

    irrlicht
    Nihil

    Registriert seit: 08.07.2007

    Beiträge: 31,262

    pfingstluemmelJa, habe ich (in meiner Top Deutschsprachig war er zweimal vertreten mit diesem Album). Hab’s dann eben ab September auf LP und CD. Ist mir lieber als sonstiger Boxenkram.

    Wird ein Fest, auf jeden Fall. Für mich ist „Das Handbuch des Giftmischers“ ja sowas wie der Heilige Gral.

    --

    Hold on Magnolia to that great highway moon
    #11175907  | PERMALINK

    pfingstluemmel
    Darknet Influencer

    Registriert seit: 14.09.2018

    Beiträge: 6,050

    Mir gefällt die erste Vandalismus-LP ein Stückchen besser, weil sie kompakter, verdichteter ist. Und einen Silberstreif am Horizont erkennen lässt. Die Alben vorher waren ja Hilferufe tief aus dem Loch oder ganz trübe Aussichten.

    --

    Come with uncle and hear all proper! Hear angel trumpets and devil trombones. You are invited.
    #11175913  | PERMALINK

    irrlicht
    Nihil

    Registriert seit: 08.07.2007

    Beiträge: 31,262

    pfingstluemmelMir gefällt die erste Vandalismus-LP ein Stückchen besser, weil sie kompakter, verdichteter ist. Und einen Silberstreif am Horizont erkennen lässt. Die Alben vorher waren ja Hilferufe tief aus dem Loch oder ganz trübe Aussichten.

    Der Sprung im Sounddesign und auch den Reim-Strukturen hat mich auch überrascht, muss ich sagen. Das ist ein ähnlicher Kontrast wie damals vom Frühwerk bei Audio88 & Yassin hin zu „Normaler Samt“, falls Du das kennst.

    --

    Hold on Magnolia to that great highway moon
Ansicht von 15 Beiträgen - 78,361 bis 78,375 (von insgesamt 91,069)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.