Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Song des Tages Vol. II
-
AutorBeiträge
-
Rufus Wainwright – Devils & Angels (Hatred)
--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbungPoet And The Roots – A Song Of Blood (1978) „Dread Beat An` Blood“ TOP 100 erweiterte Auswahl
--
...she`s so many woman... Warren Zevon - Hasten Down The Wind (1976) „Same" ... woo meBlack Country Communion: Song of yesterday
--
schnief schnief di schneufDeacon Blue – Queen of the New Year
--
„Weniger, aber besser.“ D. RamscloudyBlack Country Communion: Song of yesterday
Jaaa, der ist nun wirklich ganz groß!!
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' Rollbeatgenroll
cloudyBlack Country Communion: Song of yesterday
Jaaa, der ist nun wirklich ganz groß!!
--
schnief schnief di schneufBillie Eilish – my future
--
Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)--
Don't be scaredDave Brubeck Quartett – Golden Brown
Weithin unbekannt – das Original des Stranglers-Hits von 1964. Jetzt auf 7“ wiederveröffentlicht: https://takevibeep.bandcamp.com/
#deepfake
--
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
chocolate-milkRufus Wainwright – Devils & Angels (Hatred)
Sehr guad ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Sunday Classics…
Active Child – Hanging On
--
firecrackerBillie Eilish – my future
Yeahhhhh……hier auch!
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233No Rome ft Bearface 1:45 am
--
out of the blueThe Walker Brothers – „No regrets“
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollThe Beatles – Hello Goodbye
Ich fand das Lied so cool als es 1968 erschien. Der etwas scheppernde Sound, die sanften Echos bei bye bye bye. Ich war 13 und war mit meinem Schulenglisch etwas über den Sinn des Textes verwirrt.
--
Don't be scared -
Schlagwörter: Ich höre gerade..., Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.