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AutorBeiträge
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Dick Laurentwie kommst du drauf? Die Platte ist durchgeknallt, bei dem ganzen Rumgehabe der letzten Jahre ist Scott es wahrscheinlich auch. Wieso sollte man das nicht so schreiben dürfen…?
Naja, durchgeknallt bei ner Platte, das muss ja nix Schlimmes heißen. Aber die Interviews, die ich von ihm gesehen und gelesen habe, machen auf mich nicht in den Eindruck, als hätte er nich alle Sinne beisammen, klar im Kopf ist der Gute schon noch…
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WerbungJohn The RelevatorFurchtbar! Was anderes fällt mir dazu nicht ein. :wirr:
…..da bin ich mal ganz einfach gestrickt und find das neue Scott Walker Album völlig überdreht und für mich nicht hörbar. Da brauch ich keine 5-10 Durchgänge!
Das Ding ist gelaufen.Da langen bei mir schon 3 45sekunden Sound-Schnipsel auf Spiegel-Online !
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Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“Was verstehst du eigentlich unter Rumgehabe? Er meidet halt die Öffentlichkeit, aber divenhaftes Verhalten kann man ihm sicher nicht vorwerfen.
Ich seh auch nicht, warum man durchgeknallt ist, wenn auf eine Sau einschlägt, um einen bestimmten Ton zu erzeugen. Dann ist es doch genauso durchgeknallt in einer Halle ein Konzert nicht spielen zu wollen, weil früher mal dort Schlachthaus in dem Gebäude war… aber lassen wird das….--
and now we rise and we are everywhere
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
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nikodemusWas verstehst du eigentlich unter Rumgehabe? Er meidet halt die Öffentlichkeit, aber divenhaftes Verhalten kann man ihm sicher nicht vorwerfen.
Ich seh auch nicht, warum man durchgeknallt ist, wenn auf eine Sau einschlägt, um einen bestimmten Ton zu erzeugen. Dann ist es doch genauso durchgeknallt in einer Halle ein Konzert nicht spielen zu wollen, weil früher mal dort Schlachthaus in dem Gebäude war… aber lassen wird das….ok, letzte Sätze dazu, ich hab keinen Bock:
-Die Kritik im RS ist eine schlechte Kritik. Über Scott Walker sagt sie rein garnichts aus, also kann ich ihr aber auch keine „der Sänger ist durchgeknallt“-Aussage unterstellen!!
-Die Kritik im RS ist eine dem Album äusserst angemessene Kritik. Sie sagt nämlich auch über das Album auf den ersten Blick nichts aus, das Album tut dieses aber auch nicht! Vielleicht müsste man genügend Sekundärliteratur und Interviews zu Rate ziehen, um die Kritik besser zu verstehen…
-Wenn ich im RS-Artikel hervorgehoben lese (sinngemäß, da nicht gekauft) „wir brauchten mehrere Sessions, um Geigen nicht wie Geigen klingen zu lassen“ und in der Kritik ein „durch Butterbrotpapier gefurzt“, dann erscheint mir das einigermassen passend ausgedrückt…natürlich kann man sich andere Kritiken wünschen, aber macht diese nicht automatisch unnötig!
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AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
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nikodemusaber divenhaftes Verhalten kann man ihm sicher nicht vorwerfen.
Nein, er kokketiert erst mit seinem Einsiedlertum, versteckt sich, taucht dann aber pünktlich zur neuen Platte auf, erzählt allerlei, gibt sogar Interviews vor laufenden Kameras und erzählt dort von seinem Einsiedlertum. Rumgehabe, andersherum gehabt.
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Ich denke nicht, daß er mit seinem „Einsiedlertum“ kokettiert(e). Er schrieb die Musik zu einem Film, spielte mit, produzierte eine Platte für Pulp, schrieb und produzierte für Ute Lemper und organisierte schließlich ein dreitägiges Festival.
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A Kiss in the DreamhouseNapoleon DynamiteIch denke nicht, daß er mit seinem „Einsiedlertum“ kokettiert(e). Er schrieb die Musik zu einem Film, spielte mit, produzierte eine Platte für Pulp, schrieb und produzierte für Ute Lemper und organisierte schließlich ein dreitägiges Festival.
Wahre Worte. Aber gegen diese verdammten Ungläubigen ist einfach kein Kraut gewachsen.
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That's not the electric light, my friend, that is your vision growing dim.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Beiträge: 0
Napoleon DynamiteIch denke nicht, daß er mit seinem „Einsiedlertum“ kokettiert(e). Er schrieb die Musik zu einem Film, spielte mit, produzierte eine Platte für Pulp, schrieb und produzierte für Ute Lemper und organisierte schließlich ein dreitägiges Festival.
Aber es hat doch die angestrebte Wirkung: sein Auftauchen wird wie die Auferstehung gefeiert.
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AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Beiträge: 0
nikodemus
Ich seh auch nicht, warum man durchgeknallt ist, wenn auf eine Sau einschlägt, um einen bestimmten Ton zu erzeugenNein, ich auch nicht. Überhaupt nicht…
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Ich hatte „The Drift“ zwar vorbestellt, nachdem ich all dies ,sowie die Kritik im RS las, war ich froh, daß es noch möglich war meine Bestellung zu stornieren.
Damit will ich nicht sagen, daß das Werk es nicht wert sei gehört zu werden, aber es ist für mich persönlich noch nicht dran. Hab mir stattdessen erst das Vor-
gängeralbum von „The Drift“ geordert. Zudem habe ich noch nichtmal „Tilt“ ganz
verstanden.--
Times A´Changin Hab mir stattdessen erst das Vor-
gängeralbum von „The Drift“ geordert. Zudem habe ich noch nichtmal „Tilt“ ganz
verstanden.Wie heißt denn Deiner Meinung nach das Vorgängeralbum von „The Drift“?
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If you try acting sad, you'll only make me glad.Sebastian FrankWie heißt denn Deiner Meinung nach das Vorgängeralbum von „The Drift“?
Climate Of Hunter, kam vorhin nicht auf den Titel
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Times A´ChanginClimate Of Hunter, kam vorhin nicht auf den Titel
Das ist aber aus den 80´s!
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Ich habe die Alben Scott I-IV sowie Tilt erst in den letzten Monaten für mich entdeckt, davor kannte ich ihn nur zusammen mit den Walker Brothers.
Wenn er alle 10 Jahre ein Album abliefert und „Climate Of Hunter“ aus den 80ern ist, dann muß er ja noch ein weiteres, eher schwieriges, in den 90ern rausgebracht haben. Welches denn??
Boy Child ist doch ein Sampler.--
Times A´Changin Welches denn??
TILT!!!
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If you try acting sad, you'll only make me glad. -
Schlagwörter: Scott Walker
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