Re: Scott Walker – The Drift

#4015835  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

nikodemusWas verstehst du eigentlich unter Rumgehabe? Er meidet halt die Öffentlichkeit, aber divenhaftes Verhalten kann man ihm sicher nicht vorwerfen.
Ich seh auch nicht, warum man durchgeknallt ist, wenn auf eine Sau einschlägt, um einen bestimmten Ton zu erzeugen. Dann ist es doch genauso durchgeknallt in einer Halle ein Konzert nicht spielen zu wollen, weil früher mal dort Schlachthaus in dem Gebäude war… aber lassen wird das….

ok, letzte Sätze dazu, ich hab keinen Bock:

-Die Kritik im RS ist eine schlechte Kritik. Über Scott Walker sagt sie rein garnichts aus, also kann ich ihr aber auch keine „der Sänger ist durchgeknallt“-Aussage unterstellen!!
-Die Kritik im RS ist eine dem Album äusserst angemessene Kritik. Sie sagt nämlich auch über das Album auf den ersten Blick nichts aus, das Album tut dieses aber auch nicht! Vielleicht müsste man genügend Sekundärliteratur und Interviews zu Rate ziehen, um die Kritik besser zu verstehen…
-Wenn ich im RS-Artikel hervorgehoben lese (sinngemäß, da nicht gekauft) „wir brauchten mehrere Sessions, um Geigen nicht wie Geigen klingen zu lassen“ und in der Kritik ein „durch Butterbrotpapier gefurzt“, dann erscheint mir das einigermassen passend ausgedrückt…

natürlich kann man sich andere Kritiken wünschen, aber macht diese nicht automatisch unnötig!

--