Sarah Connor

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 15)
  • Autor
    Beiträge
  • #10852367  | PERMALINK

    cloudy

    Registriert seit: 09.07.2015

    Beiträge: 10,424

    Muttersprache:  *****

     

    Das erste deutschsprachige Album der Sängerin. Hervorragende Texte und Melodien.

    Ich werde aber wahrscheinlich der einzige Fori bleiben, der hier wertet…!?

    --

    schnief schnief di schneuf
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #10852373  | PERMALINK

    dengel

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 74,710

    nö, da kommen schon noch eineige…

    --

    #10852375  | PERMALINK

    beatgenroll

    Registriert seit: 21.06.2016

    Beiträge: 40,787

    Also mir fällt da spontan auch kein Weiterer ein, ich bins auch nicht. B-)

    --

    Jokerman. Jetzt schon 70 Jahre Rock 'n' Roll
    #10852381  | PERMALINK

    dengel

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 74,710

    Sokrates?

    --

    #10852385  | PERMALINK

    sokrates
    Bound By Beauty

    Registriert seit: 18.01.2003

    Beiträge: 18,954

    @dengel: Sehr schmeichelhaft, aber ich muss passen. Von der guten habe ich nur eine Single – from „Sarah with Love“. Die bekommt ****

    @cloudy: Wer hat denn die Songs auf „Muttersprache“ geschrieben?

    --

    „Weniger, aber besser.“ D. Rams
    #10852391  | PERMALINK

    dengel

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 74,710

    Ah, irgendwas hatte ich im Hinterstübchen gespeichert.

    --

    #10852437  | PERMALINK

    cloudy

    Registriert seit: 09.07.2015

    Beiträge: 10,424

    sokrates@dengel: Sehr schmeichelhaft, aber ich muss passen. Von der guten habe ich nur eine Single – from „Sarah with Love“. Die bekommt **** @cloudy: Wer hat denn die Songs auf „Muttersprache“ geschrieben?

    Ich hatte ja schon früher mal an anderer Stelle geschrieben, dass ich persönlich mit den englischsprachigen Titeln von Sarah Connor so rein gar nichts anfangen kann… Ich besitze demzufolge auch keine ihrer Singles und Alben mit englischsprachigen Titeln, und wenn ich das, was ich so aus dem Radio kenne, werten müsste… Lieber nicht!

    Zu den Songschreibern: Da haben, neben Connor selbst, Peter Plate und Ulf Leo Sommer ganz ordentlich mitgemischt. Jeweils in Bezug auf Musik und Text.

    --

    schnief schnief di schneuf
    #10852791  | PERMALINK

    sokrates
    Bound By Beauty

    Registriert seit: 18.01.2003

    Beiträge: 18,954

    @cloudy: Danke, wusste nicht, dass sie sogar selbst schreibt. Die anderen Namen sagen mir nichts.

    Ich werde bei Gelegenheit reinhören – hast mich neugierig gemacht.

    --

    „Weniger, aber besser.“ D. Rams
    #10853281  | PERMALINK

    cloudy

    Registriert seit: 09.07.2015

    Beiträge: 10,424

    sokrates@cloudy: Danke, wusste nicht, dass sie sogar selbst schreibt. Die anderen Namen sagen mir nichts. Ich werde bei Gelegenheit reinhören – hast mich neugierig gemacht.

    Du kennst mit Sicherheit die genannten Namen. Ich sage nur: Rosenstolz!

    --

    schnief schnief di schneuf
    #10853481  | PERMALINK

    sokrates
    Bound By Beauty

    Registriert seit: 18.01.2003

    Beiträge: 18,954

    cloudy

    sokrates@cloudy: Danke, wusste nicht, dass sie sogar selbst schreibt. Die anderen Namen sagen mir nichts. Ich werde bei Gelegenheit reinhören – hast mich neugierig gemacht.

    Du kennst mit Sicherheit die genannten Namen. Ich sage nur: Rosenstolz!

    Ah, Rosenstolz. Da bin ich auch blank. Nicht meine Musik.

    Ich habe „Muttersprache“ jetzt im Stream gehört. Gut gemacht, aber fünf Sterne find ich sehr großzügig.

    --

    „Weniger, aber besser.“ D. Rams
    #10854255  | PERMALINK

    cloudy

    Registriert seit: 09.07.2015

    Beiträge: 10,424

    Ich hingegen finde 5 genau angemessen. Höre da fast durchgehend Ohrwürmer.

    --

    schnief schnief di schneuf
    #10960187  | PERMALINK

    thegreenmenalishi
    ...für gute Musik...

    Registriert seit: 30.07.2016

    Beiträge: 6,300

    Da ist der andere:

    Muttersprache: *****
    richtig gutes Album, tolle Songs, tolle Instrumentierung
    Mit BAP`S – Zwesche Salzjebäck, ROSENSTOLZ – DAS GROSSE LEBEN mit das beste deutschsprchige Album. Evtl. noch Ina Deter – NEUE MÄNNER BRAUCHT DAS LAND, TON STEINE SCHERBEN …
    Mit Udo und Westerhagen oder Grönni kann ich auf ne ganze Platte wenig anfangen.

    zuletzt geändert von thegreenmenalishi

    --

    ...she`s so many woman... Warren Zevon - Hasten Down The Wind (1976) „Same" ... woo me
    #10960627  | PERMALINK

    cloudy

    Registriert seit: 09.07.2015

    Beiträge: 10,424

    Sehr feine Wertung!  :good:

     

    Allerdings würde ich persönlich hier nicht im selben Atemzug Rosenstolz und ihre Alben nennen, denn diese erreichen / halten dieses qualitative Niveau, meiner Meinung nach, nicht… Aber okay; ist mal wieder Ansichts- bzw. Geschmackssache.

    --

    schnief schnief di schneuf
    #10961019  | PERMALINK

    thegreenmenalishi
    ...für gute Musik...

    Registriert seit: 30.07.2016

    Beiträge: 6,300

    cloudySehr feine Wertung! Allerdings würde ich persönlich hier nicht im selben Atemzug Rosenstolz und ihre Alben nennen, denn diese erreichen / halten dieses qualitative Niveau, meiner Meinung nach, nicht… Aber okay; ist mal wieder Ansichts- bzw. Geschmackssache.

     

    DAS GROSSE LEBEN auf jeden Fall

    --

    ...she`s so many woman... Warren Zevon - Hasten Down The Wind (1976) „Same" ... woo me
    #11826911  | PERMALINK

    cloudy

    Registriert seit: 09.07.2015

    Beiträge: 10,424

    Update:

     

    Muttersprache:  *****

    Herz Kraft Werke:  ****1/2

    --

    schnief schnief di schneuf
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 15)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.