Santana – Marathon (1979)

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #10838173  | PERMALINK

    klausk

    Registriert seit: 17.05.2008

    Beiträge: 19,247

    Marathon ****
    Lightning In The Sky *****
    Aqua Marine *****
    You Know That I Love You ***
    All I Ever Wanted ***1/2
    Stand Up *****
    Runnin‘ ****
    Summer Lady ****1/2
    Love *****
    Stay (Beside Me) ***
    Hard Times ****1/2

    Gesamtwertung: ****1/2- (4,23) (4,26 z)

    Platz 9 im Santana/Carlos Santana-Alben-Ranking

    --

    There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #10838183  | PERMALINK

    onkel-tom

    Registriert seit: 23.02.2007

    Beiträge: 42,895

    Kommt  ja auch gut weg. Ich bin ja mal gespannt auf deine Top5. Immerhin bist du „schuld“, dass gestern 2 Alben der Band bei mir im Player lagen. ;-)

    --

    Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.
    #10838195  | PERMALINK

    klausk

    Registriert seit: 17.05.2008

    Beiträge: 19,247

    onkel-tomKommt ja auch gut weg. Ich bin ja mal gespannt auf deine Top5. Immerhin bist du „schuld“, dass gestern 2 Alben der Band bei mir im Player lagen.

    Gern geschehen. Ich tue halt was ich kann ;-)   Ich bin bei Santana breit aufgestellt. Die Marathon mochte ich schon immer. So langsam pirsche ich mich ja nun an meine Top 10 heran.

    --

    There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird
    #10838197  | PERMALINK

    onkel-tom

    Registriert seit: 23.02.2007

    Beiträge: 42,895

    klausk

    onkel-tomKommt ja auch gut weg. Ich bin ja mal gespannt auf deine Top5. Immerhin bist du „schuld“, dass gestern 2 Alben der Band bei mir im Player lagen.

    Gern geschehen. Ich tue halt was ich kann Ich bin bei Santana breit aufgestellt. Die Marathon mochte ich schon immer. So langsam pirsche ich mich ja nun an meine Top 10 heran.

    Die höre ich mir heute Abend mal an. Kann mich nur ganz dunkel daran erinnern. Leider habe ich bei vielen Santana CDs wieder das Problem mit dem Klangbild. Die ersten Alben wurden ja remastert. Aber z.B. die „Borboletta“ (Original CD) klingt wirklich sehr bescheiden. Habe jetzt ganz frisch eine japanische Pressung und die klingt deutlich besser. Von der „Amigos“ werde ich mir auch noch eine solche bestellen. Von „Festival“ ist sie leider momentan vergriffen.

    --

    Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

Schlagwörter: , ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.