Startseite › Foren › Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie › Und so war es dann › Ryan Adams & the Cardinals Europe Tour 2006
-
AutorBeiträge
-
dankesehr. interessant!
--
Highlights von Rolling-Stone.deTarantino-Ranking: Alle Filme von „Reservoir Dogs“ bis „Once Upon a Time in Hollywood“
Alle James-Bond-Songs im Ranking
George Michael: 10 Song-Geheimtipps, die man kennen muss
Die zehn besten Filme von Arnold Schwarzenegger
Buyer’s Guide: Sting und The Police – die besten Alben
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
Werbungnur mal so rein interessehalber von einem der nicht da war:
wieviele zuschauer/fans/styler waren denn in hamburg so am start?
--
It's grim up North!BritBocknur mal so rein interessehalber von einem der nicht da war:
wieviele zuschauer/fans/styler waren denn in hamburg so am start?
Das Docks in Hamburg verfügt über eine Kapazität für maximal 1200 Zuschauer. Für mich hatte es den Anschein, dass es nicht ganz ausverkauft war. Dennoch war es voll, würde also auf um die 900-1000 Leute schätzen.
Die Berlin-Show heute abend ist restlos ausverkauft, für München und Ludwigshafen verhält es sich in etwa wie in Hamburg.
Welcome back, surf dude.
Mit Wohlwollen waren in HH 800 Zuschauer. Der Schwarzmarkt brach schon um 8 Uhr so dermaßen ein, dass die Tickets für 20 Euro den Besitzer wechselten.
Allen Leuten heute abend in Berlin: Viel Spaß!
--
Danke!
--
Blog: http://noirberts-artige-fotos.com Fotoalbum: Reggaekonzerte im Berlin der frühen 80er Jahre http://forum.rollingstone.de/album.php?albumid=755Sehr, sehr nett, was der Herr da heute zu bieten hatte. Deutlich besser als Köln, was wohl auch mit der Laune des Protagonisten zu tun hatte. Letzte Woche hat er ja absolut nix gesagt. Nur fand ich es doch etwas sehr voll. Man konnte sich ja kein Stück bewegen.
Die letzte Minute von Meadowlake Street hat mir eine Gänsehaut verpasst, wie ich es selten erlebt habe…….sehr toll.
--
Well I'll confess all of of my sins after several large gins...:wub:
freue mich schon auf dienstag.
--
... bubble gum on my shoes...Starlite DinerDie letzte Minute von Meadowlake Street hat mir eine Gänsehaut verpasst, wie ich es selten erlebt habe…….sehr toll.
Was, du hast nicht geweint? :sonne:
--
was wurde denn nun im berlin gespielt?
brauche infos, brauche infos! (finde keine setlist…)--
Das Konzert in Berlin fand ich auch ziemlich gut. Da es mein erstes Ryan Adams-Konzert war, kann ich keine Vergleiche ziehen (und möchte mal versuchen nicht zu euphorisch zu berichten ;-)), aber man kann sagen, dass Ryan + Band bei guter Laune waren. Nachdem was man von den anderen Konzerten gehört hat, hat er viel gesproche (u.a. Zigaretten-Pause auf der Bühne) und lange gespielt (über 2 Stunden).
Höhepunkt war für mich eindeutig „Meadowlake Street“ ! Überhaupt fand ich, dass die CR/JCN-Songs am besten waren. Meiner Meinung nach hätte er ruhig mehr von diesen Alben spielen können, hätte dafür gerne auf einige neue Sachen (oder sogar auf die neuen Versionen der alten Songs verzichtet).
Die komplette Setlist wird sicher bald auftauchen; insgesamt schon ähnlich zu Köln, leider ohne „The End“, dafür mit „Tennessee Sucks“ und „Harder Now…“.Insgesamt ziemlich gelungenes Konzert, obwohl ich es schade finde, dass nichts „solo-akkustisch“ gespielt wurde („Dear Chicago“, „Harder Now…“)… aber ich weiß ja, es ist eine „Cardinals“-Tour.
--
ColdRosesDie komplette Setlist wird sicher bald auftauchen
hoffentlich.:-)
danke schonmal für deinen bericht!--
hm, ich peile nicht, wie man hier fotos postet… kann das jemand erklären?
--
"could´ve sworn that wine and one and four made two, but it´s 5!"elliotthm, ich peile nicht, wie man hier fotos postet… kann das jemand erklären?
ich würds dir ja per pm erklären, hast die funktion aber wohl abgestellt.
<--beim schreiben deines beitrags auf dieses symbol klicken, die adresse des bilds einfügen, fertig. [url href="http://www.alt-country.org/Thread.aspx?ID=36805"]hier wurde schon eine ungefähre setlist gepostet
--
29 Songs, fast 150 Minuten. Ich habe Ryan noch nie so ausgelassen und gleichzeitig entspannt erlebt, was sich auf die ganze Band übertrug und das Konzert zum mit Abstand magischsten und besten Konzert der Tour (Bassist und Neil Casal pflichteten mir bei) erhob…
Zwei Stunden Schlaf, jetzt ersten Tag in der Uni. Später mehr…
Hab eine Setlist ergattert, here it comes…
A Kiss Before I Go
New York New York
Blue Hotel
Magnolia Mountain>Egyptology
Bartering Lines
To Be Young
Cold Roses
Elizabeth, You Were Born To Play That Part
Please Do Not Let Me Go
Peaceful Valley
Beautiful Sorta
Tennesse Sucks
Tears Of Gold
Improv about the weather
Meadowlake Street
Let It Ride
Neil Casal song??
Freeway To The Canyon
She Turns It Up To Ten
Arkham Asylum
Dear Chicago
Harder Now That It`s Over
Dear John
Willow Jane (Neil Casal Song)
Mockingbird
Party Clown
Shakedown On 9th Street
I See MonstersPlus zwei unbekannte (neue?) Songs, die nicht auf der Setlist standen, dessen Titel ich auch nicht herausfinden konnte…
--
Sir, I'm going to have to ask you to exit the donut! -
Schlagwörter: Ryan Adams
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.