Startseite › Foren › Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie › Aktuelle Konzertdaten › The Rolling Stones 2017
-
AutorBeiträge
-
hans
clauLeute, ich MUSS unbedingt FOS-Tickets für Hamburg haben. Und eigentlich auch für Düdo.
Oder vielleicht gleich Pit?
Das sind die FOS ganz vorne mittig. Kosten nochmal bißchen mehr.Klar, Pit wäre klasse. Fraglich, was die Tickets kosten und ob man welche bekommt.
Vor drei Jahren habe ich alle Hebel in Bewegung gesetzt, um im Vorverkauf Innenraumtickets für die Waldbühne zu bekommen. Aber erst brachen diverse Vorverkaufsseiten zusammen und dann waren alle Innenraumtickets weg. Ich habe dann einige Wochen später welche über eBay-Kleinanzeigen erstanden.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Highlights von Rolling-Stone.deRanking: Die besten Alben von Aztec Camera und Roddy Frame
Die wichtigsten Alben von David Bowie
So wurde „Tim und Struppi“ zum größten Comic der letzten 50 Jahre
Hans Zimmer im Interview: „Hassenswerte Musik zu schreiben, auch das ist mein Privileg“
John Carpenter: alle Filme im Ranking, von Flop bis Top
Prince: Der Weg zu „Purple Rain“ – die ROLLING-STONE-Story
WerbungIch will jetzt nichts speziell gegen die Rolling Stones schreiben, aber mir geht die Ticketbeschaffung in letzter Zeit bei vielen Künstlern gehörig auf die Nerven. Entweder ein „Exclusiver Pre-Sale bei nur dem Anbieter XYZ“, Zwangs-Mitgliedschaft in einem Fanclub oder wie aktuell, ein Abo bei einem Printmedium. Klar jetzt werden einige schreien, dass das Probeabo ja nur 0,99€ kostet und man es danach wieder kündigen kann, trotzdem nervt es. Ich will niemanden (freiwillig) meine Daten in den Rachen werfen, nur um ein paar (gute) Tickets zu bekommen.
Sorry, das musste mal raus.
--
Es gibt Tage, da verliert man und es gibt Tage, da gewinnen die AnderenSchliesst einer von euch das Blöd- Abo ab?
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.august-ramoneSchliesst einer von euch das Blöd- Abo ab?
Vielleicht ja.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?august-ramoneSchliesst einer von euch das Blöd- Abo ab?
Ja, selbstverständlich! Möchte gute Karten für Hamburg. Bin mit den Stones groß geworden. Es ist doch unglaublich, daß so etwas bei uns noch einmal statt findet. Hätte ich nicht mehr für möglich gehalten. Super.
--
krostitzIch will jetzt nichts speziell gegen die Rolling Stones schreiben, aber mir geht die Ticketbeschaffung in letzter Zeit bei vielen Künstlern gehörig auf die Nerven. Entweder ein „Exclusiver Pre-Sale bei nur dem Anbieter XYZ“, Zwangs-Mitgliedschaft in einem Fanclub oder wie aktuell, ein Abo bei einem Printmedium. Klar jetzt werden einige schreien, dass das Probeabo ja nur 0,99€ kostet und man es danach wieder kündigen kann, trotzdem nervt es. Ich will niemanden (freiwillig) meine Daten in den Rachen werfen, nur um ein paar (gute) Tickets zu bekommen. Sorry, das musste mal raus.
Ich kann Deinen Frust gut verstehen. Die zunehmenden Zwangsarrangements in diesem Bereich finde ich auch sehr fragwürdig. In diesem Fall gilt für mich: Ich kaufe aus Prinzip keine Bild-Produkte. Und ich lasse mich da auch von den Stones bzw. deren Tourveranstalter nicht zu verleiten. Von der Datenfrage ganz zu schweigen…
--
ford-prefect Feeling all right in the noise and the lightRegistriert seit: 10.07.2002
krostitzIch will jetzt nichts speziell gegen die Rolling Stones schreiben, aber mir geht die Ticketbeschaffung in letzter Zeit bei vielen Künstlern gehörig auf die Nerven. Entweder ein „Exclusiver Pre-Sale bei nur dem Anbieter XYZ“, Zwangs-Mitgliedschaft in einem Fanclub oder wie aktuell, ein Abo bei einem Printmedium. Klar jetzt werden einige schreien, dass das Probeabo ja nur 0,99€ kostet und man es danach wieder kündigen kann, trotzdem nervt es. Ich will niemanden (freiwillig) meine Daten in den Rachen werfen, nur um ein paar (gute) Tickets zu bekommen.
Sorry, das musste mal raus.Jo mei, man ist halt gern unter sich.
--
Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!krostitzIch will jetzt nichts speziell gegen die Rolling Stones schreiben, aber mir geht die Ticketbeschaffung in letzter Zeit bei vielen Künstlern gehörig auf die Nerven. Entweder ein „Exclusiver Pre-Sale bei nur dem Anbieter XYZ“, Zwangs-Mitgliedschaft in einem Fanclub oder wie aktuell, ein Abo bei einem Printmedium. Klar jetzt werden einige schreien, dass das Probeabo ja nur 0,99€ kostet und man es danach wieder kündigen kann, trotzdem nervt es. Ich will niemanden (freiwillig) meine Daten in den Rachen werfen, nur um ein paar (gute) Tickets zu bekommen. Sorry, das musste mal raus.
Du hast absolut Recht. Und dieser BILDplus-Scheiß ist besonders abtörnend. Demnächst muss man bestimmt noch nen Bausparvertrag abschließen, um an brauchbare Konzertkarten zu kommen. Wahrer RocknRoll! Ich hoffe jedenfalls, dass ich auch ohne diesen Firlefanz irgendwie an gute Tickets für Düsseldorf komme.
--
mick67Dobby92, Du gehörst doch zur Generation, die uns Alten ja angeblich so weit voraus ist, wenn es ums Internet gehen. Es ist doch ganz einfach: wie bei anderen Bands auch, geht man auf deren Homepage und schaut nach Tour/Tickets und schwups hast Du die gewünschten Infos. http://www.rollingstones.com/tickets/
Zugegebenermaßen hätte ich das wohl noch schaffen können, aber wir sind ja bekanntlich nicht nur weit voraus sondern auch bequem ;)
Magst du mir dann noch verraten, wie die Kategorien zu verstehen sind? Sowas wie FOS suche ich nämlich vergebens…
--
clauLeute, ich MUSS unbedingt FOS-Tickets für Hamburg haben. Und eigentlich auch für Düdo.
Und ich will Dich dort auf beiden Gigs treffen!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blueder-hofacker
krostitzIch will jetzt nichts speziell gegen die Rolling Stones schreiben, aber mir geht die Ticketbeschaffung in letzter Zeit bei vielen Künstlern gehörig auf die Nerven. Entweder ein „Exclusiver Pre-Sale bei nur dem Anbieter XYZ“, Zwangs-Mitgliedschaft in einem Fanclub oder wie aktuell, ein Abo bei einem Printmedium. Klar jetzt werden einige schreien, dass das Probeabo ja nur 0,99€ kostet und man es danach wieder kündigen kann, trotzdem nervt es. Ich will niemanden (freiwillig) meine Daten in den Rachen werfen, nur um ein paar (gute) Tickets zu bekommen. Sorry, das musste mal raus.
Ich kann Deinen Frust gut verstehen. Die zunehmenden Zwangsarrangements in diesem Bereich finde ich auch sehr fragwürdig. In diesem Fall gilt für mich: Ich kaufe aus Prinzip keine Bild-Produkte. Und ich lasse mich da auch von den Stones bzw. deren Tourveranstalter nicht zu verleiten. Von der Datenfrage ganz zu schweigen…
So sehe ich das auch. Ich gehe davon aus, dass auch FOS-Tickets auf anderen Kanälen erhältlich sein werden.
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blueseb1Demnächst muss man bestimmt noch nen Bausparvertrag abschließen, um an brauchbare Konzertkarten zu kommen.
Du hast keinen Bausparvertrag???
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Bluej-wSo sehe ich das auch. Ich gehe davon aus, dass auch FOS-Tickets auf anderen Kanälen erhältlich sein werden.
Da würde ich mich aber nicht drauf verlassen. Beim Konzert vor drei Jahren war ja scheinbar die gesamte Show in Berlin bereits via exklusivem Vorverkauf über BILDplus ausverkauft. Bei GNR habe ich gerade die Erfahrung gemacht, dass ohne PreSale über exklusive Fanclub-Mitgliedschaft an FOS-Tickets nicht zu denken war. Oder dann halt richtig teuer über den Schwarzmarkt später. Richtig nervig aber Realität und ein Grundd mehr für mich, solche Veranstaltungen so gut wie es geht zu meiden. Manchmal geht es halt nicht anders.
--
J.W., DUSSELDORF (FOS 1) might yet be a great idea, I presume.
Think I’m going mad…if not.--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."Karten via Bild-Zeitung bestellen? Geht gar nicht, da bin ich verbohrter Ideologe.
--
-
Schlagwörter: The Rolling Stones
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.