Startseite › Foren › Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie › Aktuelle Konzertdaten › The Rolling Stones 2017 › Antwort auf: The Rolling Stones 2017
krostitzIch will jetzt nichts speziell gegen die Rolling Stones schreiben, aber mir geht die Ticketbeschaffung in letzter Zeit bei vielen Künstlern gehörig auf die Nerven. Entweder ein „Exclusiver Pre-Sale bei nur dem Anbieter XYZ“, Zwangs-Mitgliedschaft in einem Fanclub oder wie aktuell, ein Abo bei einem Printmedium. Klar jetzt werden einige schreien, dass das Probeabo ja nur 0,99€ kostet und man es danach wieder kündigen kann, trotzdem nervt es. Ich will niemanden (freiwillig) meine Daten in den Rachen werfen, nur um ein paar (gute) Tickets zu bekommen. Sorry, das musste mal raus.
Du hast absolut Recht. Und dieser BILDplus-Scheiß ist besonders abtörnend. Demnächst muss man bestimmt noch nen Bausparvertrag abschließen, um an brauchbare Konzertkarten zu kommen. Wahrer RocknRoll! Ich hoffe jedenfalls, dass ich auch ohne diesen Firlefanz irgendwie an gute Tickets für Düsseldorf komme.
--