The Rolling Stones 2017

Ansicht von 15 Beiträgen - 736 bis 750 (von insgesamt 813)
  • Autor

roughale

OK, ich gestehe meine Fehler ein, das ist gar nicht Lena, aber eine gewisse Ähnlichkeit sehe ich da irgendwie, egal, back zum Thema ;)

@mick: Du hättest auch bizarr zu den Bildern schreiben können^^

--

living is easy with eyes closed...
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #10292009  | PERMALINK

h8g7f6

War der Sound gestern gut in Düsseldorf? Habe gerade in einer Kritik auf fb gelesen, er sei „painful“ und „unbelievably bad“ gewesen.

(Unterrang Block 3)

Der Verfasser der Kritik ist Lautsprecherentwickler, sollte es also gemäß Papierform schon beurteilen können.

--

#10292043  | PERMALINK

haitec

…2014 war er mMn besser, bei Stadion / geschlossenem Dach – wie in D#dorf- ist allerdings wirklich gut eh etwas anderes.

Das gestern war  ein Rock#n Roll Konzert, die geraten vom Sound her schon mal etwas “ painful“, habe damit kein Problem…

--

#10292051  | PERMALINK

j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

clauThe real deal.

Wo war Ihr jetzt mit Lucky Dip gelandet?

--

Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
    #10292059  | PERMALINK

seb1

h8g7f6War der Sound gestern gut in Düsseldorf? Habe gerade in einer Kritik auf fb gelesen, er sei „painful“ und „unbelievably bad“ gewesen. (Unterrang Block 3) Der Verfasser der Kritik ist Lautsprecherentwickler, sollte es also gemäß Papierform schon beurteilen können.

Kann ich nur bestätigen. Ich saß Oberrang und das hatte mit Musikgenuss nicht viel zu tun. Vor allem die Gitarren waren viel zu laut in den Vordergrund gemischt. Ich bin kein Soundexperte, aber wenn die Gitarren so laut sind, dass ich den Sänger und die anderen Instrumente quasi nicht mehr hören kann, dann ist das Konzert für mich mehr oder weniger für die Tonne. Highlights waren dementsprechend Stücke wie „Miss You“, die nicht ganz so gitarrenenlastig sind und wirklich gut dargeboten wurden.

Ich kann mir zwar vorstellen, dass es beabsichtigt war, die Gitarren sehr präsent klingen zu lassen, aber doch nicht auf Kosten jeglicher Transparenz. Sowas müssen die Techniker doch irgendwie in den Griff kriegen!? Natürlich haben wir versucht, das beste draus zu machen und trotz Soundbrei fleißig mitgesungen, schließlich kennt man jeden Song in und auswendig.

Nach dem Konzert jedoch herrschte in unserer Gruppe eine ganze komische Atmosphäre, weil niemand wirklich euphorisch war, aber auch keiner seine Enttäuschung eingestehen wollte.

--

#10292071  | PERMALINK

august-ramone
    Ich habe fertig!

j-w

clauThe real deal.

Wo war Ihr jetzt mit Lucky Dip gelandet?

Wir waren beide im Innenraum, Stehplätze. No Filter Pit hat nicht geklappt, war aber auch kein Problem.

--

http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
    #10292073  | PERMALINK

august-ramone
    Ich habe fertig!

Im Innenraum war sowohl Gesang als auch alle anderen Instrumente gut auszumachen. Was uns störte war ein Widerhall aus der Hallenrückseite und das fürchterliche jaulende Geräusch der Hallenlüftung in leiseren Passagen.
    Ansonsten: Ein tolles Konzert, eben so wie ich es mir vorstelle. Viel Dynamik, etwas rauh, eben klasse für mich.

--

http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
    #10292083  | PERMALINK

onkelllou
    Vom Forum ernannter Troll und Stones Hasser

Gleich in der Aktuellen Stunde ein Bericht von dem Stones Konzert in Düsseldorf.

http://www.ardmediathek.de/tv/live?kanal=5902

--

Exile on Main Street wird vollkommen überbewertet
    #10292097  | PERMALINK

haitec

august-ramoneIm Innenraum war sowohl Gesang als auch alle anderen Instrumente gut auszumachen. Was uns störte war ein Widerhall aus der Hallenrückseite und das fürchterliche jaulende Geräusch der Hallenlüftung in leiseren Passagen. Ansonsten: Ein tolles Konzert, eben so wie ich es mir vorstelle. Viel Dynamik, etwas rauh, eben klasse für mich.

+1

--

#10292177  | PERMALINK

clau
    Coffee Bar Cat

Was für eine Band!

Mick hat fantastisch gesungen. Er mehr Schlenker eingebaut als in Hamburg und die Töne länger ausgesungen, sehr agiler und souveräner Auftritt.

Insgesamt ein tolles Konzert, auch wenn der Sound nicht an Hamburg heranreichte. Tolle Versionen von „Get Off My Cloud“, „Bitch“ und „You Can’t Always Get What You Want“, außerdem mein bestes „Tumbling Dice“.

Cheers to August, Hat & C.!

--

How does it feel to be one of the beautiful people?
    #10292247  | PERMALINK

onkelllou
    Vom Forum ernannter Troll und Stones Hasser

Konzert Check Rolling Stones
    Aktuelle Stunde | 10.10.2017

http://www1.wdr.de/mediathek/video/sendungen/aktuelle-stunde/video-degowski-kommt-frei-100.html

--

Exile on Main Street wird vollkommen überbewertet
    #10292549  | PERMALINK

stormy-monday
    White Freak Flag

clau ……… außerdem mein bestes „Tumbling Dice“.

Boah! Du wirst doch nicht….

--

Bis eine(r) heult..............                                           Contre la guerre    
    #10292599  | PERMALINK

clau
    Coffee Bar Cat

Nein, auf keinen Fall.

--

#10292813  | PERMALINK

mick67

stormy-monday

clau ……… außerdem mein bestes „Tumbling Dice“.

Boah! Du wirst doch nicht….

clauNein, auf keinen Fall.

Nicht jede Forumsfolklore ist lustig.

--

#10292965  | PERMALINK

clau
    Coffee Bar Cat

In Düsseldorf habe ich das beste „Tumbling Dice“ ever gehört, das ist weder Folklore noch lustig, sondern war richtig gut.

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 736 bis 750 (von insgesamt 813)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.