Startseite › Foren › Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie › Aktuelle Konzertdaten › The Rolling Stones 2017
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Genau, Puccinis Heimatstadt, und ich habe mal Leonard Cohen und noch einige andere dort gesehen. Jedesmal war es unvergesslich!
--
Highlights von Rolling-Stone.deOh, du Hässliche! Die 25 schrecklichsten Weihnachtsalben-Cover
Legendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
„Kevin allein zu Haus“: Ein Familienfilm ohne Familie
The Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
Taylor Swift: Alle 274 Songs im Ranking
Stephen King: Die besten Bücher – Plätze 10-01
WerbungWann startet der Vorverkauf? Bin kein Blöd-Jünger.
Und wo?kurganrsWann startet der Vorverkauf? Bin kein Blöd-Jünger.
Und wo?Freitag 12 Uhr über Rolling Stones App, ab Samstag 10 Uhr überall
zuletzt geändert von august-ramone--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
ford-prefect Feeling all right in the noise and the lightRegistriert seit: 10.07.2002
Das schreibt SPON heute über die kommende No Filter-Tour, unter der Überschrift „Sie sind alt und brauchen das Geld“:
zuletzt geändert von ford-prefectSpiegel-OnlineAuf der offiziellen Internetseite der Stones heißt es, die Fans könnten sich auf „eine Musikliste vollgepackt mit Klassikern freuen“, allerdings gebe es jeden Abend auch „einige unerwartete Tracks“ und „ausgewählte Überraschungen“ zu hören.
--
Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!Also wie immer?
--
Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das ExcaliburHatten wir schon die Ticketpreise?
--
choosefruitHatten wir schon die Ticketpreise?
Kommt noch!
--
It's only Rock'n Roll but I like it ---------------------------------------- Wenn die Sonne der Diskussions-Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten. ---------------------------------------- Mein Konzertarchiv @ SONGKICKchoosefruitHatten wir schon die Ticketpreise?
Ja, hier:
lespaul„Die günstigsten Tickets werden 680 Euro (zuzüglich Gebühren) kosten.“
Quelle: abendblatt.deEin Schnapper diesmal! Auch in Zeiten der Alternative Facts.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killpipe-bowl
choosefruitHatten wir schon die Ticketpreise?
Ja, hier:
lespaul„Die günstigsten Tickets werden 680 Euro (zuzüglich Gebühren) kosten.“ Quelle: abendblatt.de
Ein Schnapper diesmal!
--
It's only Rock'n Roll but I like it ---------------------------------------- Wenn die Sonne der Diskussions-Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten. ---------------------------------------- Mein Konzertarchiv @ SONGKICK
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
august-ramone
kurganrsWann startet der Vorverkauf? Bin kein Blöd-Jünger. Und wo?
Freitag 12 Uhr über Rolling Stones App
Was’n das?
--
august-ramone
Freitag 12 Uhr über Rolling Stones App, ab Samstag 10 Uhr überall
Bei Eventim startet der auch am Freitag um 12…
--
living is easy with eyes closed...roughale
august-ramone
Freitag 12 Uhr über Rolling Stones App, ab Samstag 10 Uhr überall
Bei Eventim startet der auch am Freitag um 12…
Danke euch…
Ich übe bereits den Start.
ford-prefect Feeling all right in the noise and the lightRegistriert seit: 10.07.2002
shanksAlso wie immer?
Hört sich jedenfalls nach Standardprogramm an. Vorausgesetzt mit „Klassikern“ sind Stones-Songs gemeint (wovon ich ausgehe), nicht die Blues-Songs von der letzten Scheibe.
Das wäre glaube ich auch für mich die Möglichkeit, endlich mal die Stones zum ersten Mal live zu sehen. Vielleicht fahre ich nach Düsseldorf. Damals 2006 hatte ich mit dem Gedanken gespielt, nach Stuttgart ins Gottlieb-Daimler-Stadion zu gehen (zu diesem Zeitpunkt lernte ich jemanden kennen, der für die Stones und deren Crew backstage die Wäsche reinigte), was ich hinterher etwas bereute, es nicht getan zu haben.
--
Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!ford-prefectDas schreibt SPON heute über die kommende No Filter-Tour, unter der Überschrift „Sie sind alt und brauchen das Geld“:
Scherz, oder? Muß man sich dazu einen dicken Smiley denken?
bgigliLucca ist Pflicht. Wer schon mal da war, weiß das. Unglaubliche Atmosphäre, günstig hinzukommen und Hotel in der Altstadt ist gebucht. Kann ich nur jedem empfehlen. Ich bin vom 22.9. – 24.9. da.
Ich bin Mitte Juni in Lucca, zu früh. Aber für einen Stones Gig könnte ich mir einen nochmaligen Kurztrip durchaus vorstellen.
ford-prefect
Das wäre glaube ich auch für mich die Möglichkeit, endlich mal die Stones zum ersten Mal live zu sehen. Vielleicht fahre ich nach Düsseldorf. Damals 2006 hatte ich mit dem Gedanken gespielt, nach Stuttgart ins Gottlieb-Daimler-Stadion zu gehen (zu diesem Zeitpunkt lernte ich jemanden kennen, der für die Stones und deren Crew backstage die Wäsche reinigte), was ich hinterher etwas bereute, es nicht getan zu haben.„Etwas bereute“, gute Güte! Du kannst die Stones doch gar nicht mögen, wenn Du selbst so eine Gelegenheit nicht genutzt hast. Ganz ehrlich, dann brauchst Du jetzt auch nicht hingehen und überlass den Platz lieber jemandem, der die Stones wirklich sehen will.
--
@mick: Ich bin eben ein Spätgeborener, der nicht mit den Stones aufgewachsen ist und keine wirklich tiefe emotionale Bindung zu dieser Band entwickelte wie du wahrscheinlich. Die Stones waren nicht der Soundtrack meiner Jugend. Sollte ich daher das Ticket besser jemandem überlassen, der die Band bereits 20-mal gesehen hat?
Über den erwähnten Reiniger hätte ich jedenfalls nicht backstage kommen können, die sind da streng und distanziert.
zuletzt geändert von ford-prefect--
Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent! -
Schlagwörter: The Rolling Stones
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.